Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare als Frau = sehr selbstbewusst?355
Am Wochenende kam in einer Unterhaltung die These auf, dass Frauen…
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Langhaarige Männer" die wirklich KEINE langen Haare haben

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Und wenn ein kurzhaariger Schwuler oder Bi/Pan-Mann/TS auf langhaarige Bi-Männer steht, dann kann er sich ja in den verschiedenen Bi/Gay/TS-Gruppen anmelden, wo die/seine Haare überhaupt keine Rolle spielen und dort langhaarige Männer anschreiben, oder er schreibt hier welche an, aber ohne selbst Mitglied zu sein!

Aber vielleicht will er das ja gar nicht, sondern ganz gezielt nur langhaarige Männer suchen. 🤷‍♂️
**********Light Mann
1.749 Beiträge
ganz ehrlich dieses ganze für "alles" gibt es eine Eigene Gruppe ist schon nervig ...

sind WIR menschen soo VERKOMMEN - das wir ALLES in irgendwelche Kisten und Schubladen stecken müssen??

wenn du BI und kurze haare hast, aber auf langhaarige Männer stehst - bitte in gruppe xzy
bist du BI mit langen Haaren und steht auf langhaarige, darfste aber auch hier bleiben ...

ABER nur, wenn du keinen Pinken BMW fährst - für die gibt es dann die gruppe "BI männer die auf Langhaarige stehen mit Pinken bmw"

HEY HO - wie ein das LAND der VOLLIDIOTEN - die alles SPALTEN !! aber niemand will "Rechts" sein - hahaha
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********ebell:

Aber vielleicht will er das ja gar nicht, sondern ganz gezielt nur langhaarige Männer suchen. 🤷‍♂️

*danke*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Lange Haare haben auch was mit Einstellung und meistens mit einer Musikrichtung zu tun. Die wechselt wohl kaum so schnell wie die Frisur.
Wenn es zu einem Date kommt und vorher sowieso Fotos getauscht werden, kommts ans Tageslicht.
Mir reicht es aber, wenn die Mehrzahl der Männer langhaarig ist und wichtiger: Die Damen hier sind welche auf Langhaarige stehen.

PS: Meine Haare werden zwar stetig weniger, sind aber noch immer lang.
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eine andere Sicht auf das............
Hier ist Carlo der Grüppengründer und der Letzte aus der Zeit der Gründung.
Wir sind 3298 Mitglieder, die Gruppe wurde am 03.11.2011 unter der Kategorie
Männer, Paare, Fetischmode zugelassen.
Kurzbeschreibung: Die Gruppe für Männer mit langen Haaren und Frauen, die auf Kerle mit langen Haaren stehen!

Die Damen und Paare werden sofort freigeschaltet, für Männer gilt: Bekommst du deine Haare vom Haaransatz (Scheitel), hinten als Pferdeschwanz zusammengebunden, dann hast du die Mindestlänge für lange Haare und gehörst unbedingt in diese Gruppe! *top2*
So unsere Vorstellung damals!
Und immer schon steht das Anmeldeprozedere auf Prüfung und nicht auf automatisch zulassen. Jeden Tag schaut also seitdem ein Moderator nach den Bewerbungen.

Geschlechterverteilung
61.5 %Männer
27.0 %Frauen
11.2 %Paare
0.3 %Clubs & Co

Das sind rund 2000 Männer die ständig überprüft werden müssten. Schätze 1800 sind nicht mehr aktiv und denken schon gar nicht mehr an die Gruppenzugehörigkeit.
Das wäre wie eine Restmülltonne auskippen um Papier sowie Kunststoff vom übrigen zu trennen.
Ziemlich aussichtslos und der Nutzen sei dahin gestellt, allemal zeitintensiv!!!
So haben wir uns unter den Mods für einen Bestandschutz abgesprochen.

Natürlich würde einem Umdenken mit Folge einer Bereinigung nichts entgegen stehen, aber wer möchte das machen? Und wie wichtig wäre das?

*musketiere*
Carlo
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Themenersteller 
mirageforus

Vielen lieben Dank Carlo für die aufschlussreiche Nachricht, gilt auch für deinen Co-Mod Andy.

Es ist allen hier schon mit Sicherheit klar, dass das Kontrollieren bei diesem Umfang nicht machbar ist, und wir sind ja auch heilfroh, dass es euch gibt, und die Mitglieder sollten selbst in der Verantwortung stehen und bei Haarwechsel ggfs. austreten.

Vielleicht eine Überlegung wert: Demnächst nur geprüfte Mitglieder zulassen, und wenn Männer bei einer Bewerbung ein Profilfoto mit kurzen Haaren haben, so aber nicht mehr aussehen, dann wird gewartet, bis dieser sein Profilbild aktualisiert hat - dann sind wohl die meisten sehr zufrieden *zwinker*.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich jetzt einmal bei den vielen, tollen Männern hier bedanken, die uns an ihrer super Mähne/Matte teilhaben lassen, und manche Frau ganz neidisch wird *lach*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *******orus:
Hier ist Carlo der Grüppengründer und der Letzte aus der Zeit der Gründung.
Wir sind 3298 Mitglieder, die Gruppe wurde am 03.11.2011 unter der Kategorie
Männer, Paare, Fetischmode zugelassen.
Kurzbeschreibung: Die Gruppe für Männer mit langen Haaren und Frauen, die auf Kerle mit langen Haaren stehen!

Das ist doch mal eine Aussage - vielen Dank - damit sollte ja das Thema geklärt sein =)

Schönes WE euch alle - ach dauert ja noch 2 tage xD
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank Carlo und besprecht das einmal unter euch Mods für die Zukunft, denn ganz viele Frauen haben mir ihr Leid geklagt *zwinker*
LG Birgit
******ell
284 Beiträge
Also ich finde die Herren mit Haaren bis zum Kinn auch eher niedlich, wenn sie mir erklären, das ich sie ja heiß finden muss, weil sie längere Haare haben
Ja dann schicke ich halt nen bild von meiner Vorstellung von langen Haaren und sagen ihnen, dass sie es auf der zwischenmenschlichen Ebene probieren dürfen. Lang ist wie überall relativ und wer mir sagt was ich will, sammelt eh schon mal mehr negativ Punkte als gut für die Person ist. Also ich habe über diese Gruppe schon 2 tolle Beziehungen gehabt und freue mich auf die nächste und solange erfreue ich mich an meinem langhaar Kalender, den habe ich auch hier gefunden und dem, was hört ihr gerade
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ******ish:
Also ich finde die Herren mit Haaren bis zum Kinn auch eher niedlich, wenn sie mir erklären, das ich sie ja heiß finden muss, weil sie längere Haare haben
Ja dann schicke ich halt nen bild von meiner Vorstellung von langen Haaren und sagen ihnen, dass sie es auf der zwischenmenschlichen Ebene probieren dürfen. Lang ist wie überall relativ und wer mir sagt was ich will, sammelt eh schon mal mehr negativ Punkte als gut für die Person ist. Also ich habe über diese Gruppe schon 2 tolle Beziehungen gehabt und freue mich auf die nächste und solange erfreue ich mich an meinem langhaar Kalender, den habe ich auch hier gefunden und dem, was hört ihr gerade

Spannend, warum ziehst du Männer an, die dir Sagen müssen, was dir zu gefallen hat?? haha

Und Männer die so ein Verhalten haben, sind auch irgendwie armseelig xD
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt würde mich aber doch einmal interessieren was Männer wie @******rtn zum Thema sagen, und warum sie mit so einem Profilbild in der Gruppe sein möchten?
Er ist auch in einer metal Gruppe... möglicherweise hatte er bis vor einer gewissen Zeit noch lange Haare und die sind eben nun kurz. Vielleicht wegen dem Beruf oder was weiß ich.
Ich frage mich, gibt es nicht wichtigere Dinge im Leben als sich solche Gedanken über andere Profile zu machen bloß weil er nun kurze Haare hat? Muss man ihn hier jetzt in den Mittelpunkt schubsen?
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Jetzt würde mich aber doch einmal interessieren was Männer wie @******rtn zum Thema sagen, und warum sie mit so einem Profilbild in der Gruppe sein möchten?

Man kann auch andersherum einen Schuh draus machen. Wenn Dir nicht passt, welche Leute hier in der Gruppe sind, kannst auch Du die Gruppe verlassen, als von anderen zu fordern das zu tun.
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/5973339.saint_sin.html

@******rtn hat ja die Aufnahmebedingungen für die Gruppe erfüllt laut Carlos und Andys Beitrag, sonst wäre er nicht zugelassen, und wenn die Haare jetzt länger sind, sieht man das auf seiner Arbeit und überall, aber warum ausgerechnet hier nicht???
Dann habe ich aber auich mit meiner Frage die wenigen anderen Männer angesprochen!

FrenzyExplorers

Ich finde die Gruppe klasse, das habe ich auch betont, und ich wollte nur eine ehrliche Antwort von den wenigen Männern mit kurzen Haaren hier, lese bitte meine Frage genau!
Und fordern tue ich schonmal gar nichts, darf aber auch meine Meinung kundtun!
Ich nehme mal an das für dich die Männer mit kurzen Haaren völlig uninteressant sind. Dann beachte sie doch einfach hier nicht und achte mehr auf die Männer mit lange Haare. Zerbrech dir doch nicht über so belanglose Sachen den Kopf.
Im Non digitalem Leben gibt es auch unzählige Menschen die dir sicher völlig egal sind und dennoch sind sie da.
Einfach nicht beachten und aufs wesentliche konzentrieren.
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es liegt im Auge des Betrachters............

Es muss sich hier kein Mitglied rechtfertigen und kein Bewerber wird genötigt erst ein Profilbild mit langen Haaren einzustellen bevor wir freischalten. (was ja nach Beitritt wieder geändert werden könnte.*zwinker*)

Wir Moderatoren haben Hintergrundwissen, was dem Mitglied sicherlich entgeht..............
In diesem Fall hat er uns geschrieben:
Hi… ich hab lange Haare und sie werden länger… freue mich über Kontakte;)
Ich hoffe jetzt nicht gegen Datenschutzrichtlinien verstoßen zu haben *tuete**lol*

Im Vordergrund steht für uns zunächst der Mensch und wir sind schließlich nur ein kleines Forum in einem Forum.
Ich bin stolz lange Haare zu haben und empfinde mich als extrem tolerant, ehrlich und direkt. Ich glaube einem Langhaarigen erst einmal weil ich gleiches erwarte. Den Grund zur Bewerbung stellen wir nicht in Frage sondern möchten motivieren und nach Möglichkeit niemanden enttäuschen.
Selbstverständlich werden Bewerber ohne jeglichen Ansatz von uns Moderatoren abgelehnt.

@jeans_rock_typ ich bitte dich davon abzusehen hier Beispiele zu posten, die einen "deformierenden" Geschmack haben.
In unserer Gruppe gibt es keine Anklagebank!! *zwinker*

Carlo
**********Light Mann
1.749 Beiträge
ei ei ei... da hat jemand echt langeweile ...

also diese gruppe hat die Besten MODS - sehr tolerant - find ich gut.

in anderen gruppen, wird man von MODS dazu genötigt, seine Bilder zu löschen und neu hoch zu laden, weils Wasserzeichen unterschiedlich ist ... und das trotz grünen haken ...

Da nutzen machen ihre MACHT aus... und dann alles Löschen, was nicht passt, weil könnte ja mit Arbeit verbunden sein. Das nenn ich mal Gruppen Führung - wenn man so Ego drauf ist, kann man so einfach MOD werden? xD
******ius Mann
969 Beiträge
Gruppen-Mod 

Also, zum einen stellt sich mir gerade die Frage, was an meiner Aussage, dass wir uns jeden anschauen und sollte er keine aktuellen Bilder im Profil haben uns welche zeigen lassen, so unheimlich schwer zu begreifen war. Entsprechend habe ich auch aktuelle Bilder des von dir benannten Users gesehen. Zum Anderen ist das direkte anprangern von anderen Usern hier im Joy auch so unheimlich gerne gesehen.

Zusätzlich würde ich dich bitten es zu unterlassen die User die DIR PERSÖNLCH nicht gefallen direkt an zu schreiben um sie aus der Gruppe zu treiben, weil sie DEINER Meinung nach nicht hier her gehören.

Ein letztes Mal, die Administration und die Mods schauen wer in diese Gruppe passt und wer nicht und zwar nur diese, es gib keine Hilfssheriffs die sich selbstherrlich dazu auserkoren fühlen müssen, alles was nicht in ihr Bild vom perfekten langhaarigen Mann passt zu belästigen, auf das diese die Gruppe verlassen.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von ******ish:

Megakompliziert erklärt.

Geht aber denk ich letztendlich um die Kontaktaufnahme und obs passt. Soviel verstehe ich auch. *nachdenk*
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte hier zu keinem Zeitpunkt jemanden "deformieren", anklagen oder aus der Gruppe treiben, wenn das von einigen so aufgefasst wurde, dann möchte ich mich bei denen und @******rtn entschuldigen.
Es war mir auch leider nicht klar, dass ich hier keine Beispiele mit Usernamen posten darf, tut mir leid, Entschuldigung!

Ich wollte lediglich eine ehrliche Antwort warum wenige Männer hier Profilfotos mit kurzen Haaren haben, obwohl sie ja jetzt längere Haare tragen, und jeder in deren Umfeld die "Verwandlung" mitbekommen hat, nur wir hier nicht???
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz stark von dir jeans_rock_typ.
Danke für deine Entschuldigung*blume*

Ich wollte lediglich eine ehrliche Antwort warum wenige Männer hier Profilfotos mit kurzen Haaren haben, obwohl sie...............

Die Antwort lautet: "In seinem Profil so wie er will"- denn wir Mod´s wissen er war bei Bewerbung langhaarig.................

Carlo
**********inter Frau
189 Beiträge
@*********k_typ
Also ich feier deine Einstellung und bin mit dir einer Meinung 👍🏻😅.

Wo langhaarig drauf steht sollte auch langhaarig drin sein - gerade heutzutage, wo ( für mich absoluter Aufreger) auf Festivals/Metalfestivals nur noch kurzhaarige Normalos rumlaufen..

Wenn ich auf der A7 sehe, was da alles nach Wacken hochfährt, krieg ich die Krise. Ein echter Metaler hat Mähne, basta!

Wobei ich nicht Menschen anspreche, die aus gesundheitlichen Gründen keine Mähne mehr züchten können - sollte mir das im Alter passieren - gibts Perücken 🤔👍🏻.

So jetzt gebe ich den Shitstorm frei - bin Althippie - steh auf lange Haare bei Männern und Frauen (!), ist für mich Inbegriff von Freiheit und dies ist meine Meinung zum Thema!
Ich schüttel da nur mit dem Kopf. Metaler müssen lange Haare haben. Ich lach mich tot.

Gott sei dank denken nicht alle so wie ihr beide. Sonst hätte man mich als Heterosexueller auch vom CSD gejagt.
Witzigerweise hatte ich in meiner metalphase auch kurze Haare und weiß das die metaler die tolerantesten Menschen überhaupt sind. Denen war es völlig scheiss egal wie lang die Haare sind.

Die mods haben ein Statement abgegeben.
Wenn ihr euch so gestört fühlt, könnt ihr ja austreten. Dann hat das Gezeter ein Ende.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
ja in meiner Anfangszeit in der SZene hatte ich alles auf dem Kopf kahlgeschoren. Soweit ich weiß, gibt es genug Metaller die Glatze rasiert haben.
Manche lassen dann Bart stehen. Aber nicht jeder.

Schubladendenken, nee danke...
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Bei manchen Leuten hier frage ich mich: Mögt Ihr bei langhaarigen Männern eigentlich auch die Menschen oder ist es egal, wie der Mensch ist, an dem die Haare hängen, bzw. was passiert eigentlich (in Eurem Kopf) mit einem Mann, der sich die Haare abschneidet? Ist das wie in der Bibel bei Samson, dass sich der ganze Mensch ändert, weil die Haare fehlen, trennt Ihr Euch dann, weil Ihr eigentlich mit den Haaren die Beziehung hattet und nicht dem Menschen?

Ja, das ist zugespitzt formuliert, aber mir geht es darum einen (ernsthaften) Gedanken anzustoßen und nicht ernsthafte Antworten auf zugespitzte Fragen zu provozieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.