Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

****eee Mann
72 Beiträge
Morgen wer auf dem ULTIMA Ratio Karlsruhe?
Lg
Halli Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin ne dunkel häutige Fränkin🤪 und freue mich hier, auf Kontakte mit Langhaarige Männer, gepflegt, gut bestückt und am besten mit Kurzer Bart die aber nicht vergeben sind oder am ende der Welt wohnen✌🏿.
******s_8 Mann
44 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo an alle longzotaten Männer hier und ein ein enchanté an die Damen die an diesen Individuen gefallen finden.
Ich bin Bobby aus dem schonen Kärnten in Österreich, bin nicht mehr der jüngste, aber gib den „Beachboystyle“ einfach nicht auf.
*********ri_92 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde,
Dann leiste ich auch Mal meinen Beitrag.

Freue mich hier schon auf Kontakte mit Gleichgesinnten.
Aus der Metal und Gothic Szene kommend hat es sich bei mir ganz natürlich ergeben dass ich lange Haare trage.
Ob jetzt für den Besuch eines Festivals, Clubs oder einfach Mal ein spontanes Treffen, würde mich freuen wenn sich hier jemand oder mehrere finden.
Komme aus dem Herzen des Zollernalbkreis falls das noch jemand wissen mag.

Dann Mal Ran an die Tasten. Schreibt mich ruhig an wenn ihr wollt.

Grüßle und Skôll, Leo
Hoi Zäme

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit wenigen Abschnitten der Ausnahme trage ich seit meiner Jugend langi Haare und fühl mich einfach wohl damit.
Komme aus der Nähe von Züri in der Schweiz und freu mich hier ein wenig unter Gleichgekämmten zu sein. *spitze*

Lg
Shed
*********coon Frau
8 Beiträge
Hey
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme, in dieser Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Zur mir, ich bin 28 J. und in der schwarze Szene unterwegs.
Und Männer mit lange Haare und Bart machen mich schwach.
Wenn dan noch Piercings und Tattoos vorhanden sind 🤤🥵🫠.
Hallo in die Runde,

Frisch in der Joyclub-Welt!
Wünsche eine wunderbare Zeit 🙋‍♀️

Herzbrecher
****02 Paar
23.044 Beiträge
Moin,
meiner einer hat seit so um und bei jetzt etwas über zwei Jahre lange Haare.
Mittlerweile sind sie über schulterlang, grau (was ein Wunder in dem Alter) und gelockt.
Ich stell gleich noch mal eine Frage an Euch alle in Punkto Haarpflege...

Gruß,
Jo
****sa Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Habe lange Haare seit Chemotherapie, dort habe ich fast alllle meine Haare verloren. Nun nach 30 Jahren nicht merh schneiden gibt es eine natürliche Balance. Vorher musste ich wegen Military Service kurz schneiden...
Viele Grüsse, wicasa
*******ra77 Frau
1 Beitrag
Ich danke, dass ich dazu durfte.
Bin noch Neu, aber denke werde schnell zurecht ** Kommen.
Ich bin 45 und stehe auf Männer mit langen Haaren, meine sind ebenfalls lang. Nur nicht mehr ganz so, wie früher.
Eure Cassandra
****_bw Mann
6 Beiträge
Hi, danke erstmal das ich hier sein darf, freut mich *g*
Ich bin 34 und habe extrem lange immer grauer werdende Haare die ich sehr sehr liebe,
dazu kommen auch noch einige Tattoos und Bart *g*
Euer Simon
*********er78 Mann
1.341 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der langhaarigen Bombenleger *ggg* .

Bin 45 und auch wenn ich zwischen meinen dunkelblonden Haaren schon diverse graue Haare finde, werden die Haare solange lang bleiben bis sie ausfallen (was hoffentlich noch verdammt lange dauert).

Bart habe ich keinen, der ist mir mittlerweile definitiv zu grau *traenenlach* . Abgesehen davon steht mir Bart auch nicht unbedingt.

Freu mich jedenfalls hier zu sein
*******wild Frau
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Männer mit langen Haaren ziehen mich schon seit vielen Jahren kann in den Bann. Super das es hier eine Gruppe dafür gibt 👍
**********ert47 Paar
202 Beiträge
Bonjour bienvenue dans le groupe gros bisous *feuerwerk*
Zitat von *******wild:
Hallo und Danke für die Aufnahme. Männer mit langen Haaren ziehen mich schon seit vielen Jahren kann in den Bann. Super das es hier eine Gruppe dafür gibt 👍

herzlich willkommen *zwinker*
Moin,
Hier sollen sich die langhaarigen Männer vorstellen und hier bin ich 😃
26 aus *hamburg* und ich freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen 😛
****hyS Mann
19 Beiträge
Gude aus Hessen,

neuer „langhaariger Bombeleger“, wie man bei uns sagt, hier in der Gruppe *zwinker* freue mich auf Austausch und alles, was sich sonst noch so ergibt.
*********on88 Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Hoffe auf nette Gespräche und eventuell erfreuliche treffen.

Liebe Grüße
BlackDragon
**********rbar1 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

es freut mich sehr, hier dabei sein zu dürfen.
Ich komme aus Mainz und bewege mich momentan beruflich öfter auch mal in Hannover.

Liebe Grüße aus Mainz
****14 Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen bin der Max aus NRW und freue mich hier evtl. die ein oder andere Dame kennenzulernen, die das Bedürfnis hat meine Mähne zu bändigen 😁
**********_BW69 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier so erwartet. Freue mich immer über nette Unterhaltungen und neue Bekanntschaften.
****ar Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte der Langhaarigen Sorte und tolle Gespräche.

LG ausm Pott
Sollar
Hallo zusammen. Ich freue mich auf eure Wallermähnen, neue Kontakte zum Weggehen *headbang* im Ruhrgebiet /in *nrw* und gute Gespräche hier.
****o76 Mann
6 Beiträge
Hallo, bin neu hier und mag lange Haare, bei Mann und Frau;-)
Bin 47 aus dem Raum Bodensee und freu mich auf heisse, weibliche Fans der langen Mähne *zwinker* .
Man sagt auch, dass Haare wie Antennen fürs feinere Fühlen sind und sie auch deswegen beim Militär abgeschnitten werden. Deshalb lasst sie wachsen, auch für den Frieden.
*******lic Mann
51 Beiträge
Tach!
Die Teilzeit-Frau an meiner Seite meinte, diese Gruppe wäre was für mich. Ein Blick in den Spiegel und mir war klar, was sie damit meinte…

Alles weitere gerne persönlich *zwinker*

LG
Lars
Bathroom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.