Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

****a3 Mann
117 Beiträge
Also, so viele Frauen die eine Schwäche für Männer mit langen Haaren haben, hier laufen jede Menge mit rum 😅
**********lla68 Frau
837 Beiträge
Hallo an alle, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wenn ich hier bei den haarigen Bombenlegern bin, bin ich hier ja völlig richtig.
Ich habe selber lange Haare, die so langsam dem Hintern entgegen wachsen.
Ich erhoffe mir hier nette Kontakte, und vielleicht ja auch mal reale Treffen.
LG
Isabella
Hey Andreas hier. Grüße aus Paderborn.
********_930 Mann
28 Beiträge
Mal herrenschauen...
Moin ihr lieben.. hab nicht nur lange Haare im Gesicht.. nein... Auch Hintern 🤘😜
Freue mich hier bei euch aufgenommen zu sein. Und unter Gleichgesinnten zu sein.
Bin überhaupt nicht verrückt... Vielleicht ein wenig 😜
*******die Frau
59 Beiträge
Miss Elodie
Mooin ja ich freue mich ersteinmal in der Gruppe aufgenommen zu dein. 💐😊
Ich bin die Miss Elodie 🧚‍♀️und komme aus dem schönen Hamburg.
Freue mich schon auf den Austausch usw.
Liebe Grüße
****15 Mann
2 Beiträge
REID15 sagt Hallo
Hallo zusammen,

Zu erst Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin 31 Jahre jung und seit über 20 Jahren habe ich bereits meine langen Haare. Zwar mal mit einer kurzen Pause Anfang 20, aber das wird mir so schnell nicht mehr passieren.

Bin ein sehr aktiver Mann. Ich gehe gerne bouldern, praktiziere Yoga, fahre Rad, schwimme und mache HiiT training.

Ich freue mich auf nette Kontakte mit den Damen, die unsere langen Haare lieben. 😊 Schaut gerne auf meine Profil vorbei und meldet euch bei Interesse 🙏

Grüße aus der Nähe von Aschaffenburg
**********lla68 Frau
837 Beiträge
Hallo REID15,

dein langes Haar steht dir sehr gut!
schneide es bloß nicht wieder ab!

LG
Isabella
********er71 Mann
22 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Mike aus Köln,
Freue mich sehr über nette Kontakte und regen Austausch
********dler Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich bin der Timo, 36 Jahr und komme aus den LK Böblingen freue mich auf nette Bekanntschaften. ☺️
*****tun Mann
35 Beiträge
Hi, ich bin der Stefan aus Duisburg und freue mich, dass ich aufgenommen wurde. Bisher gibt es hier ja nur 1 Bild, ich will aber irgendwann dieses Jahr mal mehr Bilder machen. Die werden dann auch irgendwann hier landen.

Viele Grüße und seid lieb zueinander!
********dler Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich bin der Timo, 36 Jahr und komme aus den LK Böblingen freue mich auf nette Bekanntschaften. *g*
Hallo ihr Lieben ich bin der Timo, 36 Jahr und komme aus den LK Böblingen freue mich auf nette Bekanntschaften. *g*
*******zel Frau
114 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben!

Ich bevorzuge schon mein Leben lang langhaarige Männer 😁 ich wette es liegt daran dass ich schon als kleines Mädchen zusammen mit meiner Oma Highlander (allerdings die Serie und nicht den Film!) geschaut habe 😋 Meine erste Lieblingsband waren die Kelly Family bis ich als Jugendliche meine liebe zu Gothic und Metal entdeckt habe. Das wird wohl alles zu dieser Vorliebe beigetragen haben.

Die Haare müssen- so wie der Rest des Mannes- gepflegt sein, nichts sieht blöder aus als ungepflegte Fransen. Werden die Haare im Alter dünner und lichter, dann macht es wohl eher Sinn sie leider doch abzuschneiden...

Infos zu mir findet ihr in meinem Profil:)
******sub Frau
285 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Meike 34 Jahre alt und seit November letzen Jahres hier auf Joy angemeldet.

Woher meine Vorliebe für Männer mit langen Haaren kommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber mir fällt selbst oft auf, dass mir Männer mit langen Haaren durchaus gut gefallen.

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf neue Gesprächsthemen und Menschen.
*******v_87 Paar
246 Beiträge
Mooooin mein Name ist Kevin, ich bin 35 Jahre jung und lebe mit meiner Frau im schönen Hamburg.
******666 Frau
18 Beiträge
Ja vielen dank für die Aufnahme.
Leider hängt mein Ausweis noch irgendwo im Nirgendwo rum und ich kann mich noch nicht verifizieren und sehe noch nicht alles. Hoffe das wird bald besser!
Grundsätzlich suchen tue ich nichts, unterhalte mich aber gern am liebsten über Haarpflegeprodukte.
Quatsch
Ich steh halt einfach nur drauf.
Simply me
Ein fröhliches Hallo, auch von mir in die Runde, da ich selber in der Rock und Metal Szene beheimatet bin Haare nicht nur etwas, was einfach Mega sexy sein kann, sondern gehören einfach zu meinem normalen Umfeld dazu… Metaller sind einfach ein ganz eigener Schlag. Mensch, den man einfach nur lieben kann… Ich selber bringen natürlich auch lange Haare mit und setze noch ein paar Tattoos und ein Piercing oben drauf… Generell freue ich mich immer darüber, neue Leute aus der Region oder von überall her kennen zu lernen und bin fast immer für Konzerte und Festivals zu haben… Für Blödsinn allerdings auch🤣
Mit meiner direkten und offenen Art kommt nicht klar, was mir aber eigentlich egal ist… Es ist eben nicht jeder für den gesellschaftlichen Einheitsbrei gemacht🤷‍♀️🙃
In diesem Sinne freue ich mich auf viele geniale Bekanntschaften🤘💁‍♀️
Simply me
********eyes Mann
14 Beiträge
Jimi zeigt euch seine Matte!
Hallo! Hier istJimi! Lange Haare bedeuten mir viel! Mit 16 Kampf um Freiheit, mit 60 Ausdruck von Freiheit, Männlichkeit, Sensitivität und Esthetik!! *rock* Bin neu hier und in Witten! Freue mich auf nette Dates mit coolen Frauen, die auf lange Haare stehen! *knuddel* ! Hier ist Jimi! Möchte mit Matte geliebt werden! Noch wachsen sie, wenn auch so langsam ergraut! L G Jimi
Hi hier istJimiblueeye
*********fe17 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen!!
Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz ein wenig vorstellen.
Komme aus dem Landkreis Kelheim in Niederbayern. Bin immer mal wieder im Umkreis von 150 km unterwegs. Also München, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Augsburg usw.
Liebe es auf Konzerte und Festivals zu gehen oder auch mal Städetrips zu machen und bin allgemein ein ziemlich aufgeschlossener und offener Mensch.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf hier interessante Beiträge, Veranstaltungstipps und mit vielleicht auch reale, neue, symphatische Bekanntschaft mit Gleichgesinnten zu machen. Wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne persönlich anschreiben oder mein Profil lesen.
Schönen Sonntag Abend euch allen. 🙋‍♂️🤘🤘
*******less Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Viersen in NRW.
Da ich eine Vorliebe für Männer mit langen Haaren und vorzugsweise Bart habe dachte ich, dass ich hier mal mein Glück mit den Männern versuche, nachdem ich nur Pech bei den letzten 4 Dates hatte... *umpf*
Ich suche keine ONS oder reinen Sextreffen... *sorry*
Ich suche nur Freundschaften/Bekanntschaften, Freundschaft + und wenn sich mehr entwickeln sollte auch gerne was ernsthaftes. Ich bin da relativ offen... *happy*

Bei Interesse schaut euch doch gerne mal mein Profil an. Dort findet ihr ganz viele Informationen über mich, was ich in meiner Freizeit so mache, wer ich bin usw.

Ich freue mich darauf neue Menschen hier kennenzulernen. *herz2*
*****b33 Mann
303 Beiträge
Hey ich bin Alex 35 aus NRW Single. Danke für die Aufnahme hier bin Rocker und bdsmler druch und druch. Freue mich von euch zu hören und zu lesen. LG Alex
Ja, lange Haare haben früher in den 70zigern für Born to be Wild gestanden. Aber auch wenn jemand lange Haare aus anderen Gründen hat, lange Haare sind einfach wunderschön. Männer mit langen Haaren sehen einfach besser aus lach.
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme.
Freu mich darauf hier neue Leute die lange Haare mögen kennen zu lernen.
*headbang*
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Ein ❤️ liches Willkommen auch von mir allen Neuen in dieser Gruppe *g*
Habt viel Spaß, lernt euch kennen und lasst es zusammen krachen *party*
*******728 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen;) und danke für die Aufnahme
*******oky Frau
4 Beiträge
Hallo, bin auf der Suche nach Metal Heads für Konzert besuche (Ruhrpott nähe).lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.