Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehnter Gruppengeburtstag!

Zehnter Gruppengeburtstag!
Vor vier Jahren habe ich Folgendes geschrieben:

Na, da möchte ich mich auf jeden Fall mal bei allen 2717 Mitgliedern hier bedanken, denn ohne euch wäre das ja nicht möglich *blumenschenk*

Und wie sich auch hier bestätigt, alles fängt an mit einer Idee *idee*

Wir haben sie umgesetzt und ich freue mich, dass sie von euch so klasse angenommen wurde *musketiere*

Danke schön *roseschenk* und allen weiterhin eine gute Zeit hier und überhaupt.

Und jetzt 4 Jahre weiter sind's schon 3370 Mitglieder...

Ich weiß noch, dass man uns damals keine 500 Mitglieder prophezeit hat *nase*

Also, langer Rede - wenig Sinn *happybirthday* an diese Gruppe! *prost*
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
@*******e61

Vielen lieben Dank für deinen tollen Post zum 10. Jahrestag, auch wenn ich eigentlich gedacht habe, dass dies erst einmal ein Anliegen der Mods sein sollte *nachdenk* *gruebel*

Eigentlich sollte dieser auch im November gefeiert werden, siehe "Wir sind Langhaarig - Das Gruppenevent" (19.06.21)
Es gab ganz viele, interessante Beiträge dazu, und viele hätten sich gerne eingebracht ....

Danach folgte eine grundsätzliche Teilnehmer-Umfrage bis Ende August befristet, wo 315 mit ja und 27 mit nein stimmten.

Danach war absolute Funkstille, und man hat leider nie mehr etwas davon gehört ..................
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2699553.sundance_berlin.html

Zu diesem Zeitpunkt war die Lage nach den Impfungen besser, und so ein Event muss ja auch geplant werden....

Und wenn die ganze Sache platzt, egal aus welchem Grund, hätte man wenigstens die Gruppe in einem kurzen Post informieren können, ist meine Meinung ....
jeans_rock_typ

na ja, schließlich hab ich mich als Gruppengründerin extra für dieses Jubiläum für kurze Zeit wieder im Joy angemeldet... *zwinker*

Ich hoffe, ich bekomme Bescheid, falls in den nächsten Jahren irgendwann mal ein Gruppentreffen geplant UND durchgeführt wird *liebguck*

Ich werd jetzt gleich mal auf den Geburtstag anstoßen und wünsche euch allen einen schönen Abend *prost*
Ihr seit die Besten...!!!! Yeahhh.... Happy Birthday *feuerwerk*
****l_y Frau
4.322 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Der lang -Haare -Gruppe
Zum vom zehnjährige sende ich die besten Wünsche an alle!
Möge die Gruppe wachsen und gedeihen....
Und sich immer erfreuen *zwinker*

Wünsche euch dass es noch einen gemeinsamen Treff gibt!
Liebe Grüße Only
My Homebase
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch natürlich auch von mir.

Dass in manchen Gruppen scheinbar erst die Mitglieder gratulieren, ist mir neu, aber man lernt eben nie aus, und ich bin auch gerade erst ca. 2 Jahre im Joy.

Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass das was vor über 50 Jahren begann, heute im Joy seinen 10. Geburtstag feiert.

Hiermit wünsche ich allen Langhaarigen weiterhin tollen Haarwuchs, und auch sonst alles Gute für die Zukunft.

Schön wäre es, wenn wir bei Gelegenheit erfahren würden, was aus dem geplanten Gruppenevent geworden ist?

Ganz liebe Grüße
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Jimi Hendrix - Happy Birthday

jeans_rock_typ

oh ja, vielen Dank... *danke* das passt grad zum virtuellen *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.