Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...flirten mit uns..?

*****aux Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
...flirten mit uns..?
Wir beide, mein Cam und ich, lieben langmähnige Männer, Jungs, Streuner, "Killer", Dressmen, Waldläufer, Urban Cowboys, Sonnengebräunte, Albinos, Große, Kleine, Herbe, Feine....jene, die wahre Liebe aus der Nähe kennen und die, die Sehnsucht Abschied nennen.
Du hast was zu sagen? Ein Lebensmotto oder explizit keines?
Eine Geschichte hast du mindestens für mich: Die Story Deiner Haarpracht!
Hier geht es um Liebe zum Detail, Leidenschaft zum Fotografieren, ein neues Herzensprojekt und wer weiß, was sich noch alles ergibt…
Einfach mal melden?
An dieser Stelle aufrichtigen DANK an Mirageforus und ich freue mich sehr hier zu sein.
Isabeaux
Herzlichen Dank für das interessante Thema - Du hast Post *g*
Sehr schön, das hört sich sehr gut an, werde mich melden.
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle aufrichtigen DANK an Mirageforus und ich freue mich sehr hier zu sein.
Es freut mich, dass Du bei uns bist.

Wir beide, mein Cam und ich
Erzähl uns bitte etwas von deinem neuen Herzensprojekt und wie bist du zur Fotografie gekommen?

*blume*
Carlo
*****aux Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
wie bist du zur Fotografie gekommen?
*blume*
Carlo
--> Mein Lebens-Projekt ist immer dasselbe, bzw. hat dieselbe Struktur.

„Sach was !“
Bringe mich der Wahrheit ein Stück näher!
Lass mich Etwas Authentisches von Dir sehen!
Du bist mein Zeitzeuge, lass mich Deiner sein - UND
..lass Dich anschauen!

Ich will Dir Zeit und Aufmerksamkeit schenken, Dich in Deinen echten Farben sehen!
Wenn Du mir dies gestattest, wie schön mag es da erst sein, wenn auch andere, die sich vielleicht noch selbst suchen, in Dir sehen könnten und denen Du etwas mitgeben kannst. Von Mensch zu Mensch.

Ich kann vielleicht wachsen, weil ich Dich GESEHEN habe?
Vielleicht kann ich einen mir bis dato unbekannten Teil in mir und der Welt besser verstehen, weil Du mir etwas von Dir erzählt hast?
Vielleicht bin ich u.a. hier, um die Dinge mit Aufrichtigkeit, Liebe, Respekt, Aufmerksamkeit, Freude und Mut zu dokumentieren?

Danke für Dich und Dein Sein, im Sinne von:"Ich bin ein anderes Du!".
Erst wenn mein Blick dich berührt hat und das, was ich sehen durfte, mich - kann ich Deine Oberfläche mit allem Respekt und Wertschätzung wahrnehmen, die ihr gebührt
*******er75 Mann
471 Beiträge
Meinst du so ?
Nimm alles was du kannst und gib nichts zurück
*******ib28 Frau
11 Beiträge
...so schön in Schrift und Wort...herzlichen Dank für das was Du bist...Ela 🦋
*******cer Mann
371 Beiträge
Verstehe ich das Thema richtig? Ein Aufruf an einem Kunstprojekt, im weiteren Sinne, teilzuhaben?

LG
Markus
*******er75 Mann
471 Beiträge
Zitat von *******cer:
Verstehe ich das Thema richtig? Ein Aufruf an einem Kunstprojekt, im weiteren Sinne, teilzuhaben?

LG
Markus
Starkes Bild 👍
*****aux Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es. Es geht um verschiedene Fragen, die während des Shootings gestellt werden. Kernthema: Langes Haar bei Männern und was ist an Dir sonst noch anders?
*****aux Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es. Es geht um verschiedene Fragen, die während des Shootings gestellt werden. Kernthema: Langes Haar bei Männern und was ist an Dir sonst noch anders?
*******er75 Mann
471 Beiträge
Music
🎶🎵🎼
Music is real feeling
**********Light Mann
1.748 Beiträge
@*****aux

Guten Morgen, toller Beitrag... Ich fotografiere selbst, wobei das in letzter Zeit auch zu kurz kommt. Stehe doch genauso gerne auch mal vor der Linse.

Wenn die jc km Angaben stimmen würden, wäre ich sogar aus der Nähe... *zwinker*

Ich würde dich ja auch anschreiben... Vor allem gefällt mir dein starkes authentisches Profil. Dies ist mir aber nur hier möglich. (anschreiben)

Vllt. Spricht dich mein Profil auch an und sag schenkst mir ein "danke"

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus meiner anderswelt, ein alien den man Timon nennt.

*blumenwiese*
*******ber Mann
13 Beiträge
Zitat von *****aux:
...flirten mit uns..?
Wir beide, mein Cam und ich, lieben langmähnige Männer, Jungs, Streuner, "Killer", Dressmen, Waldläufer, Urban Cowboys, Sonnengebräunte, Albinos, Große, Kleine, Herbe, Feine....jene, die wahre Liebe aus der Nähe kennen und die, die Sehnsucht Abschied nennen.
Du hast was zu sagen? Ein Lebensmotto oder explizit keines?
Eine Geschichte hast du mindestens für mich: Die Story Deiner Haarpracht!
Hier geht es um Liebe zum Detail, Leidenschaft zum Fotografieren, ein neues Herzensprojekt und wer weiß, was sich noch alles ergibt…
Einfach mal melden?
Isabeaux

Vielen Dank
Das ist sehr interessant
****e69 Mann
1.249 Beiträge
Heyho,
du schreibst sehr schön, kraftvoll und es klingt für mich nach echtem Interesse liebe @*****aux Wohlformulierte Sätze die gleich neugirig machen. Dein Profil spricht für sich, großartig. *roseschenk* Und ich tja das ist nicht so einfach meine Langen Haare gründen ihr Dasein in einem Wunsch innere Veränderung äußerlich sichtbar machen zu wollen. Und wie es dann so kommt entdeckt der Mann plötzlich seine fiminienen Seiten an sich, ich an mir! So lernte ich mich 'lieben' und eine liebe Menschin die es wohl auch verstand mich durch ihre Linse zu sehen und zu erkennen tat das ihrige und es puschte mich gewaltig. So bin ich nun und darf mich schön finden..., wie ein kleines Wunder!... denn es hatt immerhin 48 meiner Lebnsjahre gebraucht um dies zu erkennen...
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Projekt, die Idee löst Begeisterung aus.

*hutab*
*****aux Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Staunend lese ich zum zweiten Mal diesen Beitrag und bin berührt von der Offenheit und der Vita per se. So Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.