Himmelsblau
Himmelsblau
Das stimmt - 70 Beiträge in 10 Jahren sind nicht viel, aber manche schreiben so gut wie nichts in 10-15 Jahren.
Am Anfang konnte ich seine Beiträge auch noch lesen, aber sie verschwinden ja nach gewisser Zeit ....
Ja, ich habe mir deine oben genannten Links angeschaut, möchte hier aber keinen Thread über Ghosting führen:
Ghosting ist ja KEIN Kontaktabbruch im Sinne von "der Kontakt schläft ein bzw. verläuft im Sande"
Ghosting ist erklärungsloses verschwinden ohne jegliche Kommunikation und Antwort
Wenn man Ghosting so definiert, ist es für jeden Außenstehenden auch so, NUR:
• Sehe ich persönich eine Absicht dahinter d. h. ich möchte mit dieser Person keinen Kontakt mehr und mache mich ggfs. wenn sie online ist, unsichtbar
• Aber an weiteren Kontakten bin ich ja trotzdem interessiert, geht ja auch eindeutig aus seinem Profil hervor, also sollte ich oft online sein, damit mich als Mann auch jemand sieht und auf mich aufmerksam wird, denn wenn man nie online ist, verlieren ja die meisten das Interesse
Auch passt es gar nicht, wie ich in den Beiträgen gelesen habe, dass keiner von uns nicht mehr wusste was man sich eigentlicch schreiben soll, ganz im Gegenteil - wir hatten einen offenen, regen Austausch.
Und wenn ich an einer Person nicht weiter interessiert bin bzw. keinen Kontakt mehr wünsche, dann nehme ich auch keine Freundschaftsanfrage mehr an, schicke kurz danach ein
, ich schicke welche von mir, er bedankt sich eindeutig, und dann ist man 8 Monate lang nicht mehr präsent - ergibt alles überhaupt gar keinen Sinn!
Merkwürdig ist ja auch, dass er auf Facebook seit langem eine Pause eingelegt hat
Ich wünsche mir einfach dass es ihm gut geht und hoffe hier auf ein Lebenszeichen von ihm.....