Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

*******i69 Frau
28 Beiträge
Moin,
ich bin Suse, 53, aus dem wunderschönen *hamburg*
Gehe gerne in Konzerte...Metal/Rock/Gothic und suche immer Leute dafür.
Natürlich muß ein Mann für mich nicht unbedingt lange Haare haben...ab einem gewissen Alter freut man sich ja schon drüber, wenn Er überhaupt noch Haare aufm Kopf hat *mrgreen*
*****ago Paar
7 Beiträge
Wir Bedanken uns ganz herzlich für die rasche Akzeptanz in der Gruppe
Lg emi&joe aus zurisee
****az Mann
4.483 Beiträge
Moin moin, bin jetzt auch da. Zumindest so lange bis eine plötzliche Laune mich wieder zum Kahlschlag oder ähnliches bringt. Aber das könnte noch ne Weile dauern. *ggg*
Moin zusammen,
schön, dass es hier auch für uns Zotteltiere ein Auffangbecken gibt. Bin gespannt, was sich hier so ergibt und welche Haarpflegemittel bei euch hoch im Kurs sind *g*
**********ert47 Paar
200 Beiträge
Voici, ma longueur de cheveux frisotée.
Bonjour, MERCI, pour mon accueil, dans ce groupe, je suis heureux à 69 ans, de pouvoir encore porter une longue chevelure, ils sont gris, mais quel plaisir de recevoir des compléments sur mes frisettes, et sentir des doigts les caressés, encore MERCI, bisous.
Hallo Zusammen! Danke fürs Annehmen und lasst die Matte fliegen!!! LG J.
********7366 Paar
53 Beiträge
Hallo, ich bin Andy .Ich freue mich über die Aufnahme . Hab Haare bis zum Ar... lasse sie schon über 20 jahre wachsen.
**********ert47 Paar
200 Beiträge
Voici, mes photos................................
Il y a 9 jours............
Il y a 45 ans.................................
Il y a 9mois.........................
**********e9183 Paar
92 Beiträge
Dann sage auch ich einfach mal Hallo. Ich heiße Dirk, bin 39 Jahre alt, wohne mit meiner Frau in Nordthüringen und freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein.
********otes Frau
50 Beiträge
Guten Morgen ihr langhaarigen Recken *g*
Obwohl ich selbst als Frau eine sehr kurze, freche Friese trag ( steht mir einfach besser), bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert von Männern mit einer schönen Mähne. Ich find's einfach meeega sexy😍
Danke für die schnelle Aufnahme 💋
****90 Frau
199 Beiträge
Hay, ich finde lange gepflegte Haare sehr schön und sinnlich, auch gerne gelockt oder gewellt.
Außerdem flechte ich gerne Zöpfe oder nutze den Lockenstab. Auserdem wäre es mega einmal die Haarpracht eines Mannes stylen zu dürfen.
Entweder im Wikingerstyle oder romantisch mit Blumen oder ähnlichem.

Ich wohne in Baden-Württemberg eines 3/4 Stunde von Stuttgart entfernt wer in der Nähe wohnt darf sich gerne bei mir melden.

LG Cher😊😁
*********dine Frau
16 Beiträge
Hallo ich find junge Männer mit schoenen langen Haaren sehr sexy und etwas feminin.das find ich süss.aber bitteschön keine aelteren Männer mit Rübezahl haaren
*******mKK Mann
11 Beiträge
Hi Leute bin keV, und wie man sieht auch einer dieser langhaarigen Bombenleger xD. Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz nett😊
Vielen Dank für die Aufnahme.. Ich freu mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Euch allen noch einen schönen Abend.
Mia
Ahoi aus Hamburg!
...und danke fürs aufnehmen.
Küsschen, Rob
Hallo an alle!! Ich bin neu hier, ich hoffe, ich kann mit euch allen leben

Eine große Umarmung, wo immer du bist!!
*********dlich Mann
9 Beiträge
Ein Hamburger stellt sich vor.....
Moin,
Ich freue mich über meine Aufnahme!
Haare lang: erst mit 50 damit angefangen, jetzt kann ich nicht mehr ohne.
Bin begeistert von "meiner" Stadt und mag die immer gute Stimmung in den Joy-Gruppen.
Wo sonst finden sich langhaarige Männer zusammen und freuen sich über ihre Mähnen?
Euch allen ein sonniges Wo'ende......Gruß Frank
....als es kurz war......
Morning! Ich bin da, kann losgehen☺️😃👍
Vom Wochenende! Bin gespannt was hier so los ist *ggg*
*******ske Mann
31 Beiträge
Hi ihr alle, danke für die schnelle Aufnahme.
Wie man an meinem Profilfoto sieht, bin ich eindeutig ein Langhaariger. Ich lasse sie seit 1998 wachsen (trimme sie aber meistens auf Hüftlänge) und habe keine Pläne dies zu ändern. *g*

Schönen Tag noch!
*******2022 Frau
3 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg,
lange Haare sind schon mal die halbe Miete 😉 Bin neugierig und freu mich hier zu sein!
********ilia Mann
22 Beiträge
In the wild
Moin Moin,

dann bin ich mal an der Reihe

LG an Alle und ein schönes Wochenende gewünscht
in the wild :-)
********ngen Mann
10 Beiträge
Ich grüße Euch allen schön und auf nette Kontakte mit Niveau würde ich mich sehr freuen
*******dock Mann
305 Beiträge
Hi,
Ich bin Mat, 51 Jahre alt und... was soll ich sagen? Ich hab die Haare schön ☝️😅
Aber im Ernst, freue mich hier zu sein und hoffentlich ein paar neue Bekanntschaften zu machen 😊
********_sie Paar
45 Beiträge
Hallo! Wir sind ein Paar bestehend aus einem langhaarigen Mann und einer darauf stehenden Frau und freuen uns das wir hier mit dabei sein können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.