Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche liebe Sub in der Nähe für innige SM Beziehung

****ka Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Suche liebe Sub in der Nähe für innige SM Beziehung
Ich bin vor kurzem in die Nähe von Reutlingen gezogen. Das war von Allem her ein schöner Neuanfang.
Wo Ich jetzt in meinem neuen Lebensraum angekommen bin, mir mein kleines Reich schön gestaltet habe wünsche Ich mir eine Partnerin mit der zusammen eben so Vieles einfach ganz wundervoll sein kann.
Ich denke an ein Kennenlernen mit allen Facetten, langsames Entwickeln und finden von Gemeinsamkeiten, interessante Gespräche mit dem Ziel in eine Beziehung zu gehen.
Ich suche weder schnellen Sex noch Abenteuer Tourismus in's Wunderland SM
Toll wäre Es wenn Du Sehnsucht nach einer von Dominanz und Submission geprägten Partnerschaft hast in der tatsächlich dann viel Zeit miteinander verbracht und mit ganz unterschiedlichen Erlebnissen gefüllt wird.
Ich finde dabei gemeinsames Tun weit abseits von Seilen und Peitschen genau so wichtig wie eben schöne Spiele im Spannungsfeld von Lust und Unterwerfung - Alles zu seiner Zeit.

Besuch doch gerne mein Profil und lasse einfach ein Kompliment da
Ich werde bestimmt antworten
****ka Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt hat mich Eine gematcht und Ich bin kein Premium, kann also nicht zurück schreiben.
Also, meine Liebe, wenn Du Das hier liest, dann lass Uns doch mit Musik beginnen....
Lächelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.