Zitat von *********k_typ:
„Zartschmelzend
Danke für den in dem Fall unangebrachten Hinweis!
Es geht mir um einen lieben Menschen, und Rechtschreib-, Tipp- und sonstige Fehler machen wir alle manchmal, aber deshalb zu behaupten, dass man im Unterricht nicht aufgepasst hat oder kein Interesse an der deutschen Sprache hat, finde ich ziemlich anmaßend
Vielen Dank für deine Lieben worte... diesbezüglich. Die Verurteilende Haltung der Masse (ich gehöre da auch oft noch dazu) ist echt Übel.
@*********lzend vllt. war ich NIE in der Schule - vllt. hab ich mir alles selbst begebracht - vllt bin ich einer dieser BÖSEN Ausländer ... bloß keine Toleranz jetzt... vllt., bin ich auch einfach nur ein MENSCH, der Fehler macht.
@*******blau das mit "spurlos verschwunden" ist dann eher ironisch gemeint... Ja mein Satzbau ist irre führend... Nun wenn man im Rettungsdienst Tätig, viele Freunde hat die in Krankenhäusern arbeiten oder Sogar Ärzte sind ... bekommt man halt viel mit - aber heute gesehen - in der Politik kommt es solangsam auch an ... was wirklich abgegeht... aber das ist ein anderes thema.
Es freut mich, wenn du andere Erfahrungen dazu gesammelt hast.
und zum Thema spurlos verschwinden - und Konto ... nun wenn man Stirbt - ist ja nicht sofort alles weg - und wenn die Bank nichts darüber erfährt läuft es Konto erstmal weiter - sonst würde meins, jedes mal gelöscht werden, wenn ich 4 monate im ausland bin und es nicht nutze xD
und Joy bucht ja nicht Monatlich ab - beim jahres Premium, 1x jährlich. Seiden andere User haben andere Optionen.
zum thema GHOSTING - wozu dann ein Profil weiter laufen lassen, dafür Bezahlen aber damit nicht mehr online sein??
@*********k_typ schon mal seine "Freunde" die aufm profil zu sehen sind, direkt angeschrieben, ob die was wissen? bzw. sind ja keine - aber vllt. leute die seine Bilder kommentiert haben?
Gehabt euch wohl und einen schönen Tag ...
PS: euer Verhalten, auf aussagen von andere die euch Triggern, ist euer Karma
und verrät nur, etwas über euch selbst und nicht über den anderen. gelle lieber Zärtlich Schmelzender