Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe "ECHTE langhaarige Männer" ist online

*********k_typ Frau
7.340 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe "ECHTE langhaarige Männer" ist online
Wir wollen euch: ECHTE, SICHTBARE, geprüfte, langhaarige Männer mit mindestens gut schulterlangen Haaren, genauso bei Paaren, nur Frauen dürfen kürzere Haare haben.
Es wird bei uns kein Versteckspiel, suchen oder anfragen nach euren langen Haaren mehr geben, da wir NUR Mitglieder aufnehmen, deren lange Haare auch öffentlich im Profil UND später bei euren Gruppen sichtbar sind!

Wir wollen sichtbare Offenheit in der Richtung und auch sonst wird es bei uns einige Themen rund um den Sex, Musik, Fotos, Empfehlungen für kleinere Gruppentreffen z. B. auch bei Konzerten, Mittelaltermärkte etc. und Club-Events geben. - Über einen regen Austausch freuen wir uns sehr.

Hier nun unsere Aufnahmekriterien für die Gruppe "Echte langhaarige Männer"

1) Nur geprüfte Mitglieder werden zugelassen
2) Die Haare ALLER Männer müssen MINDESTENS gut schulterlang und für JEDEN wenigstens teilweise SICHTBAR sein, geht jedoch auch ohne Gesicht.
Männer mit Haardutt sollten auch wenigstens 1 Foto mit offenen Haaren dabeihaben.
3) Kurze Haare oder gar Glatze gehen also in KEINEM Fall mehr, es sei denn durch Krankheit wie z. B. eine Chemotherapie, dann uns aber bitte Bescheid geben.
4) Paarprofile wo ER nicht sichtbar ist, werden nicht zugelassen.
5) TS, TG, Shemals, Ladyboys und Co sind gerne gesehen, müssen aber genauso ECHTE lange Haare haben, also KEINE Perücken.
6) Jegliche Form von Diskriminierung sexueller oder jedweder Art wird nicht geduldet.
7) Frauen, die auf langhaarige Männer stehen, dürfen keine Glatze, aber auch kürzere Haare haben, allerdings müssen auch hier ihre Haare wenigstens teilweise SICHTBAR sein.
*cool* Profilbilder mit kurzen Haaren gehen gar nicht, da das dann ja nicht der Wahrheit entspricht. Wenn die Haare auf einigen Fotos kurz sind, sollte erkennbar sein, dass die Haare jetzt lang sind.
9) Wer sich von seinen langen Haaren trennt, sollte so fair sein und sich selber abmelden.
10) Auch die Gruppe muss später im Profil sichtbar sein, darf also NICHT verborgen werden.

Leute die wir kennen, und wo schon auf dem Profilfoto die langen Haare sichtbar sind, werden wir auch eine Einladung schicken, aber gerade am Anfang kann es dauern, bis wir das Forum usw. eingerichtet haben, also bitte auch etwas Geduld mit den Freischaltungen. - schneller geht es, wenn ihr eine kurze Bewerbung schreibt - wir freuen uns total auf euch.
*********art82 Frau
32 Beiträge
Hi,
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: verstehe ich das richtig? Frauen, die auf Männer mit langen Haaren stehen, dürfen selber keine Glatze haben? 🤔
*********k_typ Frau
7.340 Beiträge
Themenersteller 
Diamondheart82

Ja genau, weil es hier in erster Linie um Haare geht!
*******anZH Mann
247 Beiträge
🙈🤣🤣🤣🤟🏻👍🏻
Tabou Events
***ou
1.479 Beiträge
nur mal am rande.... ich finde es etwas absurt wie mein in einer gruppe für langhaarigen männer eine andere gruppe für langhaarige männer promotet
*********k_typ Frau
7.340 Beiträge
Themenersteller 
Tabou Events

Das kannst du gerne so sehen, wir sehen das anders, da wir uns in vielen Dingen unterscheiden, denn bei uns werden ALLE Haare SICHTBAR sein und sind auch RICHTIG lang!
**********ple_2 Paar
344 Beiträge
... ich habe gut 47 cm ... !
ok, hier bin ich *headbang* ...

der männliche Part von horney_couple_2 - ( Rob )
... ich bin der linke stehende ... lol
... ich bin ... > nicht < Winnetou und auch > kein < Appache !
... bei unserer Feuershow, geht auch mit langen Haaren ... gut 47 cm Länge ...
... die zwei Hübschen aus Barver
*********art82 Frau
32 Beiträge
Vielen Dank für die Erklärung.
Das heißt, Regel 6 gilt dann nicht für Frauen mit Glatze? 🤔
*********art82 Frau
32 Beiträge
Und nein, ich habe keine Glatze 🤭
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Ich kann in keine weiteren Gruppe mehr eintreten, die maximale Anzahl ist erreicht. Finde ich auch nicht so gut, eine weitere Zersplitterung.
*********k_typ Frau
7.340 Beiträge
Themenersteller 
Diamondheart82

Gut, aber deine Haare sind nicht sichtbar und somit können wir dich leider so nicht zulassen *sorry*
Uns geht es da um Offenheit und Sichtbarkeit was die Haare angeht, und wer das eben nicht möchte, ganz egal aus welchem Grund, den nehmen wir nicht.
*********k_typ Frau
7.340 Beiträge
Themenersteller 
WeltreisenderHB

Es soll keine Zersplitterung sein, und wir wollen auch gar nicht so groß werden, aber dafür anders, echt, sichtbar und richtig langhaarig für unseren Geschmack
*********art82 Frau
32 Beiträge
😄 nein nein, ich wollte nicht rein. Ich hatte nur diese Fragen. Ich bleib in der "unechten" Gruppe.
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Schönen guten Abend *headbang*

*lol* zunächst ein kleiner Tipp von mir.
Wenn jemand namentlich erwähnt werden soll und auch was darüber erfahren soll, dann bringt der link herzlich wenig.
Es muss ein "@" vor den Nicknamen. Ein link ist unnötig! Nur so erhält die jeweilige Person eine Benachrichtigung!

*zumthema*
Ich blicke das Thema jetzt nicht ganz! *nixweiss*
Gibt es da eine neue Gruppe im Joyclub? @*********k_typ

Liebe Grüße und ein gutes Nächtle *blume*
Ronco
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Alles klar! Habe die Gruppe gesichtet *fernglas*
*********k_typ Frau
7.340 Beiträge
Themenersteller 
Wer an unserer Gruppe Interesse hat, muss sich derzeit über mein Profil dort bewerben, über die Gruppen-Suchfunktion findet man uns komischerweise noch nicht, aber wir arbeiten daran.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront? Wo schüttel ich jetzt mein Haar? Verdammt... diese Auswahl... 🤣
*******1978 Mann
1.680 Beiträge
Ich wünsche mal einen schönen Lang haarigen Tag *xd*
Ziemlich albern. Was ist denn mit Männern, die kurze Haare haben, aber Männer mit langen Haaren mögen? Was soll dieses Platzhirschgehabe.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
find das irgendwie sinnlos...

Und was ist mit denen die einen keltischen Woflsschwanz tragen? halb in halb? Oder die wie ich im Stirn- und Scheitelbereich keine?

Wie in der Gothicszene... Zersplitterung und Grüppchenbildung.

Wie auf dem Schulhof... -.-
*********k_typ Frau
7.340 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe echt eure Probleme mit der neuen Langhaar-Gruppe nicht!

Komisch, wenn bei anderen Gruppen wie z. B. im Bi-, Fetisch- oder Metal-Bereich neue Gruppen entstehen, sagt kein Mensch etwas, nur hier!

Wir wollen dort niemanden weglotsen, sind ja alle 3 selber hier, aber wir möchten in der neuen Gruppe ganz andere Aufnahmebedingungen und dadurch für ALLE SICHTBARE- und bei den Männern wirklich lange Haare, und Paarprofile ohne IHN gehen für uns auch nicht, und das ist alles ganz legitim.
Und nach 10 Jahren darf sich da auch einmal etwas tun und weitere, ähnliche Gruppen dieser Art entstehen, so wie man es in anderen Bereichen auch beobachten kann - wir sehen unsere Gruppe als Bereicherung, und nicht als Konkurrenz.

Keine/r wird ja genötigt in unsere Gruppe zu gehen und manche Langhaarigen sind dann eben in 2, 3 oder sogar 4 Langhaar-Gruppen, kann doch jede/r frei entscheiden.

Und alle, die eh sich weiterhin verstecken wollen, nicht geprüft sind, kurze Haare oder Glatze inzwischen tragen, oder nicht wollen/können, bleiben eh hier - ist doch alles gut
**********gel04 Frau
3.836 Beiträge
@*********k_typ .....dann denkt mal über den neuen Gruppennamen nach und wie dieser wirkt!!!
*********k_typ Frau
7.340 Beiträge
Themenersteller 
blonder_engel04

Danke, haben wir natürlich gemacht, und er sollte so kurz und aussagekräftig wie möglich sein, denn sonst bekommt man ihn ganz schlecht auf's Gruppenbild!

Sichtbare langhaarige Männer hätten wir uns auch nennen können, war aber zu lang und in "echte" ist einmal geprüft und sichtbar drin, also passt der Gruppenname für UNS.

Und nun habe ich keine Lust mehr, mich hier für eine ganz legitime, neue Gruppe rechtfertigen zu müssen - es kann ja jede/r frei entscheiden!

Für Alle, die GERNE zu uns kommen möchten: Inzwischen findet ihr uns ganz einfach in der Gruppen-Suchfunktion
**********gel04 Frau
3.836 Beiträge
@*********k_typ ....eben, ihr verbindet mit dem Wort echt etwas anderes, als ich.
Das hat mit Rechtfertigung nichts zu tun! Der Thread wurde von Dir eröffnet, also kann ich auch meine Meinung zum Gruppennamen schreiben.
Da wünsche ich den "echten" Männern viel Spaß in der Gruppe *g*
********hiba Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir wurden von Jeansrock_Typ in diese Gruppe eingeladen. Da sagen wir nicht nein.
Wir sind gespannt, was uns hier so begegnet. Liebe Grüße aus Dresden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.