Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

*******o12 Mann
45 Beiträge
Zitat von ******exe:
Moin. Ich bin die Alex und finde Männer mit langen gepflegten Haaren toll. Am liebsten noch ein langer Bart dazu 🥰 Also bin ich hier wohl richtig 😁

gepflege haare und gepflege bart ist immer was schönes
******exe Frau
17 Beiträge
Zitat von *******o12:
Zitat von ******exe:
Moin. Ich bin die Alex und finde Männer mit langen gepflegten Haaren toll. Am liebsten noch ein langer Bart dazu 🥰 Also bin ich hier wohl richtig 😁

gepflege haare und gepflege bart ist immer was schönes

Da stimme ich dir zu
*******inds Mann
70 Beiträge
So: etwas verspätet auch von mir ein kleines Hallöchen an alle Metalmähnen-Matthiase und Lodenliebhaberinnen-Lisbeths😃
Mir wurde diese Gruppe von einer sehr angenehmen Person empfohlen, also schließe ich mal daraus, dass sich hier weiterer angenehme Menschen tummeln könnten. Liege ich da richtig mit meiner Annahme? 🤔
Okay, ich glaube ich stürze mich erstmal in das Wort-Ketten-dingsbums Spiel und wünsche allen einen schönen Sonnentag🙂
Ciao Kakao
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Hey,

suchfunktion ergab nichts ..

Suche neue Kontakte rund um Herrenberg 71083

für Freundschaft, Unternehmungen oder mehr

lebe Aktuell Vollzeit im Auto - suche auch ein neues Zuhause =)

LG Timon

(ps leider nur Basis Mitglied)
*******1991 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Olaf aus Mainz und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Bei Fragen gerne anschreiben 👍
**ev Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute. Jeev hier. Bin 42 Jahre jung, single und kinderlos und bin wohnhaft in Schwarzwald und Bodensee Region.
Lange Haare sind ein Teil von meiner Persona. Suche Frauen, die es schön finden.
Bin öffen für vieles. Freue mich auf neue Kontakten und Erlebnissen.
Liebe Grüße
Jeev.
*******ess Frau
5 Beiträge
Hi zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Mettmann und freue mich über neue Kontakte.
LG Ava
****ze Mann
11 Beiträge
Hey ihr lieben,

Ich wurde von einer Freundin in diese Gruppe zitiert und melde mich nun gehorsam 🫡...

Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ein freundliches "Hallo" in die Runde!
*******ess Frau
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch bis Dienstag Morgen in Cala Ratjada.
Freue mich neue Kontakte kennenzulernen, auch gerne außerhalb der BDSM Scene.
Gruß Ava
******711 Mann
3 Beiträge
Haarige Angelegenheit hier!?

..salute & guten Tag in die Runde.
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Gruppe geben soll, welche ich bereichern könnte.
Mirnichtsdirnichts beigetreten und ja, hier bin ich.
Finde die Tatsache spannend, dass es Damen geben soll, welche es attraktiv finden, wenn Mann langes Haar trägt!?

Aus meiner Erfahrung heraus, bis dato, war das Verhältnis tatsächlich gegenteilig und doch eher die deutliche Minderheit welche es attraktiv fanden.

Gerne lasse ich mich davon überzeugen, dass es auch anders sein kann!
Deshalb,
• Zuschriften bis zum teilnahmeschluss ausdrücklich erwünscht!

Ben.
2022
*******yla Frau
34 Beiträge
Zitat von *******ess:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch bis Dienstag Morgen in Cala Ratjada.
Freue mich neue Kontakte kennenzulernen, auch gerne außerhalb der BDSM Scene.
Gruß Ava

Oh, wie schön 😍 Wie waren über Ostern dort.
******ing Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*
danke für die Aufnahme.
Ich suche eine Sie, die ebenfalls auf der Suche nach einem unkomplizierten Abenteuer ist. Ich bin ein leidenschaftlicher junggebliebener Lover mit langen Haaren aus dem Saarland, der gerne eine F+, genau mit Dir, haben möchte.
Freiheit verbunden mit Vertrautheit wäre ideal
Freue mich auf deine Nachricht!

*zwinker*
*******aler Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Robert, bin noch 35 Jahre alt (das ändert sich Ende Juni), lebe in Leipzig, bin 1,96 m groß und höre viel Metal *ggg*

Freu mich auf weibliche Bekanntschaften.

Liebe Grüße,
Robert
*********nker Mann
5 Beiträge
Moin an Alle und danke für die Aufnahme!

Ich komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach interessanten Menschen.

Ich reise sehr gerne. Also ich bin keinesfalls auf den Norden beschränkt.

Und hier nochmal der Beweis der langen Haare *zwinker*
*********ix84 Mann
23 Beiträge
Vorstellung...
Servus und Danke für die Aufnahme. Bin der Martin und bin 39.
Ich komme aus dem Süden Deutschlands, genauer aus Massing bei Eggenfelden in Niederbayern.
Hauptsächlich höre ich Metal und Rock der 80/90. 🤘
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad.
That's me
*********sLady Frau
48 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich (57 J.) wohne in München und habe selbst lange dunkle Haare.
Mir gefallen schon immer - bereits seit meiner Jugend - Männer mit längeren Haaren. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Es liegt wahrscheinlich daran, dass mein Vater auch längere Haare hatte.
In meinem Alter gibt es leider nicht mehr viele Männer mit Haaren, und sehr selten Männer mit längeren Haaren.
Männer mit Glatze haben für mich keinerlei erotische Anziehungskraft.
Deswegen finde ich es super, dass es diese Gruppe gibt und ich aufgenommen wurde.
Liebe Grüße MysteriousLady
Tja, jetzt bin ich wohl auch hier😅 bin noch immer positiv überrascht, dass es eine eigene Gruppe für diese Vorliebe gibt. Ich steh, seit ich denken kann, auf langhaarige Männer. Begann in meiner Jugendzeit und hat sich auch bis heute nicht geändert. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt Niederösterreich und freue mich über neue Kontakte und Inspirationen. ( habe übrigens auch lange Haare... momentan gerade wieder am wachsen ....grad über schulterlang...Ziel: Popo 😜)
Alles Liebe Kiki 🤘💖✨️
******n85 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Oberfranken und habe ca. seit meinem 16. Lebensjahr lange Haare.
Ich würde mich freuen, wenn sich über diese Gruppe der ein oder andere nette Kontakt ergibt *g*

Viele Grüße
unknown85
****hos Mann
8 Beiträge
Einen frohen Gruß in die Runde 😃
Ich komme aus der Gegend von Koblenz und meine Haare waren eine lange Arbeit und sind auch gelegentlich unter die Schere geraten, aber seit einigen Jahren ein stabiler Teil meines Lebens 😁
*******gras Frau
9 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme.
Lange Haare sind toll, egal ob bei Männern oder Frauen, oder? Ich steh drauf *ggg*
Also nehme ich an, dass ich in dieser Gruppe richtig bin? *zwinker*
*******xxx Mann
21 Beiträge
Hello👋🏽
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ☀️
*******ein Mann
50 Beiträge
Einen schönen Gruß an alle 😘

MfG

Langhaarische Bombelescher
**********30_no Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hallo an die Runde! Mit meinem langen Silberhaar passe ich hier ganz gut dazu 😅
***ed Mann
11 Beiträge
Guten Tag

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich beschäftige mich immer wieder mit Langen haaren.
Für mich wirken Sie wie antennen für intuition und gefühle. Da gibt es ein interessantes Video
zu dem Thema:

Gruß
ehRed
*******xxx Mann
21 Beiträge
Der Vorteil wenn man lange Harre hat ist das man nicht so oft zum Frisör muss. Mega die Qual einen guten zu finden. Außerdem kann man die Harre mal offen tragen oder mit einem Zopf...
Klarer Vorteil 😀.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.