Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Air auf der Burg Lemberg

**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Open Air auf der Burg Lemberg
Hallo an alle Liebhaber der lauten Gitarrenmusik,

im August findet das Open Air auf der Burg Lemberg statt. Wohl eines der ersten Openair Festivals nach der Pandemie. Und eine super Möglichkeit zusammen mal wieder so richtig einen Drauf zu machen.

Es erstreckt sich über 2 Wochenenden:

27./28. 8. 2021 und 3./4. 9. 2021

Das Line-up ist folgendes:

27. 8. Metakilla (Metallica Cover Band) und One Step Closer (Linkin Park Cover Band)
28. 8. Echoes (Pink Floyd Cover Band)
3. 9. Brothers in Arms (Dire Straits Tribute Band)
4. 9. Voltbeat (Volbeat Cover Band) und Fou Fighterz (Foo Fighters Cover Band)

Mehr Infos findet ihr unter:

https://www.openair-lemberg.de/

Dort sind auch alle Infos bezüglich Preise, Übernachtung, Anfahrt usw ersichtlich.

Ich persönlich werde auf jeden Fall am ersten Freitag (27.8.) dort sein. Nicht ausgeschlossen dass ich auch an anderen Tagen anwesend bin. Aber ne Metallica Cover Band lasse ich mir nicht entgehen *zwinker*

Würde mich freuen mit euch zu headbangen *headbang*
Wenn ihr Interesse habt, auch wenn ihr lieber an einem anderen Tag aufs Festival wollt, lasst doch grad ein Like und/oder nen Kommentar da. Dann kann man sich untereinander auch besser organisieren und man ist sich nicht so fremd *g*

Der Dank geht auch an die liebe Birgit a.k.a. jeans_rock_typ, die das Open Air entdeckt und letzte Woche schon darauf aufmerksam gemacht hat.

Lieben Gruß
Felix
*******cer Mann
371 Beiträge
Das ist ja fast schon Homezone.

Danke für den Hinweis. *top*

Hatte jegliche Open Airs aus den Augen verloren.

Freut mich, dass kulturell weiter geht. *gg*
*********k_typ Frau
7.355 Beiträge
*spitze* Felix, das hast du ganz großartig gepostet, jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Musikfreaks zum *headbang* und Co
Ja toll um die Ecke quasi.
*******rior Mann
260 Beiträge
Nach dem Ende der Pandemie? 🙈

Trotzdem 🍻 und viel Spaß denen die dort sind. *rock*
**********ichen Paar
34 Beiträge
Ja, es geht endlich wieder los.

27.8. (Metallica Cover) und 4.9. (Linkin Park/Volbeat)
sind fett im Kalender angekreuzt.
Leider weit weg. Ne Volbeat Cover Band war mir auch völlig neu *ggg*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
klingt mega cool - leider nicht ganz in der nähe ... aber der 27.8. ist mal vorgemerkt =) danke
**********ichen Paar
34 Beiträge
Zitat von **********Light:
klingt mega cool - leider nicht ganz in der nähe ... aber der 27.8. ist mal vorgemerkt =) danke
@**********Light
Wir hätten auch nen Platz auf der Couch im Angebot. Ist echt schön dort.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von **********ichen:
Zitat von **********Light:
@**********Light
Wir hätten auch nen Platz auf der Couch im Angebot. Ist echt schön dort.

Vielen Dank - also übernachten ist das kleines problem - ich hab immer nen Bett dabei =)
Als selbstständiger hab ich grad nur alle Hand zu tun xD
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Cool dass sich doch einige dafür interessieren *top*
Da die Gästezahl ja auch begrenzt ist wäre es von Vorteil sich zeitnah dann doch schon um Tickets kümmern *g*
Wäre auch cool wenn alle die sicher kommen dann vielleicht nochmal kurz nen Post hier lassen *zwinker*

Zitat von *******cer:
Das ist ja fast schon Homezone.

Danke für den Hinweis. *top*

Hatte jegliche Open Airs aus den Augen verloren.

Freut mich, dass kulturell weiter geht. *gg*
Bitteschön. Ja schön sich mal wieder auf so ein Event freuen zu können.

Ja, es geht endlich wieder los.

27.8. (Metallica Cover) und 4.9. (Linkin Park/Volbeat)
sind fett im Kalender angekreuzt.
Wunderbar *top*

Zitat von *******Self:
Ja toll um die Ecke quasi.
Ich war auch überrascht dass so ein Event bei uns hier im Eck is
**********ichen Paar
34 Beiträge
Für 27.9. haben wir die Tickets.

Aktuell gibt es noch etwa 50 Tickets für diesen Abend im Verkauf.
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Oh gut zu wissen. Dann sollte ich mich da echt mal drum kümmern
**********ichen Paar
34 Beiträge
Für 27.9. haben wir die Tickets.

Aktuell gibt es noch etwa 50 Tickets für diesen Abend im Verkauf.

27.8. meinte ich natürlich
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übersicht
Zur besseren Übersicht habe ich euch die Daten angelegt und die posts zuvor kumuliert

Freitag 27.08.2021
PassionateBoy83
DasFragezeichen
Perpetual_Light

Samstag 28.08.2021:

Freitag 03.09.2021

Samstag 04.09.2021
DasFragezeichen

Wer dabei sein wird, kopiert und setzt seinen Nick link dazu oder streicht sich eben wieder.....
Immer der Letzte Beitrag ist dann in Übersicht aktuell.

**********Light Mann
1.749 Beiträge
Ich habe noch kein Ticket =) und bin wenn spontaner Gast ... also am besten MICH Streichen =)
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Für den 27.8. sind noch 37 Tickets verfügbar. Also jeder der Lust hat sollte besser sofort zuschlagen *aua*

Außerdem ist es noch wichtig zu erwähnen das es festgelegte Plätze geben wird! (Hygienevorschrift!)
Ihr könnt euch also theoretisch aussuchen an welchem Tisch ihr sitzen wollt *top*
Das könnt ihr in der Bestellnotiz, beim Kauf der Karte, vermerken. Solltet ihr eure Karte schon gekauft haben könnt ihr einfach die 0 63 46 – 92 83 20 anrufen oder ihr schickt eine E-Mail an tickets@pfalzshow.de.
Wenn ihr Lust habt euch zu mir und Birgit (jeans_rock_typ) zu setzen, seid ihr dazu herzlich eingeladen. Schreibt dazu einfach in die Bestellnotiz das ihr bei den coolen Leuten mit den Ticketnummern

00014589 und 00014610

sitzen wollt bzw gebt sie der netten Dame am Telefon durch.

Zitat von *******orus:
Übersicht
Zur besseren Übersicht habe ich euch die Daten angelegt und die posts zuvor kumuliert

Freitag 27.08.2021
PassionateBoy83
DasFragezeichen
Perpetual_Light

Samstag 28.08.2021:

Freitag 03.09.2021

Samstag 04.09.2021
DasFragezeichen

Wer dabei sein wird, kopiert und setzt seinen Nick link dazu oder streicht sich eben wieder.....

Schöner Beitrag. Könnte noch nützlich werden *top*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von **********Boy83:
Für den 27.8. sind noch 37 Tickets verfügbar. Also jeder der Lust hat sollte besser sofort zuschlagen *aua*

Außerdem ist es noch wichtig zu erwähnen das es festgelegte Plätze geben wird! (Hygienevorschrift!)
Ihr könnt euch also theoretisch aussuchen an welchem Tisch ihr sitzen wollt *top*
Das könnt ihr in der Bestellnotiz, beim Kauf der Karte, vermerken. Solltet ihr eure Karte schon gekauft haben könnt ihr einfach die 0 63 46 – 92 83 20 anrufen oder ihr schickt eine E-Mail an tickets@pfalzshow.de.
Wenn ihr Lust habt euch zu mir und Birgit (jeans_rock_typ) zu setzen, seid ihr dazu herzlich eingeladen. Schreibt dazu einfach in die Bestellnotiz das ihr bei den coolen Leuten mit den Ticketnummern

00014589 und 00014610

sitzen wollt bzw gebt sie der netten Dame am Telefon durch.

haha - dann bin ich erst recht raus .... Ich bin ein Gesunder Mensch, kein Sklave, keiner der sich, mit nicht Medizinisch zugelassenen Test, als "Negativ" beweisen muss, ich Unterwerfe mich keiner gesellschaftlichen Diktatur für Maßnahmen, die 170 von 190 Ländern Abgeschafft haben und Deutschland als Vorreiter dran fest klammern, als gäbe es in den letzten 50 jahren, das erste mal einen Virus...

Ich wünsche euch allen viel spaß !!!
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht

Freitag 27.08.2021
PassionateBoy83
DasFragezeichen
jeans_rock_typ

Samstag 28.08.2021:

Freitag 03.09.2021

Samstag 04.09.2021
DasFragezeichen

****_CD Mann
328 Beiträge
Übersicht
Freitag 27.08.2021
PassionateBoy83
DasFragezeichen
jeans_rock_typ
Gina_CD

Samstag 28.08.2021:

Freitag 03.09.2021

Samstag 04.09.2021
DasFragezeichen

****_CD Mann
328 Beiträge
Übersicht
Freitag 27.08.2021
PassionateBoy83
DasFragezeichen
jeans_rock_typ
Gina_CD

Samstag 28.08.2021:
Gina_CD

Freitag 03.09.2021

Samstag 04.09.2021
DasFragezeichen

**********Light Mann
1.749 Beiträge
wünsche allen viel spaß und ne Heiße Nacht =)
****_CD Mann
328 Beiträge
Freitag - Metakilla
Es war ein toller Abend. @*********k_typ, @**********Boy83 und ich konnten Festivalfeeling spüren. Der Regen hat sich auch rechtzeitig verzogen.
*********k_typ Frau
7.355 Beiträge
Ja es war *spitze*, nur wie man an den Klamotten sieht leider relativ kühl, dafür haben uns Metakilla ordentlich eingeheizt *zwinker*.
Danke auch euch beiden für den wirklich tollen Abend.
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
War echt der Hammer. Das hätte Metallica eigentlich nicht besser machen können. Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu headbangen *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.