Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede b. Kennenlernen Treffen außerhalb und durch Joy

****en Mann
75 Beiträge
@********Hour ich sagte nicht das ich groß leide, es ist halt einfach so. Sind wir ehrlich, die Zeit in der Frauen die Ausrede ziehen können, sie würden ja ständig nur Tiefsinniges wollen und wahre Gefühle suchen sind lange vorbei (und sie waren nie wirklich wahr, es sei denn man reduziert es auf die Familienplanung). Vom Sexualtrieb betrachtet unterscheiden sich die Geschlechter weniger als uns die Biedermeierzeit glauben machen wollte und auch dagegen spricht so gar nichts, nur ist es meines Erachtens im JC wirklich extrem.

Hier ist halt die nervige "frivole" Partyszene (wo wir beim nächsten Geldeselprinzip wären) extremst aktiv und vieles gezielt auf ONS ausgelegt. Sucht und will man mehr und sei es nur eine Affäre, wird es dann schon dünner, doch das wirkliche Problem ist einfach die häufige Substanzlosigkeit (gut... für einen schnellen Fick benötigt man dieses auch nicht, wäre aber halt dennoch ganz nett... man hat ja schon paar Ansprüche).
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Themenersteller 
Doc_Image

Hat nichts mit Corona und Frisör zu tun, war auch schon vorher so!

Darkest_Hour

Ja es gibt zum Glück noch viele Langhaarige, und dass im Alter bei vielen die Haare dünner, lichter und weniger werden ist auch normal. Und logisch die Ausstrahlung, Charakter, Chemie usf. sind extrem wichtig, ist für mich eh von großer Bedeutung, denn alles andere bringt nichts!
Da sind die vielen Gruppen im Joy auch sehr hilfreich, gleich in die für einen wichtigen reinzugehen, nur sind manche in viel zu vielen Gruppen und können die Menge der Nachrichten gar nicht bewältigen.....

Hinzu kommt noch, dass man draußen ja erst einmal gar nichts von demjenigen weiß, ob er z. B. in einer Beziehung lebt, denn da will man sich als Frau ja nicht einmischen.

Im Joy habe ich viele Männer in Beziehungen kennengelernt, die mir aber ihr Leid geklagt haben, sie ihre Frau/Freundin lieben, sich auch weder trennen noch sie verlassen wollen, da der Alltag ja super gut funktioniert und man auch Angst vorm Alleinsein hat, aber es fehlt ihnen doch sexuell einiges, und deshalb sind sie teilweise ohne und mit Wissen ihrer Partnerin hier, was ich dann auch wieder gut verstehen kann, wenn man die Hintergründe kennt.

Das schöne hier ist ja, wenn man Vertrauen zu einer Person gefunden hat, ist man auch bereit sich zu öffnen, dazu muss man aber logischerweise auch Gehör finden und der/die andere muss etwas zurückgeben, denn alles was zu einseitig ist, scheitert früher oder später.
Und die Hemmschwelle ist online viel geringer, als wenn man sich gegenüber sitzt.

Und wer gleich in den ersten Mails unaufgefordert Schwanzfotos von sich verschickt, ohne dass man erst einmal ein Gesichtsbild erhalten hat und auch sonst merkt, ob da überhaupt beidseitiges Interesse besteht, ist in meinen Augen sehr armselig, aber manch einer scheint ja auch damit Erfolg zu haben.....
Bei langhaarigen Männern ist mir das zum Glück bisher noch nicht passiert, aber gerade deshalb, weil sie eben ein anderer Menschenschlag sind, in keine gängige Schublade passen, und genau das macht die Langhaarigen ja so begehrenswert *zwinker*.

Und du hast vollkommen recht: Man darf nicht ernsthaft suchen, sollte aber auch nicht erwarten, dass Mann immer den ersten Schritt macht, zumal viele gar keinen Premium-Accout besitzen.
Und ja, die ersten Mails sind wirklich die entscheidensten *smile*......
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********laves:
Als Mann, wenn man nicht blechen möchte, ist der JC so oder so eher eine unpassende Plattform. Da sind die Einschränkungen weitaus höher als bei anderen Plattformen, so dass es hier eher dann und wann mal interessant in gewissen Foren wird, aber auch da ist es entweder zu oberflächlich oder überschwemmt von "prickelnden" Kurzgeschichten.

Bislang waren die Kontakte hier eher oberflächlich und übersexualisiert. Dagegen spricht als solches nicht, aber die Mädels die ich (bislang) hier kennenlernte, suchten eher etwas um ihr Kerbholz voll zu machen, wogegen ja nichts spricht, ist halt nur auffällig.

Auf anderen Plattformen ist da der Austausch weitaus höher und nicht immer so monothematisch.

Vergleiche ich meine ganz persönlichen Erfahrungen von JC mit Treffen die sich im RL ergaben oder (so etwas kann man heutzutage halt nie ganz aus der Gleichung nehmen) anderen Seiten, waren die aus dem JC weitaus flüchtiger und fader.

Es gibt schlimmere Plattformen.
Wäre JC auch so, wäre ich längst nicht mehr hier. ^^
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@********Hour

also ich würde mich NIEMALS für einen Job, verbiegen oder Haare abschneiden - wenn die mich nicht so nehmen wie ich bin, deren Pech.

@******age *haumichwech* haha - mitlerweile wieder genug
aber selbst ist der Mann, mein Sidecut, schneide ich mir selbst.
********Hour Frau
575 Beiträge
Zitat von **********Light:

also ich würde mich NIEMALS für einen Job, verbiegen oder Haare abschneiden - wenn die mich nicht so nehmen wie ich bin, deren Pech.

Kann ich gut nachvollziehen - aber nicht in jedem Job geht das bzw. nicht jeder Mann kann sich das für sich und sein Leben leisten.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ********Hour:

Kann ich gut nachvollziehen - aber nicht in jedem Job geht das bzw. nicht jeder Mann kann sich das für sich und sein Leben leisten.

ach heute geht das doch - man ich selsbt Tolerant gegenüber Kinderschänder und Vergewaltiger... man hat sogar direkt ein Neues Gender erfunden für die Toleranz ... Hauptsache du bist nicht Gesund... gesunde will keiner.

egal - ich zweife ab - sorry.
****en Mann
75 Beiträge
@**********Light das ist mit weitem Abstand der widerwertigste und unwissenschaftlichste Beitrag, den ich hier je gelesen habe...
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@**********laves ist ja auch nur das was mal in der REALEN Welt vorgehalten bekommt ... xD

aber in der cyberwelt ist ja alles heil ... mein Beileid.
*******hica Frau
36 Beiträge
Zitat von **********Light:
ach heute geht das doch - man ich selsbt Tolerant gegenüber Kinderschänder und Vergewaltiger... man hat sogar direkt ein Neues Gender erfunden für die Toleranz ... Hauptsache du bist nicht Gesund... gesunde will keiner.

egal - ich zweife ab - sorry.

100% gesunde Zustimmung 😋
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *******hica:

100% gesunde Zustimmung 😋

DANKE <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.