Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

*******rds Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben ✨ Danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️ Männer mit langen Haaren hitten einfach different. Wir stehen absolut drauf, vor allem unsere Sie ❤️ wir freuen uns über nette Bekanntschaften hier 🥰
Liebe Grüße Marie und Nils
*******fan Mann
13 Beiträge
Moin in die große Runde!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hier haben sich ja doch erfeulich viele Männer mit langen Haaren versammelt. In meiner Umgebung wurden es leider immer weniger.

Grüße aus Bremen
Hi zusammen, bin der Jannis, langhaariger Bombenleger und sag auf diesem Weg Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe💪🏻
*********lnor Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Auch ein Hallo von mir! Langhaarige Männer sind sind meist gechillter, attraktiver und haben den besseren Musikgeschmack, das ist Fakt für mich *zwinker* Meine Vorliebe wird mich wohl mein Leben lang begleiten auch wenn ich seit Jahren sehr glücklich in einer Beziehung mit einem, wie hätte es kommen sollen, Glatzkopf bin.
*******aals Mann
26 Beiträge
Hallo alle! Was hat der Wind mit den Frauen gemeinsam?
Richtig! Beide bringen einem immer die Haare durcheinander! *ggg*
Bin mal gespannt ob ich hier auch Leidensgenossinnen treffe!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Gruß, Guido.
*******y16 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe lockige lange Haare die ich meistens zusammenbinde. Ich liebe es aber, wenn die offen sind und eine Frau damit spielt. Freue mich auf neue Kontakte *g*
*****iss Paar
24 Beiträge
Hi

Ich Binn Andreas aus 63688 Gedern .
Hab lange Haare seit einigen Jahren .Würde mich freuen das ein oder andere Nette Mädel hier kennenzulernen.
In dem Paarprofil binn ich mit meiner Freundschafft pluss .
LG Andreas
*****r24 Paar
10 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊

Möglich das mir (Kat) hier so einige Herren aus dem Weg gehen werden,wenn sie hiermit erfahren,das ich die langen Haare meines Mannes abgeschnitten habe 😜...
Zu meiner Verteidigung...ihm standen sie nicht so gut, wie den Meisten hier 😄👌 *zufaechel*
***99 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin js, 25 Jahre alt, und komme aus dem Raum FFB.
Meine Haare gehen bis zur hüfte aber trage sie sehr selten offen.
Ich suche hier in der Gruppe neue Kontakte und Erfahrungen.
freue mich auf eine spaßige zeit

Gruß
js
***ar Mann
5 Beiträge
Hello 😉
Hi,

Ich bin 32, komme aus dem Bremer Raum und bin fleißig am wachsen lassen. Bisher schulterlang.

Freue mich auf die Gruppe ☺️
*****dce Frau
61 Beiträge
Hallo, allerseits!
Schön, dass ihr mich aufgenommen habt! Bin schon gespannt, was hier so los ist und wen man kennenlernt. *smile*
****el Mann
10 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freu mich darauf neue interessante Leute kennen zu lernen.

Lg Dariel
******_74 Mann
53 Beiträge
Hay, man sollte ja mal, als neues Mitglied, Hallo sagen! Also tue ich das hiermit mal! Hallo, und liebe Grüße an alle noch unbekannten Mitglieder...✌️
******_74 Mann
53 Beiträge
Hier in der Gruppe, ist es wohl wahrscheinlicher, eine nette Sympathische, Naturgeile Frau, oder ein Hetropärchen kennenzulernen, die auf einen Mann, mit zwei Pferde Schwänzen stehen... 🤣
*****y74 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme...
Ich entdecke gerade erst meine Vorliebe für längere Haare....Ich find es klasse, könnte stundenlang damit spielen....🙈
Sieht aber auch verdammt sexy aus...😉
LG aus dem RSK🙋‍♀️
*****dce Frau
61 Beiträge
Wenn die Liebe zu langem Haar zum Fetisch wird, gibt es dafür einen Namen? Weiß das jemand?
*********organ Mann
207 Beiträge
Name ist doch egal...ich finde lange Haare trotz meines Alters geil.....gut Schulterlang....und noch blond
****02 Paar
23.008 Beiträge
Trichophilie
********tale Frau
74 Beiträge
Ich grüße euch, bin gespannt auf spannende, gerne nerdy Bekanntschaften mit langem Haar in meiner neuen Heimat Mannheim/ Heidelberg.

Viele Grüße,

Fairy
********0213 Mann
23 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme.

LG
*******ail Paar
21 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Wir führen eine offene Beziehung und sind immer an neuen Kontakten interessiert. Aber ehr nach Frauen auf der Suche, die was lockeres mit Ihm suchen, auch wenn wir schon lange zusammen sind gehen unsere Hobbys und Vorlieben irgendwie auseinander. Ich selbst steh nicht auf Männer mit langen Haaren… 🤷🏻‍♀️ Also wenn es nette Frauen gibt die sich auf Mittelaltermärkten etc. Wohl fühlen und Begleitung suchen, mit Freundschaft Plus feeling wenn gewünscht dann gerne auch in FFM Konstellation dann Schreibt uns gerne ☺️
****u79 Frau
33 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme!🤗
Vor Jahrzehnten mal Friseurin gelernt,
ist die Liebe zu langen Haaren geblieben.😍
Selbe trage ich auch lange Haare. Die gehören einfach zu mir. 😁
*********_FFM Mann
5 Beiträge
Hallo aus Hessen
Ich freue mich auf sympathische und lustvolle Kontakte über diese Gruppe.

Ich wohne bei Frankfurt, bin aber mit meinem Campervan viel unterwegs. Räumliche Distanz steht einem Kennenlernen daher nicht entgegen, wenn sich der Rest passend anfühlt 🙂

Bis bald
F.

PS: Dank geht raus an die Hinweisgeberin auf diese Gruppe 😘
*******y666 Frau
9 Beiträge
Hallo an alle langhaarige Männer aus der Metal Szene! Freue mich auf die neuen Kontakten! Die Kollegen- Musiker sind ebenso sehr willkommen! In Metal we Trust 🤘🏻
*****ann Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe hier. Ich bin der Fränki aus Hamburg, Biker und und Metaller seit über 40 Jahren und gedenke mein mein verhaltensauffälliges Verhalten auch nicht zu ändern.
Damals irgendwann, habe ich meinem inzwischen verstorbenen guten Freund Lars gesagt: auch wenn ich nur noch ein einziges Haar habe, es wird lang sein.
In diesem Sinne, liebe Grüße an Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.