Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

****ora Frau
7 Beiträge
Zitat von ****02:
... und ich dachte dies sei quasi die Vorstellungsrunde hier...

Jo

Meine erste Gruppe hier und die "Spielregeln" waren/sind mir nicht bewusst. Somit entschuldige ich mich bei allen, die daran Anstoß nehmen und gelobe, keine falschen Fehler mehr zu machen 😏.
*****elt Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Gruppe und gehöre zu den Suchenden.
Liebe Grüße
Torsten
***_J Mann
43 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Hallo!
Auf das unsere Mähnen für ewig in Wind wehen werden!
******rte Mann
9 Beiträge
N'Abend!
Mein Vorsatz fürs neue Jahr war es, sich hier endlich mal vorzustellen, nachdem ich schon mehrere Monate mitlese. Also: hi 😀

Was es Wissenswertes über mich zu erzählen gibt? Ich, 36, lebe im Pott, bin in dunklen und hellen Stilrichtungen des Metal zu Hause und habe schon weit mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens lange Haare *headbang*

Sonstige Fakten (vielleicht, um ein Gespräch mit mir zu beginnen *zwinker*): Ich bin in einer polyamoren Beziehung, habe ziemliche Freude am Leben und bin stolzer Pate zweier Wölfe *herz*

Freue mich auf neue Begegnungen *happy*
Ildhjerte
****e93 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank, dass ich eurer Gruppe beitreten durfte.

Ich bin Tom gehöre zum Jahrgang 93 und wie einige von euch auf meinem Profil sehen können, habe ich lockige Haare, die mittlerweile fast die Schultern erreichen. Sie sind immer noch im Wachstum, daher hoffe ich, dass sich niemand daran stört, weil sie noch etwas „kurz“ sind.

Ansonsten freue ich mich sehr über neue Kontakte.

Liebe Grüße *zwinker*
*****p79 Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Bin der Philip und zeitlebens Rock/Metalfan. Die Jahre mit kurzen Haaren in meinem Leben kann ich mit zwei Händen abzählen. Ohne Zopf fehlt was.

Suche in Essen und Umgebung Leute um gute Musik zu hören, mal n Bierchen zu trinken oder ne Runde Billard zu zocken. Muss nicht direkt Taschenbillard sein *zwinker*

Grüße in die Runde🤘🏻
Moin in die Runde, ich bin der neue langhaarige 😀 mein Name ist Joachim und freue mich hier zu sein, bin gespannt
Und versuche auch aktiv teilzunehmen
Habt einen schönen Sonntag Joachim
Hallo zusammen ganz liebe dann für die schnelle Aufnahme

Bin der Matthias , 36 Jahre alt aus dem Raum Stuttgart und freue mich über neue Kontakte
*********ood85 Frau
3 Beiträge
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Bin Luna, 38 Jahre jung, stehe auf Gitarrenmusik und lange Haare ❤️

Ich komme aus der schönen Südpfalz
******777 Paar
54 Beiträge
Danke fuer.dienAufnahme. Wir.sind ein Black and White Paar aus Süd Amerika. Unsere black Latina Hotwife mag gern gepflegte, stilvolle Gentleman mit langen Haaren. Wir.simd oft in Deutschland und auch in Berlin. Meldet euch doch gerne. Viele Grüße Nahomi und Paul
****984 Frau
53 Beiträge
Servus und Danke für die Aufnahme,

ich heiße Steffi und komm aus den schönen Bayern. Hab selber lange Haare und hab ein Faible für Männer mit langen Haaren 😁
Metal und Rock Fan seit frühester Kindheit. Gehe ganz gerne mal auf Konzerte oder Festivals. Mein Hobby Schlösser und Burgen hab ich als Schlossverwalterin zum Beruf gemacht 😊
Hallo zusammen, jetzt noch mit Bild *g*
Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart..
Freue mich auf neue Kontakte.
****na Frau
101 Beiträge
Hallo an alle.
Ich komme vom schönen Niederrhein und habe eine Vorliebe für Männer mit entsprechender Ausstattung im und am Kopf. Kann mich nicht satt sehen an gepflegtem langem Männerhaar.
Lg,
Eure Camena
*****her Mann
16 Beiträge
Moin zusammen *g*

Danke für die Aufnahme. Ich bin mal gespannt, was es hier zu entdecken gibt.
Die ein oder anderen Freunde von langen Haaren sollten sich hier ja finden lassen;)
Kurz zu mir: 27, aus Trier, offen und entspannt. Da es scheinbar eine Korrelation von langen Haaren und Musikgeschmack gibt, möchte ich mich den Metal Fans anschließen und gleichzeitig einen Gegenpol aufmachen und mich auch dem Rap zuordnen:D

Grüße,
Lauscher
****Mhh Mann
680 Beiträge
Moin,
Bin neu hier, deswegen bin noch nicht so offen.
Maciej aus Hamburg.
Lb 👍😁
sw
*******njoy Mann
8 Beiträge
Hi, ihr langhaarigen Menschen und alle die es lieben!
Ich möchte mich kurz vorstellen und hoffe auf nette Menschen zu treffen 😃 Meine Name ist John und ich komme aus Nordhessen. Meine Haare trage ich nun schon länger lang 😂 und finde es bei anderen attraktiv! Gelegentlich werfe ich mein Haar bei entsprechender Musik durch die Luft *headbang* , doch häufig sind sie zusammen gebunden, im Altag und bei sportlichen Aktivitäten.
Liebe Grüße, Johnny
****o99 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich und bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Für Damen, die lange Haare super finden, steht mein Postfach jederzeit offen *zwinker*
Viele Grüße Gonzo
Hallo und danke für die Aufnahme 😃 Bin 37 Jahre alt und komme aus Oberösterreich, nahe der deutschen Grenze. Bin Single und auf der Suche nach einer dauerhaften Freundschaft+. Als Metalerin gibt es für mich natürlich nichts sexieres, als langhaarige, tätowierte Männer mit Bart 😁🤘
*****_15 Mann
10 Beiträge
Eine wunderschöne guten Morgen.
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr über neue Kontakte und spannende chats/Treffen.

Ich bin Marcel, aus Berlin
*******opf Mann
52 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

bin aus Oberösterreich dicht an der Salzburger Grenze und Zeit meines Lebens mit langen Haaren in der Weltgeschichtliche unterwegs. Wie wahrscheinlich viele andere hier in der Gruppe auch, bin ich großer Rock/Metal Fan. Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, auf nette Gespräche und vielleicht das ein oder andere Treffen.
*********r1988 Paar
157 Beiträge
Die neuen 😁
Hallo,

ich bin Ragnar und habe einen langen Bart und Haare.
Wir hoffen hier nette Bekanntschaften zu finden und kennenzulernen 🙏
LG Ragnar und Elisa
********ni91 Frau
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Ich bin die Silke, bin 32 und irgendwo zwischen hier und da zuhause *zwinker*
Plz 891..

Ich bin kein Püppchen, mollig, vielleicht sogar etws mehr, und mit meinen 1,82m auch nicht gerade klein, aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. *zwinker*
Lange Haare gehören für mich schon immer dazu, ich selbst hab mir meine Mähne noch nie kurz abgeschnitten und aktuell erstrahlen sie in einem schönen Rot *g*

Männer mit langen gepflegten Haaren und Bart haben mir schon immer gefallen *g*

Wer weiß, vielleicht ist hier ja das passende Gegenstück für mich dabei *zwinker*
*******o12 Mann
45 Beiträge
Zitat von ****ora:
Zitat von *********_2023:
Zitat von ****ora:
Servus Zusammen,

bin 47 Jahre alt (jung? 😉) und schwärme schon immer für Männer mit laaangen Haaren. Sie sind wie Dinosaurier, vom Aussterben bedroht 🥺.

Aufgewachsen in der Rockerszene, musikalisch im Heavy Metall Universum zuhause, immer noch Old school Fan und aktive Chopper-Fahrerin 😉.

Also, haltet Euch bitte alle von Scheren fern oder lasst wenigstens die Schermaschine ran - denn nur eine Glatze ist ein Ersatz für lange Haare 😜.

altrocker wollen auch keine glatze wenn die nicht von selber kommt

Korrekt. Aber nicht immer kann man lange Haare retten 🤷‍♀️😉

Das stimmt
*******o12 Mann
45 Beiträge
Servus Zusammen,

Ich grüße dich von ganzem Herzen und du rockst echt condora
****y89 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Morty Metalhead, ein Fan von Progressive Rock, Psychedelic Metal, Stoner, Rush sowie den klassischen Metal-Legenden wie Dio, Sabbath und anderen. Ich interessiere mich dafür, der Gruppe Tausch beizutreten, um mich über Musik und Konzerte auszutauschen.

Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu teilen. Mein Musikgeschmack ist vielfältig, und ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die diese Leidenschaft für außergewöhnliche Musikgenres teilen. Konzertbesuche sind für mich ein besonderes Erlebnis, und ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich diese Momente teilen kann.

Ich bin gespannt auf den Austausch und hoffe, bald Teil eurer Gemeinschaft zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.