Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

Hallo zusammen. Wie geht es Ihnen? Ich bin neu hier
Hi zusammen.
Freu mich auch neue Kontakte unter gleichgesinnten zum Feiern, für Konzerte oder Festivals und bei den Frauen auch gern mehr😉😁🙃
*****345 Mann
36 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme mal sehen was hier so passiert
****p87 Mann
108 Beiträge
Wunderschönen guten abend in die runde, ich bin der"neue" und freue mich extrem auf ein Kennenlernen mit euch 👌
******_82 Frau
585 Beiträge
Hallo zusammen, nachdem sogar meine Mutter festgestellt hat, dass eine Quote von 100 Prozent Exfreunde mit langen Haaren ein eindeutiges Beuteschema darstellt, dachte ich, das wäre eine gute Idee, hier beizutreten *ggg* Aber Kausalität und Korrelation ist ja bekanntlich nicht das gleiche, ich glaube ja, dass die Schnittmenge anziehender Eigenschaften und gemeinsamer Interessen eine größere Rolle spielt als die langen Haare - aber gut find ichs trotzdem, nur der Langhaarneid könnte zu einem Problem werden *lach*
******s97 Mann
19 Beiträge
Schönen guten Morgen,

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme !
Freue mich darauf interessante und sympathische Menschen in dieser Gruppe kennenzulernen. Ich bin Lukas. Wünsche allen einen guten und „unschuldigen“ Start in den Tag 🍀
***86 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen komme aus Nürnberg und ja Wunder Oh wunder ich hab lange Haare 😉.

Bin gespannt welche Leute man hier kennenlernt vll ja aus der Nähe. Lg

PS. Bin 36 jahre
Ca 2 Jahre alt muss neue machen 🙈
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen, ich trage ein Leben lang schon meine Haare länger als der Großteil der restlichen Männerwelt.

Habe auch ein bißchen Glück gehabt mit der Natur durch Naturlocken und kräftigen Haarwuchs.
Freue mich immer sehr auf nette Frauen zu stoßen< ( was ein passendes Wort hier *traenenlach* ) die mich so mögen und schätzen mit meinen etwas längeren Haaren wie ich wirklich bin.

Früher hatte ich die Haare extrem lang, heute nicht mehr ganz so lang, aber noch immer hinten über die Schultern etwas länger und die Seiten angepasst etwas kürzer.

Muss mal gucken ob ich noch irgendwo von früher ein passendes Bild habe.

Herzliche Grüße auf jeden Fall an alle und besonders lieben Dank für die Aufnahme hier .

HEIKO
paar Tage her , aber dem Motto und der Optik noch treu, nur etwas zerknitterter im Alter
*******e_zh Mann
1 Beitrag
Erst mal hallo an alle , ich freue mich hier aufgenommen zu sein.
Das Bild erinnert mich an meine Jugend *zwinker*.
Fokuhiela nannte man das Früher .
Lady Zora
ja kenne natürlich auch den Ausdruck Vokuhiela *zwinker* ...

finde den Ausdruck allerdings abwertend, weil jeder sein Typ ist und dazu eine passende Frisur tragen sollte.

Ich hatte die Haare mal kurz und dachte man hätte mir den Ar...ins Gesicht verpflanzt *traenenlach* ...

*nein*, ich springe genauso in die Kiste mit meinen langen Haaren *freu*
muss mich nachträglich korrigieren *traenenlach* ....

VOKUHILA schreibt sich das , wegen <<(hinten lang)>> und nicht mit ie , VO >vorne KU > kurz...

haben wir damals fast alle getragen, mir gefallen die Frisuren noch genauso wie am ersten Tag *top*
Das war überhaupt nicht negativ gedacht *nein*
Ich mag so manche Erinnerungen aus der Zeit *ja*
*danke*, für die Berichtigung des Wortes.
Hauptsache, ihr wisst was ich meine.
Lady ZORA *blume*
Zitat von *******a72:
Das war überhaupt nicht negativ gedacht *nein*
Ich mag so manche Erinnerungen aus der Zeit *ja*
*danke*, für die Berichtigung des Wortes.
Hauptsache, ihr wisst was ich meine.
Lady ZORA *blume*

alles gut RoteZora72, die Korrektur habe ich meinethalben vorgenommen *zwinker* ...

ja die gute alte Zeit werde ich auch niemals vergessen, habe damals sehr exzessiv gelebt und gefeiert, kann ich hier fast nicht niederschreiben *traenenlach* ...

aber da war für mich die Welt noch in Ordnung und ich bereue nicht 1 Sekunde von damals *rotfl*
Grüße, bin die neue 😅
Moin❗️

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. 🙂
Ich bin Kathi, 40 Jahre alt und komme aus der Ecke von Schwerin/MV.

Freue mich über neue Kontakte. Und wenn sich hier Urbexer aus der Nähe aufhalten auch über einen LostPlaces Buddy. 🏚😊

Vlg und einen schönen 🕯🕯🕯🕯 Advent.
****oe Mann
143 Beiträge
Seid gegrüßt Freunde des gepflegten Haupthaares,

es freut mich nun Teil dieser illustren Gemeinschaft zu sein. Danke für die Aufnahme.
Ich freu mich auf regen Austausch.

Möge euch der Conditioner nie ausgehen...

MfG
JoeDoe
*******r69 Mann
3 Beiträge
Servus aus der Münchner Gegend an alle gleichgesinnten *headbang*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Bin neu hier und im Joy, und muss sagen *wiegeil*

Hoffe wir sehen uns auch mal im RL auf ein *bier*

Haut rein
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Freue mich auf interessante Kontakt!
*****l01 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
Gude,
Moin,

freut mich dabei sein zu dürfen und danke für die Aufnahme! *freu*
Hallo,

ich bin Petra aus Düsseldorf und ich habe einfach eine absolute Schwäche für Männer mit langen Haaren.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. ☺️
****a3 Mann
117 Beiträge
Hier wirst du bestimmt jemanden finden Petra 😉
*******amGK Paar
206 Beiträge
Hallo zusammen,
viele Grüße an alle langhaarigen Gesellen und deren Fans hier im Forum.
Die Frisur passt zu unseren Hobbies, nämlich auf Konzerte gehen und Harley fahren.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Kontakte, die ähnliches mögen.

LG die Lovedreamer *headbang*
***Zs Frau
132 Beiträge
Hey hoh Gemeinde,

ich bin Kit und hab einfach eine Schwäche für langhaarige Männer 😁

Habt ein schönes Wochenende!!
*****KiS Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Hair Gemeinde... Mein Name ist Thomas aus dem Schwabenland bei Ulm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.