Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

*********r_79 Mann
551 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Name steht oben.
Ich bin ein, 43 Jahre junger Single Mann.
Lebe an der Ostseeküste *mv* .

Suche Gleichgesinnte Leute ums sich aus auszutauschen, unterhalten und vielleicht auch näher kennen lernen.

Würde mich auf Nachrichten von Euch freuen.

Lass mir etwas da!

LG Jean Pierre 😉🍀
Hallo liebe Freunde der langen Haarpracht,

ich freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe dass ich hier leidenschaftliche Personen treffe, welche meine Mähne auch zu schätzen wissen ;-)...

LG aus Aachen
Hallo zusammen =)

Erstmal danke für die aufnahme!
ich bin tobi aus dem schönen norden und hoffe gleichgesinnte hier zu treffen =)

wünsche euch ein schönes wochenende =)
Hallo Ihr Lieben,

ich war vor vielen Jahren mit einem anderen Profil schonmal in dieser Gruppe und wollte natürlich wieder dabei sein, um all die hübschen Männer zu sehen *g*

Liebe Grüße aus Berlin <3
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Lange Haare trage ich schon lange, bevor sie zu wenige sind und dann ganz kurz getragen werden.
Liebe Grüße
Christoph
*****met Mann
58 Beiträge
Hey Leute,

Danke für die Aufnahme.
Hab die langen Haare seit über 20 Jahren und hoffentlich bleiben sie mir noch lange erhalten 😊
*********vers Frau
2.667 Beiträge
Ich (weibl.) Tantra-Loverin, wohne in Basel, CH und würde mich freuen mit schlanken Männern mit längeren Haaren kennenzulernen. Lg Tantra-Loverin
*******6127 Mann
4 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 38 Jahre alt aus Oldenburg.
Hallo miteinander 😁
Endlich mal eine Gruppe, in der ich mich wohl fühlen kann. Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle vom altersbedingtem haarausfall verschont bleibt und eure Mähne weiter wachsen möge
LG Ezekiel
*********adows Mann
37 Beiträge
JOY-Team 
Ich grüße euch,

ich trage mein Haar seit vielen Jahren mindestens schulterlang, manchmal sind sie ganz schön widerspenstig und können nur mit Zopfgummi oder als Dutt gebändigt werden. Wenn ich sie offen trage, hilft nur ein wenig Haarschaum, um sie etwas zu beschweren, da ich quasi Elfenhaar habe.

Szenemäßig bin ich als Goth unterwegs und stehe primär auf Postpunk, Goth Rock, Death Rock.

Mein Profil ist eher unspannend, da ich für das JOY-Team im Support tätig bin und es aktuell weniger privat nutze.

Etwas Zeit um nebenbei in ein paar Foren schmökern oder eine kleine Konversation zu haben geht aber immer *zwinker*
Hallo und danke für die Aufnahme 🌸
Ich wohne im schönen Odenwald und habe noch nie einen Mann mit langen Haaren geküsst… 💋

Mag das jemand ändern? 😊

Liebe Grüße von der Costa Brava 🌊🐚☀️🏖, Zitronenfalter 🦋
*********r_79 Mann
551 Beiträge
Zitat von *********alter:
Hallo und danke für die Aufnahme 🌸
Ich wohne im schönen Odenwald und habe noch nie einen Mann mit langen Haaren geküsst… 💋

Mag das jemand ändern? 😊

Liebe Grüße von der Costa Brava 🌊🐚☀️🏖, Zitronenfalter 🦋

Was für ein schönes Angebot. Da würde ich nur zu gerne der Mann für dich sein. Dem du zum ersten Mal küsst. Vorraussetzung ist das ich dein Typ bin und es funkt . LG Jean Pierre 😉🍀
Es gibt kaum langhaarige Männer in meiner Umgebung. Ich liebe die doch so. Freu mich evtl. Bekanntschaften hier zu finden 👌
*********r_79 Mann
551 Beiträge
Es gibt kaum langhaarige Männer in meiner Umgebung. Ich liebe die doch so. Freu mich evtl. Bekanntschaften hier zu finden 👌[/quot

Sehr feines Profil, *top* leider so weit weg LG Pierre 😉🍀
Hallo ihr Hübschen!

Ich bin ein junger Hüpfer, der total auf lange Haare steht! Wenn du in meiner Altersgruppe hüpftst und auch lange Haare liebst, schreib mir doch gerne. Fühlt euch eingeladen mein Profil zu besuchen!

Lieben Gruß
RainbowEyes
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte sowie anregende Gespräche.

Viele Grüße
Patrick
Guten Abend,
erst einmal ein liebes Dankeschön für die Aufnahme.
Wir, ein Paar aus Aachen (beide obenrum langhaarig) lieben ebensolche Pracht.
Herbert (Dragon) ein Alt-Metaller durch und durch - OldSchool
Barbara (Fire) eine Black-Metal Lady
moshen nun hier mal mit.
Auf ein Kennenlernen.
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bi ein Fan von viel Haar *love*

Grüße aus dem Bergischen
Ich bin 39 Jahre jung und komme aus der Nähe von Münster. Mal schauen was es hier schönes zu sehen gibt....🙃
****er Mann
762 Beiträge
Servus,

danke für die Aufnahme. Ist doch schön, wenn etwas ohne große Anstrengung immer länger wird...Haare in diesem Fall.

Freue mich auf den einen oder anderen netten Kontakt.

Gruß vom Basser
****l2k Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Tom 42 Jahre alt und komme aus München.

Bin Geek höre Metal, Goth und EBM - geh auch entsprechend weg.
Freue mich auch Kontakte und mehr!
**hh Frau
12 Beiträge
Moin *roseschenk*
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Lebe in der schönsten Stadt
Hamburg ⚓⛵🌞
Und Freue mich schon auf die heißen Beiträge in dieser tollen Gruppe *headbang*

Wünsche allen einen entspannten Sonntag *sonne*
Ein wunderschönes Hallo zusammen. Ich bin der Neue hier und freu mich riesig, dass ich endlich ne Gruppe für langhaarige gefunden hab.
Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet und freu mich auf alles, was da kommt.
*******irty Mann
293 Beiträge
... Und noch ein neuer Zottelbock.... 😉
****10 Mann
2 Beiträge
Hallo neu hier hallo langhaarige Männer👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.