Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock und Metalnacht im Chateau Royal am 22.07.

******iSi Paar
484 Beiträge
Themenersteller 
Wie der ein oder andere mitgekriegt hat unser ER hier nach einer "ernsthafteren Veranstaltung" gesucht. So mit null Grunge, Poppunk oder NDH aber dafür u.a. Power, Speed, Death und Black Metal
Jetzt ist der Schaden angerichtet und er darf sich am 22.07.2022 NICHT über die Musik beschweren, denn er bringt das Schloss zum erbeben!
Rock und Metal Nacht

Wir sehen uns!
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von ******iSi:
Wie der ein oder andere mitgekriegt hat unser ER hier nach einer "ernsthafteren Veranstaltung" gesucht. So mit null Grunge, Poppunk oder NDH aber dafür u.a. Power, Speed, Death und Black Metal
Jetzt ist der Schaden angerichtet und er darf sich am 22.07.2022 NICHT über die Musik beschweren, denn er bringt das Schloss zum erbeben!
Rock und Metal Nacht

Wir sehen uns!
sagt wie ist das bei dem Metal so, sind da wirklich so viele Männer nur auf die Musik gelenkt und sehen nicht auf die Frauen, wer da ist, und so?
*******cer Mann
371 Beiträge
@******iSi
Danke für die Info.

@*******ine
Da kann ich nicht von mir auf andere schließen.
Mein Frauenradar ist wohl zu selten eingeschaltet. Bekomme Blicke fast nie mit.
Zitat von *******ine:
Zitat von ******iSi:
Rock und Metal Nacht

Wir sehen uns!
sagt wie ist das bei dem Metal so, sind da wirklich so viele Männer nur auf die Musik gelenkt und sehen nicht auf die Frauen, wer da ist, und so?

ich muss nie auf einer party gewesen sein um "JA" zu sagen.. Metaller sind irgendwie anders als Menschen^^
******iSi Paar
484 Beiträge
Themenersteller 
Also wir schauen uns schon die Leute an und kommen auch mit anderen ins Gespräch. Das da einer groß in einen Headbang-Orgasmus ausbricht wenn ein besonderes Solo gespielt wird hab ich NOCH nicht mitgekriegt.
Ist halt mal ein Event für Freunde der härteren handgemachten Musik!
**********ation Paar
14 Beiträge
Schade , dass wir an dem Tag keine Zeit haben 😭😭
Ein ander mal sicher gerne 🤘🤘
******iSi Paar
484 Beiträge
Themenersteller 
@**********ation kriegen wir hin!
*******cer Mann
371 Beiträge
@*******Self
Ja, "Metaller" sind oft anders... und das ist auch gut so.
Deine Region war zu meiner Sturm-und-Drang-Zeit eine Art Hochburg der Liebhaber der härteren Musik. Das sah / sieht man auch an Haarlänge der Männer. Wir sind noch nicht ausgestorben... es gibt auch jüngerer Nachwuchs.
*******cer Mann
371 Beiträge
Zitat von ******iSi:
@**********ation kriegen wir hin!
Bitte frühzeitig kommunizieren... für uns ist eine Party in NRW mit ein wenig Planung verbunden.
******iSi Paar
484 Beiträge
Themenersteller 
@*******cer und @**********ation

Rock und Metal Night Trio Edition

am 26.08 steigt dann das nächste Event. Es wird dann auch die erste Trio-Veranstaltung. Einzelherren können ja in den Kommentaren dann eine Bewerbung verfassen!
*******cer Mann
371 Beiträge
@******iSi
Bei so einem besonderen Event würde ich sogar eine Lady mit bringen.

Ganz großes Dankeschön für Euer Engagement. Es gibt viel zu wenige solcher Veranstaltungen.

Dank unserer Arbeitszeiten können wir Events, die 3 h entfernt sind, leider Freitags nicht besuchen. Vielleicht gibt es ja auch mal Samstags eine Veranstaltung.

Hoffe die Besucherzahlen schießen in die Höhe und es folgen noch viele Events.

Werde die beiden Events beobachten und bin dann mit meinen Gedanken bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.