Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

*********_lux Mann
122 Beiträge
.
Danke für das schnelle annehmen😉
Ich heiße Andy, bin 33 Jahre jung und komme aus Luxemburg😉
Freue mich schon auf eine coole Zeit hier🤘
*****997 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Paul
Hallo ihr lieben ich bin Paul und freue misch schon auf die eine oder andere Bekanntschaft mit euch. 😉
******lon Frau
3 Beiträge
Hallo von aus dem Bergischen Land, ich bin einfach verrückt nach Männern mit langen Haaren, und freue mich darauf, hier vielleicht ein paar kennenzulernen… *zwinker*
*****_97 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen *zwinker*

Ich bin Felix 27 Jahre alt und aus der Nähe von Krefeld. Ich gehe davon aus, hier finden sich Frauen die auf lange Haare stehen *smile*
Bin gespannt auf euch und freue mich auf neue Bekanntschaften *blumezupf*
*****G25 Mann
198 Beiträge
Hey 🤘🏻

ich bin dann mal der Neue 😎

44j und komme aus Herne, die Haare wachsen gerade wieder fleißig und ich gehöre nun nicht mehr zu den kurzhaarigen 😬
Mal sehen, aber bis zum Arsch, wie früher, lass ich Sie wohl auch nicht mehr wachsen 😬

gaaaanz lieben Gruß
Chris
*********sch03 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme
Komme aus Düsseldorf
und freue mich hier zu sein
****_E Mann
9 Beiträge
Hallo an alle, ich bin neu hier sowohl in der Gruppe als auch auf Joy, 22 Jahre alt und freue mich dabei zu sein
*****a87 Mann
265 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Marco und komme aus Nord-Brandenburg. Mein Leben lang kurze Haare gehabt, auch berufsbedingt, aber jetzt Schnauze voll davon und seit 3 Jahren wachsen lassen. Mittlerweile bissel grau mit Naturwelle.
*********k_typ Frau
7.339 Beiträge
Das ist echt ein klasse Foto von dir Marco @*****a87 - deine Naturlocken kommen prima raus und dein Bart steht dir, finde ich zumindest *hutab*
An deiner Stelle würde ich das als Profilfoto nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.