@********Hour ich sagte nicht das ich groß leide, es ist halt einfach so. Sind wir ehrlich, die Zeit in der Frauen die Ausrede ziehen können, sie würden ja ständig nur Tiefsinniges wollen und wahre Gefühle suchen sind lange vorbei (und sie waren nie wirklich wahr, es sei denn man reduziert es auf die Familienplanung). Vom Sexualtrieb betrachtet unterscheiden sich die Geschlechter weniger als uns die Biedermeierzeit glauben machen wollte und auch dagegen spricht so gar nichts, nur ist es meines Erachtens im JC wirklich extrem.
Hier ist halt die nervige "frivole" Partyszene (wo wir beim nächsten Geldeselprinzip wären) extremst aktiv und vieles gezielt auf ONS ausgelegt. Sucht und will man mehr und sei es nur eine Affäre, wird es dann schon dünner, doch das wirkliche Problem ist einfach die häufige Substanzlosigkeit (gut... für einen schnellen Fick benötigt man dieses auch nicht, wäre aber halt dennoch ganz nett... man hat ja schon paar Ansprüche).
Hier ist halt die nervige "frivole" Partyszene (wo wir beim nächsten Geldeselprinzip wären) extremst aktiv und vieles gezielt auf ONS ausgelegt. Sucht und will man mehr und sei es nur eine Affäre, wird es dann schon dünner, doch das wirkliche Problem ist einfach die häufige Substanzlosigkeit (gut... für einen schnellen Fick benötigt man dieses auch nicht, wäre aber halt dennoch ganz nett... man hat ja schon paar Ansprüche).