Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06.11. Rock Opera in Offenbach/Main - abrocken headbang ....

*********k_typ Frau
7.354 Beiträge
Themenersteller 
06.11. Rock Opera in Offenbach/Main - abrocken headbang ....
Ein Event der besonderen Art, auch für alle langhaarigen Rock- und Metal-Freaks, wo ihr endlich einmal nicht im Bürodress ( schwarze Stoffhose und weißes oder schwarzes Hemd) erscheinen müsst, siehe Dresscode!

Es sind schon 97 Personen angemeldet, 36 noch nicht bestätigt und derzeit 93 vorgemerkt, also wartet nicht zu lange, denn die günstigen, nahen Hotels im Umkreis sind immer schnell ausgebucht.

Auch die Eintrittspreise sind viel günstiger als normal, F-20,- M - 23,- und Paar 44,- Euro Corona-Maßnahmen: Ihr müsst geimpft oder genesen sein!

Es gibt 2 Hotels am Bahnhof, wobei das "Djaran" keine WCs auf den Zimmern hat und nur wenige mit Duschen. Frühstück gibt es derzeit in beiden nicht, aber Wasserkocher sind auf den Zimmern.
Preise und Ausstattung: Djaran 1* Kaiserhof 3*
• Einzelzimmer 40,- 45,-
• Doppelzimmer 50,- 55,-
• Dreibettzimmer 70,- 90,-
• Vierbettzimmer 85,-
Diese Preise gelten für telefonische Reservierungen, bitte mit Online-Reservierungen vergleichen, da diese oftmals teurer sind!
Tel. Djaran: 069-82364422
Tel. Kaiserhof: 069-9824910
Das nächste Parkhaus ist Waldstr. und ca. 300m entfernt.

Wäre doch schön, wenn sich einige Langhaarige dort sehen und treffen würden *smile*, den entsprechenden Link dazu entnehmt ihr unten:

Rock Opera
*******hica Frau
36 Beiträge
Geimpft oder genesen? Also ein superspreader Event.

Sorry aber das ist echt bescheuert.

Am besten wäre ja: jeder getestet. Dann wäre so ein Event wenigstens sicher. Aber Alles andere ist einfach dämlich..aber wer hingeht viel spaß. Wird bestimmt so geil werden wie in Mainz vor ein paar Wochen *zwinker*
******yze Frau
629 Beiträge
@*********k_typ:

Eine gute Idee, die Party hier zu posten! Vielen Dank!

Ich war dieses Jahr auch schon in der GO und war so froh, einfach mal wieder zu tanzen und echt gute Musik zu hören *dance*

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß und bin immer noch kerngesund bzw. war es sogar Balsam für die Seele.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *******hica:

Huhu, noch jemand die es Verstanden hat .... =) *sonne*

Die vermeintliche sicherheit 2G (das gab es alles schon mal - wollte niemand mehr wieder erleben... History repeats, sag ich nur) *haumichwech*

Aber wie spahn schon sagte - wenn man die 2G auch noch testet, kommen die Zahlen nie mehr runter xD wobei die Tests ja auch alle keine Sicherheit geben...

Und alle schön Maske tragen, ach so nein - zur Stärkung des immunsystems wird ja jetzt empfohlen keine mehr zu tragen xD aber bitte sofort die Grippeschutz impfung xD

Btw. wie war das mit dem Kreuzfahrtschiff 1G und trotzdem 16+ Tote und viele weitere Erkrankt ...

sorry - kann gelöscht werden. hab eine wundervolle Woche und viel spaß.
******yze Frau
629 Beiträge
Seid doch einfach mal froh, dass wir endlich mal wieder feiern können.
Wer lieber zu Hause bleiben will, kann das ja gerne tun.
Diese ewige Nörgelei nervt mich einfach nur.
*********k_typ Frau
7.354 Beiträge
Themenersteller 
Apocalyze

Sehe ich ganz genauso, vielen lieben Dank für deinen Beitrag *freu* *top*

Perpetual_Light

Warum müssen manche ständig meckern, zumal es absolut nicht zum Thema gepasst hat und dadurch versuchen anderen eine *party*, Event, Konzert etc. madig zu machen?

Wer eigene, tolle, bessere Vorschläge hat, kann uns diese gerne mitteilen, aber ÜBERALL muss man sich an gewisse Regeln halten, selbst in privaten Kreisen, und ALLEN kann man es eh nie rechtmachen!

Bei diesem VORSCHLAG und Event ist die Lage schon einmal relativ zentral, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, es gibt günstige Übernachtungsmöglichkeiten, und man sieht an der Teilnehmerliste, dass sogar Leute aus der *schweiz*, Niederbayern, *nrw*, dem *saarland* etc. sich angemeldet haben.
Außerdem finde ich es super die ganzen Veranstalter und Co diesbezüglich etwas zu unterstützen, denn viele von ihnen haben monatelang um's Überleben gekämpft!

Immerhin kam bei der allgemeinen Umfrage aller Langhaarigen hier heraus, dass über 300 Personen interessiert sind, zu feiern und sich ungezwungen zu treffen und näher kennenzulernen ............
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Der Veranstalter könnte aber sagen - er macht beim Faschimus nicht mit und JEDER Darf teilnehmen...

da ja Testen nicht so Wichtig ist ... aber gepimpt und genesen ??

aber so ist das im Land der ... Lemminge.

aber @*********k_typ du hast Recht - Leben und leben(sterben) lassen ... *zwinker*

wie gesagt - kann gelöscht werden ... vllt. Begreift aber irgendwann man JEDER den Bullshit hinter dem ganzen... die Zahlen belegen alles aber die masse hinterfragt nicht - passt sich an - selbst wenn es offensichtlich nicht Richtig ist - ist Belegt das 75% der Menschen sich der Masse anschließen, mit dem wissen, das es Falsch ist.
******yze Frau
629 Beiträge
Ja, kann das bitte einer löschen? Das ist hier keine Politikgruppe und jeder wird dümmer beim lesen dieses Beitrags...
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********ress:
Ja, kann das bitte einer löschen? Das ist hier keine Politikgruppe und jeder wird dümmer beim lesen dieses Beitrags...

*haumichwech* DUMM ist nur der, der Blind der Masse folgt oder Gesundheit Opfert für vermeintliche Freiheit =) wo doch Freiheit ist, sich Frei zu entscheiden... ohne Bedinungen und Einschränkungen, wenn man es anders wählt...

bald gibts 1G (diktatur) regeln und dann ... machen alle Mit und schimpfen auf die, die sich dem System nciht anpassen ... wärend alle Toleranz und kein millimeter nach Rechts heucheln *haumichwech*
******ius Mann
969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte dich hiermit dein saudummes Gelaber (sorry eine andere Formulierung fällt mir zu deinem Geschwurbel auf Stammtischniveau schlicht nicht ein) zu unterlassen.

Fühl dich frei auf kein Event zu gehen, dich zu impfen, oder auch nicht. An Corona zu verrecken, oder auch nicht. Wir sind ein freies Land und jeder darf sich selbst aussuchen wie er gerne abkratzen möchte. Aber hier einen von der Diktatur usw. zu erzählen, heb dir das bitte für deine Aluhut Freunde auf ja. Wäre das hier eine Diktatur, könntest du diesen Unsinn hier nämlich gar nicht erst absetzen, weil du vorher schon Besuch bekommen hättest, der dich anschließen freundlich interniert. Aber das nur am Rande.

Es ging hier rein um ein Event und wer kommt und wer nicht. Wem nicht gefällt wie das Event abläuft ist nicht gezwungen das Event zu besuchen.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ******ius:
Ich bitte dich hiermit dein saudummes Gelaber (sorry eine andere Formulierung fällt mir zu deinem Geschwurbel auf Stammtischniveau schlicht nicht ein) zu unterlassen.

Fühl dich frei auf kein Event zu gehen, dich zu impfen, oder auch nicht. An Corona zu verrecken, oder auch nicht. Wir sind ein freies Land und jeder darf sich selbst aussuchen wie er gerne abkratzen möchte. Aber hier einen von der Diktatur usw. zu erzählen, heb dir das bitte für deine Aluhut Freunde auf ja. Wäre das hier eine Diktatur, könntest du diesen Unsinn hier nämlich gar nicht erst absetzen, weil du vorher schon Besuch bekommen hättest, der dich anschließen freundlich interniert. Aber das nur am Rande.

Es ging hier rein um ein Event und wer kommt und wer nicht. Wem nicht gefällt wie das Event abläuft ist nicht gezwungen das Event zu besuchen.

HDAL, dann lösche es doch einfach alles... .. persönlich werdende anfeindungen, sind ein Zeichen von Angst, das jemand anderes doch recht hat, und seine Heile Welt Konstrukt brechen könnte =)

über die Sterblichkeit von C und nach der Impfungen haste dich auch nicht informiert =)

fall es dich interessiert - einer der C befürworter hat sich mal die Mühe gemacht - die Belegten Zahlen zusammen zu rechnen - "Rohdaten Corona" , bei Youtube... und das Ergebnis - naja schaue einfach Selbst oder schlafe weiter...

PS: keine sorge - dies war mein letzter Kommentar ... wünsche euch allein eine wunderschöne Woche und eine Tolle - Feucht-Fröhliche Party !! au revoir
******ius Mann
969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sich über persönliche Angriffe beschweren und selbst andere als Schlafschafe hinstellen. Ich verstehe.

Weshalb sollte ich deine Beiträge löschen? Du hast das Recht deine Meinung zu äußern, jedoch kein Recht darauf, dass alle anderen das toll finden.

In wie weit ich über Covid-19, die Impfstoffe usw. informiert bin, kannst du vermutlich schlecht sagen, da du mich nicht kennst. Auch hast du keine Ahnung, was ich von welchen Maßnahmen halte oder nicht. Aber darum geht es hier auch nicht. Es geht darum, dass der Threat hier für ein Event gedacht ist und wer dort hin geht oder nicht. Der Threat ist nicht als politisches Schlachtfeld gedacht, dass du es scheiße findest, das interessiert schlicht niemanden. Dann geh nicht hin und Ende.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Ja Schatz, du hast Recht Schatz - tue ich auch nicht =)

ja wir kennen uns nicht - wird wohl auch so bleiben.

Danke - das du hier Freie Meinungen zulässt - dafür hast du meine großen Respekt. <3

andere Mods, löschen immer direkt alles - und du, trotz mehrfachen, auch von anderen aufgefordert, nicht.

btw. ich hab nicht damit angefangen... nur auf den 2. kommentar reagiert ... und dann wiederrum auf 4. usw. xD und das mit vollem Bewusstsein. Nur - es Bringt nichts - es ist zu Spät...
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Zitat von **********Light:
Zitat von *******hica:

Huhu, noch jemand die es Verstanden hat .... =) *sonne*

Warst du nicht derjenige der sich in meinem Forenbeitrag zum Open Air in Lemberg darüber aufgeregt hat das die Hygienevorschrift vorschreibt das es festgelegte Tische für die Gäste gibt und du deswegen kein Bock hattest zu kommen weils dich deiner Freiheit beraubt oder so?

Achja hier: Langhaarige Männer: Open Air auf der Burg Lemberg

Zitat von **********Light:
haha - dann bin ich erst recht raus .... Ich bin ein Gesunder Mensch, kein Sklave, keiner der sich, mit nicht Medizinisch zugelassenen Test, als "Negativ" beweisen muss, ich Unterwerfe mich keiner gesellschaftlichen Diktatur für Maßnahmen, die 170 von 190 Ländern Abgeschafft haben und Deutschland als Vorreiter dran fest klammern, als gäbe es in den letzten 50 jahren, das erste mal einen Virus...

Ich wünsche euch allen viel spaß !!!

Irgendwie doch sehr widersprüchlich *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.