nach Deinem Posting erkläre ich an dieser tendenziell unpassenden Stelle, dass ich
1. wirklich weiblich bin und kein männlicher Fake, der sich als Frau ausgibt.
2. ich stündlich mehr Club-Mails von Männern erhalte, als mein aktueller männlicher heterosexueller
Lebenspartner in den letzten 10 Jahren von Frauen erhalten hat.
3. Das "Ungeprüft sein" möchte ich gern durch die Bestätigung von 5 Realdates ersetzen, wobei ich
zugeben muss, dass mir mehrere für mich interessante Gruppen (Tantra und Frauen_Kuschelhaufen)
sowie interessante männliche und weibliche Einzelpersonen als Ungeprüfte nicht die Tore öffnen - aber
Leute bitte ich bin noch keine Woche bei JC ...,
4. Überdenkenswert ist mein Profil (Prüfzustand, Freunde und Fotos) sicherlich, da ich aktuell weder Frauen
anschreiben kann noch über ausreichend Interessantes verfüge, damit diese die Initiative übernehmen,
mich anzuschreiben
Bei aller gerechtfertigter Kritik von Deiner Seite: Wenn ich in diese Gruppe langhaariger Männer ein Mittelalterevent gesetzt hätte anstatt in eine Mittelaltergruppe, dann würde ich das damit rechtfertigen, dass eine solche Gruppe mich ggf. ohne Echtheitsprüfung nicht aufnimmt. Welche Begründung hast Du? Immerhin beziehen sich beim Themenpunkt Gerresheim aktuell mehr Threads auf meine Person als auf das ursprünglich von Dir gewählte Thema.
Bei den ca. 50 fehlenden Angaben (Du erwähnst Handjob und MMF als 2 DICH PERSÖNLICH interessierende) verweise ich auf mein Motto (siehe Profil). Bei der Auswahl der Punkte habe ich mir sehr genau überlegt,
• wen ich anziehen möchte mit den Vorlieben "Ich steh drauf",
• wen ich im persönlichen Kontakt mit mir bereits im Vorfeld zumindest in diesen Belangen "geht gar
nicht" abweisen möchte. Dabei differenziere ich für Profilbesucher nicht, ob Einiges nun gar nicht geht,
weil ICH es trotz meiner Polyamorie meinem Beziehungspartner exklusiv vorbehalten MÖCHTE oder ob ich
generell abgeneigt bin
• und bei allem, was ich nicht explizit erwähnt/bewertet habe, verhält es sich so, dass ich Zuschriften
vermeiden möchte, die sich ausschließlich diese Rosinen herauspicken möchten.
Auf diese Weise kann zusammen finden, wer zusammen passt. Joy heißt übersetzt Freude. Ich habe mich hier angemeldet, um GespielInnen zu finden, mit denen ich gemeinsam etwas erleben kann, dass (hoffentlich nicht nur) MIR Freude bereitet. Wenn es mir hier darum gehen würde, anderen als Dienstleistung Freude zu bereiten, hätte ich mich hier als Unternehmerin angemeldet. Die Typen, die in erster Linie nach einem Blowjob suchen, haben das sofort kapiert und haben lieber Frauen angeschrieben,, die sich durch Sperma (gern auch von mehreren Männern gleichzeitig) beschenkt fühlen oder devot all das für Ihren Herrn tun, was dieser wünscht, zumindest aber den Blow-Job unter "unbedingt" oder "Ich steh drauf" bewertet haben. Eine gute Wahl für sie und für mich. Ausgerechnet eine Geschlechtsgenossin und dann noch eine, die wie ich Tantra (TANTRA nicht Kamasutra) liebt, stellt mich nun hier in Frage.