Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

*******_bw Mann
2 Beiträge
Das ging schnell
Vielen Dank für die Blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe und Grüße aus Freiburg.
me and my guitar
****eya Frau
5 Beiträge
Hallo,

danke fürs Dabeiseinkönnen.
Ich bin bekennende Pogonophilistin und mag es auch sehr, wenn Männer eine lange Mähne tragen *g*
*******_bw Mann
2 Beiträge
Zitat von ****eya:
Hallo,

danke fürs Dabeiseinkönnen.
Ich bin bekennende Pogonophilistin und mag es auch sehr, wenn Männer eine lange Mähne tragen :)

>>aragurn schmeißt seinen Rasierer aus dem Fenster und freut sich dass Du in der Gruppe bist.
****nut Mann
1 Beitrag
Hi, bin neu hier *zwinker*
....crazy, dass es für lange Haare eine eigene Gruppe gibt. Happy to be here *freu*

Ako
*******sJoy Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Klaas, 39 und habe lange Haare.
Oh man das hört sich an wie die Vorstellungsrunde bei einer Selbsthilfe-Gruppe. Aber egal.

Ich freue mich des es hier so eine Gruppe gibt. Und bin gespannt auf den Austausch und neue Kontakte.

Beste Grüße
Klaas
😋
Hey ihr Hübschen,

Danke, dass ich teil dieser geilen Gruppe werden darf. *zwinker* *kuss*

Auf eine gute Zeit!
*******tch Frau
16 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin Bella, 25 und aus Krefeld/ NRW.
Ich Beichte, ich habe was übrig für langhaarige Männer mit Bart und habe mich wohl deswegen hier her verirrt 🥺👉🏻👈🏻
**********Metal Mann
167 Beiträge
Herzlich Willkommen @*******tch ... erfreulicher erster Eindruck *anmach*
Hallo zusammen 🤩

Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein, denn Männer mit langen Haaren sind einfach total schön! 💜

Ob verspielter Hippie mit Blumenschmuck, eleganter Goth Vampir, im Mittelalter Ledergewand, auf der Bühne rockend oder einfach der langhaarige Nachbar..

ich schmachte dahin &
freue mich über mehr Männer mit langen Haaren 😍
Hey bin der Alex komm aus dem Landkreis Mühldorf in Oberbayern und hab dank Corona jetzt auch lange Haare 🤷‍♂️😂
****y86 Frau
6 Beiträge
hey ihr haarigen Angelegenheiten
danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich selbst trage dreadlocks seit 19 jahren =)
freu mich auf eure Themen
*********t161
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 22 jahre alt, single, aus der Region HN/Stuttgart, höre hauptsächlich Rock und Metal und bin auf der Suche nach unverbindlichen Geschichten. Außerdem stehe ich seit jeher nur auf Männer mit langen Haaren und fühle mich hier in der Gruppe deshalb äußerst wohl.
LG Ginger *zwinker*
Aloha und Hiho,

besten Dank für die Aufnahme. Ohne Haare, biete ich dem Wind zu wenig Widerstand !
Bin etwas über ein halbes Jahrhundert alt, Vollblutbiker, KKler..irgendwo klebt auch das Veteranenabzeichen (Marine und Heer).

Musikgeschmack: Queensryche (eher die alten Songs mit Geoff Tate), 5fingersDP und ab und an, wenn nicht 2 Räder die Seele bewegen sondern 4 den Körper ...schubse ich auch "LowRider" in der Lautstärke eines landenden Apache-Kampfhubschraubers durch die Boxen. Wenn der Sturm brüllt, die See einen verschlingen möchte auch gerne episch-orchestrales a la HansZimmer und Co.

"Dieses Zeug lässt Büschel aus Euren Ohren wachsen, Highlander"
..bei mir wuchs es überall *zwinker*

Hauptsache die Haare wehen im Wind !
Die Neue, quasi ♡
Was für eine wundervolle Gruppe, 100% Fetisch.
Ich bin die, die ihre Finger nicht aus deinen Haaren lassen kann und will.

Danke für die Aufnahme und Grüße aus dem *rheinland*
Servus in die Runde 🤘
*****lse Mann
47 Beiträge
Wisst ihr schon das Neuste: Jetzt bin ich der Neue! *anmach* Zumindest hier im Thread.

Also, Hallo an alle Wuschelköpfe!!
*****_86 Mann
115 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme!
Endlich mal ne Gruppe, in der die wirklich wichtigen Dinge zum Tragen kommen: die Haare. 😂
Seit mittlerweile drei Jahren heißt es bei mir "nur noch die Spitzen bitte". War eine Spitzenentscheidung!
Mag meinen Metal so noch viel lieber. Und die wuschelnden Hände sowieso ... 😉
Liebe Grüße vom Nordlicht aus Rhein-Main!
****HoD Mann
3 Beiträge
*huhu* Huhu... und vielen Dank... Moshosch hier... lange Haare wegen Rock&Metal usw. Ahoi!!! ^^l
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ja was soll ich sagen; hab eine Schwäche für Männer mit langen Haaren und Bart. Vielleicht findet sich ja der ein oder Andre für ein nettes Gespräch oder mehr. 😉😊
*****2SU Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen.

Liebe Grüße aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis bei Köln.
Freue mich auf interessanten Austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüße,
Andy
****404 Mann
23 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder, Admins und Mods. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Flow, 34 Jahre alt, stehe auf Metal und Goa und liebe meine langen Haare. Freue mich über neue Kontakte und auf alles was hier sonst so abgeht in der Gruppe.

*headbang*
*******ber Mann
7 Beiträge
Hello aus dem Rheinland.
Mein Haare gehen mir derzeit bis zur Brust. Lasse sie aber fleißig weiter gedeihen. Mein Ziel ist es, sie bis auf Steißbein Länge zu bekommen. Seit 2019 lasse ich ca wachsen und hab nur hin und wieder die Spitzen und sprödes Zeug weg schnibbeln lassen.
****oy Mann
4 Beiträge
*huhu*
Bin nun auch hier in der Gruppe 😉

habe lange Haare, was man leider nicht sieht auf den Fotos 😬😅 weil ich diese selten offen trage...

Grüße

K.
****i01 Frau
3.194 Beiträge
Sage auch mal hallo und Dankeschön das ich in dieser tollen Gruppe dabei sein darf. *bussi*
***89 Mann
5 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag Abend.
Ich bin neu hier und freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.
Bleibt unanständig ✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.