Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einem "verschollenen" Mitglied @ObscureAngel

**********Light Mann
1.748 Beiträge
Zitat von *******blau:
Da haben sich ja zwei gefunden. Aber leider ergubt Minusniveau mal Minusniveau nicht Plusniveau.
@********ault Solche Sprüche sind inakzeptabel. Was glaubst Du, wo Du hier bist?

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

hach ja - so viel gegenseitiges Dissen ist ja schlimmer als beim Rap Konzert - *haumichwech*

und wenn jemand, das dissen scheiße findet, wird man noch dafür angemacht xD
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@**********Light
Du weißt genau, welche Aussagen ich von Dir scheiße fand und welche nicht. Die in Bezug auf die Impfungen. Und @********ault fordert andere auf sich einen Strick zu nehmen. Das ist unterste Schublade.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Zitat von *******blau:
@**********Light
Du weißt genau, welche Aussagen ich von Dir scheiße fand und welche nicht. Die in Bezug auf die Impfungen. Und @********ault fordert andere auf sich einen Strick zu nehmen. Das ist unterste Schublade.

Wunderschönen guten morgen und einen Schönen Start in die Woche ...

Stimmt - du hast recht =) mit Beidem ... sind halt meine Erfahrungen bzw. Wahrnehmungen in meinem Umfeld ... plus das was sich aus Krankenhaus kreisen und Daten so ergibt.

und wegen dem Strick... das ist auch nicht Besser wie alle die einen Diskriminieren, wenn man UngePiekst ist oder man sich anhören muss "DU muss dich spritzen, zum schutz der anderen, wobei BELEGT ist, das es keinerlei schutz bietet - und wenn die anderen sich doch spritzen lassen und an den schutz glauben, wozu sollen es die anderen tun, wovor die angst??? btw. gibralter 100% impfquote und die höchsten Inzidensen ... und ... naja egal gehört hier nicht her.

fazit: jemand an den kopf knall "nehm ein strick" ist BÖSE, ber jemand an den kopf knallen "Lass dich spritzen" ist legitim?? Verkehrte Welt xD
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@**********Light
Ich will hier nicht den Streit über die Sinnhaftigkeit des Impfens streiten. Den Streit führe ich tagtäglich. Ich bin Sisyphos. Milliarden Beweise liegen auf dem Tisch für jeden, der an die Werte der Aufklärung glaubt und nicht an die verführerische Schönheit von Märchengeschichten.

"Nimm einen Strick!" ist auf jeden Fall um ein Vielfaches schlimmer, als der Ratschlag, eine harmlose, sichere und vor allen Dingen bewiesenermaßen nützliche Impfung zu nehmen.
**********derHB Mann
2.665 Beiträge
Moin Zusammen,

könnten wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, nämlich dem Wunsch der TE, zu wissen, wie es ihrem Kontakt geht?
Und ansonsten die Bitte, geht wohlwollend miteinander um. Wir müssen alle irgendwann sterben, das anzunehmen ist schon schwer genug, lasst uns bis dahin Freude haben und nicht uns und andere ärgern.
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
Grad beim Umgang mit dem Tod sollte man sich wenige Fehler erlauben, es könnte ein Letzter sein...

Bin auch nicht mit 5 Jahren aufgewacht und wusste bereits Alles, auch ich musste lernen, kommt halt auch drauf an ob man etwas lernen will.

Um beim Thema zu bleiben, mir scheint da will sich wer nicht finden lassen, es ist also strittig ob es sinnvol ist, dem nach zu forschen...
**********Light Mann
1.748 Beiträge
*haumichwech* sorry...

Bekanntlich versetzt der Glaube berge.... ich frag mich grad welche Fakten und zahlen @*******blau von redet ... scheint ich lebe in einer anderen Welt *zwinker* macht ja nichts. Jeder des seine - Diskriminierung ist und bleibt dieskriminierung - und die Spaltung und ausgrenzung ist FASCHISMUS.
Der ihr alle mit macht =))


zum Thema - tja... wenn er nicht mehr reagiert und sonst niemand was raus finden kann... vllt. doch mal Polizei kontaktieren - wenn man sein Wohnort und richtigen Namen kennt...
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
WeltreisenderHB

Ganz lieben und herzlichen Dank für deinen Beitrag *top*

Zartschmelzend

Wenn ich die Nase von all dem hier voll habe, dann melde ich mich ab oder mache Pause, aber ein Profil 8 Monate aufrechterhalten und nach nichts mehr schauen, macht doch gar keinen Sinn in meinen Augen.

Ich habe es 3x erlebt, wo mir Männer geschrieben haben, dass sie sich jetzt dann hier abmelden - von denen habe ich aber eine Handy-Nummer bekommen.

Wenn man 10 Jahre hier ist, den grünen Haken hat, dann kennt man ja auch ein paar Leute real und hat so seine Erfahrungen gesammelt .... Und Online-Kontakte sind ja auch etwas wunderbares - ich wollte meine nicht missen ....
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von **********Light:
*haumichwech* sorry...

Bekanntlich versetzt der Glaube berge.... ich frag mich grad welche Fakten und zahlen @*******blau von redet ... scheint ich lebe in einer anderen Welt *zwinker* macht ja nichts. Jeder des seine - Diskriminierung ist und bleibt dieskriminierung - und die Spaltung und ausgrenzung ist FASCHISMUS.
Der ihr alle mit macht =))


Ja genau, auch noch Faschismus. Du nimmst dieses Wort leichtfertig in dem Mund. Aber apropos, "Jedem das seine" haben echte Faschisten an Tore von KZs angebracht. Frag doch mal in deinem Telegramkanal, müssten doch genug Faschisten da sein
..
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Himmelsblau

Könnt ihr jetzt bitte damit aufhören und an den Beitrag von @**********derHB denken - *danke*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*********k_typ
Es tut mir wirklich Leid, aber der Kerl nach dem du suchst ghosted dich. Das passiert im Joy ständig. Unten zwei Forumlinks.
was das andere angeht: es gibt Aussagen, die nicht unwidersprochen bleiben dürfen. Bei aller Harmoniesucht. Wir sind nunmal keine Glücksbärchis...

Ghosting – weg war ich
Ghosting - Habt ihr schon mal den Kontakt abgebrochen?
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Himmelsblau

Also es gibt Menschen mit denen man lange keinen Kontakt mehr hat, aber die sehe ich trotzdem immer mal wieder online, die lesen auch deine Nachricht, nur antworten sie nicht.

Bei ihm ist es ganz anders, da er ja 8 Monate nicht mehr online war und auch keine Nachrichten gelesen hat und in meiner Freundesliste ist er auch noch drin.

Von einer Frau habe ich erfahren, dass er seit langem bei Facebook ein inaktives Profil hat - nehme an, dass das dann ähnlich wie hier ist, kenne mich da aber nicht aus, da ich nicht bei Facebook bin.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
@*********k_typ ich kann ja mal bei FB schauen - wenn du mir ein name nennst.

wegen dem anderen - ich bin Still. sinnlos.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*********k_typ
Und woher weisst Du, dass er nicht unsichtbar sich einloggt oder den Status ausblendet, wann er zuletzt online war. Hat er früher viele Beiträge verfasst in Foren beispielsweise?
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Himmelsblau

Ich weiß es nicht, aber meine Erfahrung und weibliche Intuition sagt mir das .......

Er hat bisher immerhin 70 Forenbeiträge geschrieben.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
70 Beiträge in 10 Jahren spricht jetzt nicht gerade für einen Vielschreiber. In der Forumssuche kann man nur 1 Jahr in der Vergangenheit suchen. Da findet sich kein Beitrag. Das heißt, seit einem Jahr, hat er nichts gepostet.
Er könnte sich, mMn, immer noch unsichtbar einloggen und sich umschauen und Kontakte pflegen. Das wäre für jedermann unsichbar. Hast Du Dir die Links über das Ghosting mal angeschaut?
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Himmelsblau
Himmelsblau

Das stimmt - 70 Beiträge in 10 Jahren sind nicht viel, aber manche schreiben so gut wie nichts in 10-15 Jahren.
Am Anfang konnte ich seine Beiträge auch noch lesen, aber sie verschwinden ja nach gewisser Zeit ....

Ja, ich habe mir deine oben genannten Links angeschaut, möchte hier aber keinen Thread über Ghosting führen:
Ghosting ist ja KEIN Kontaktabbruch im Sinne von "der Kontakt schläft ein bzw. verläuft im Sande"
Ghosting ist erklärungsloses verschwinden ohne jegliche Kommunikation und Antwort

Wenn man Ghosting so definiert, ist es für jeden Außenstehenden auch so, NUR:
• Sehe ich persönich eine Absicht dahinter d. h. ich möchte mit dieser Person keinen Kontakt mehr und mache mich ggfs. wenn sie online ist, unsichtbar
• Aber an weiteren Kontakten bin ich ja trotzdem interessiert, geht ja auch eindeutig aus seinem Profil hervor, also sollte ich oft online sein, damit mich als Mann auch jemand sieht und auf mich aufmerksam wird, denn wenn man nie online ist, verlieren ja die meisten das Interesse

Auch passt es gar nicht, wie ich in den Beiträgen gelesen habe, dass keiner von uns nicht mehr wusste was man sich eigentlicch schreiben soll, ganz im Gegenteil - wir hatten einen offenen, regen Austausch.
Und wenn ich an einer Person nicht weiter interessiert bin bzw. keinen Kontakt mehr wünsche, dann nehme ich auch keine Freundschaftsanfrage mehr an, schicke kurz danach ein *foto*, ich schicke welche von mir, er bedankt sich eindeutig, und dann ist man 8 Monate lang nicht mehr präsent - ergibt alles überhaupt gar keinen Sinn!

Merkwürdig ist ja auch, dass er auf Facebook seit langem eine Pause eingelegt hat

Ich wünsche mir einfach dass es ihm gut geht und hoffe hier auf ein Lebenszeichen von ihm.....
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Er lebt und es geht ihm gut *freu*

Danke euch allen und bleibt vor allem gesund

Ganz liebe Grüße
**********derHB Mann
2.665 Beiträge
Wunderbar!
Wie hast Du das erfahren?
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
WeltreisenderHB

Gestern Nacht habe ich den grünen online-Punkt bei seinem Profil leuchten sehen, habe ihn dann gleich angeschrieben, er hat mir geantwortet *happy*, und heute werden wir telefonieren *freu*
*****USE Frau
115 Beiträge
Hi, wollte es dir auch gerade sagen. Er hat mich gestern gematched... also alles ok bei ihm *grins*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Red_MUSE

Super, freut mich, und das Wichtigste ist doch jetzt, dass er wieder da ist, und es ihm gut geht *top* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.