Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

****Do Mann
422 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Neue .... naja ... hier jedenfalls ... ok, morgen nicht mehr ... meine Ex meint ich wäre der Alte ... hm, fühle mich aber mehr prima ... *duschen*
*******ions Mann
309 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Seit inzwischen über 30 Jahren Matte aus Überzeugung freue ich mich auf Austausch mit Gleichgesinnten und Ladies, die Kerle mit langen Haaren mögen.

Ich freue mich drauf, Euch kennen zu lernen 🤘
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich eine Schwäche für lange Haare bei Männern... ich mag es gern rockig und etwas wild. *headbang* Freue mich sehr über Mails von euch.

Liebe Grüße aus Dresden *bussi*
*****711 Mann
11 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Viele Grüße *headbang*
*****ynx Frau
10 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.

Ich freu mich über die tollen Bilder von rockigen, langhaarigen Herren!

Auch ein *bussi* an alle Ladys, die meine Vorliebe teilen!
****das Mann
37 Beiträge
Heya zusammen 👋
Hoffe hier finden sich Leute welche meine Haarpracht attraktiv finden *g*
**********aeler Mann
6 Beiträge
Guten Morgen,
Bin der Michael komme aus der oberpfalz.
Bin ein gothic der auch metal mag.
**sh Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

freue mich mit so vielen langhaarigen in einen Topf geworfen zu werden 😉

Ich mag lange Haare bei Frauen und habe selbst auch langes Haar. 😀

LG Josh
********Hell Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Grüße aus Niedersachsen
Das bin ich
*******art Frau
57 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin eine Freundin langer Haare bei Männern und mache von ihnen auch sehr gerne Fotos.
Zitat von *******art:
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin eine Freundin langer Haare bei Männern und mache von ihnen auch sehr gerne Fotos.

Ich ich ich brauche schöne Fotos von mir *ja*
*********ee666 Mann
4 Beiträge
Moin aus dem Norden,

Danke für die Annahme und top, dass es überhaupt so eine Gruppe gibt.
****c19 Frau
4 Beiträge
Hi ihr,
Ich bin die Eva, 19, aus der Nähe von Düsseldorf. Ich stehe total auf lange Haare, Metal, Livemusik und Leder mit Nieten. Freue mich hier auf neue Kontakte *zwinker*
*********Sucio Mann
6 Beiträge
Hello,

Ich bin 32j in einer offenen Beziehung, wohne in der Nähe von Regensburg und ich bin so ziemlich offen für alles.
Ich würd mich sehr auf frischen Wind oder die ein oder andere neue Bekanntschaft freuen.
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme 🤗
Hoffe auf ein paar sympathische Bekanntschaften!😁
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Aufnahme *g*

LG und eine Guten Rutsch ins Jahr 2024.
*****ust Paar
2 Beiträge
Lieben Dank, dass ihr uns Eintritt gewährt habt. Wir sind gespannt darauf, wen wir hier kennenlernen dürfen.
****ora Frau
7 Beiträge
Servus Zusammen,

bin 47 Jahre alt (jung? 😉) und schwärme schon immer für Männer mit laaangen Haaren. Sie sind wie Dinosaurier, vom Aussterben bedroht 🥺.

Aufgewachsen in der Rockerszene, musikalisch im Heavy Metall Universum zuhause, immer noch Old school Fan und aktive Chopper-Fahrerin 😉.

Also, haltet Euch bitte alle von Scheren fern oder lasst wenigstens die Schermaschine ran - denn nur eine Glatze ist ein Ersatz für lange Haare 😜.
*********_2023 Paar
74 Beiträge
Zitat von ****ora:
Servus Zusammen,

bin 47 Jahre alt (jung? 😉) und schwärme schon immer für Männer mit laaangen Haaren. Sie sind wie Dinosaurier, vom Aussterben bedroht 🥺.

Aufgewachsen in der Rockerszene, musikalisch im Heavy Metall Universum zuhause, immer noch Old school Fan und aktive Chopper-Fahrerin 😉.

Also, haltet Euch bitte alle von Scheren fern oder lasst wenigstens die Schermaschine ran - denn nur eine Glatze ist ein Ersatz für lange Haare 😜.

altrocker wollen auch keine glatze wenn die nicht von selber kommt
****ora Frau
7 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Zitat von ****ora:
Servus Zusammen,

altrocker wollen auch keine glatze wenn die nicht von selber kommt

Korrekt. Aber nicht immer kann man lange Haare retten 🤷‍♀️😉
***th Mann
105 Beiträge
Zitat von ****ora:

Mit vorrausschauender Planung schon. Nennt sich Perrücke, und geht dann auch mit Eigenhaar. *zwinker*

Dann kann Mann beides bieten: wallende Mähne und glänzende Glätze, hat halt auch den doppelten Aufwand … Haarpflege und Polieren … oder so …

bis neulich *g*
Liebe Grüße von Olaf
****ora Frau
7 Beiträge
Zitat von ***th:
Zitat von ****ora:

Mit vorrausschauender Planung schon. Nennt sich Perrücke, und geht dann auch mit Eigenhaar. *zwinker*

Dann kann Mann beides bieten: wallende Mähne und glänzende Glätze, hat halt auch den doppelten Aufwand … Haarpflege und Polieren … oder so …

bis neulich :)

Haarpflege UND polieren? 😳 🤣 Welch interessante Vorstellung. Nun ja, ich würde niemandem den Fluch des kreisrunden Haarausfalls 🙈😉
****ora Frau
7 Beiträge
Zitat von ****ora:
Zitat von ***th:

bis neulich :)

Haarpflege UND polieren? 😳 🤣 Welch interessante Vorstellung. Nun ja, ich wünsche niemandem den Fluch des kreisrunden Haarausfalls 🙈😉
****02 Paar
23.044 Beiträge
... und ich dachte dies sei quasi die Vorstellungsrunde hier...

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.