Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
zum Thema
Clubs/Party Pikant NRW und FKK Strände für Pfingsten...3
Wer kann mir Clubs für Einzeldamen empfehlen? Ich gehe gerne alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zu Sauna, FKK, Konzerten, Clubs für Langhaarige

*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen zu Sauna, FKK, Konzerten, Clubs für Langhaarige
Was für Alternativen würdet ihr euch wünschen zu (Damen)(gemischte)(Gay)Saunen, FKK, Konzerten und gängigen Clubs, um tolle Menschen, auch Heteros, Bisexuelle, (Homosexuelle usw.) und Langhaarige, kennenzulernen, und es nicht gleich offensichtlich um Sex geht, oder sexuelle Interaktionen erwartet werden, da erst einmal der/die Mensch/en im Vordergrund stehen, mehr Gespräche, flirten, Blickkontakte, sanfte Berührungen, Küsse und einfach jemanden ansprechend, schön angezogen, auch zu recht erschwinglichen Preisen, kennenzulernen, wo es aber auch die Möglichkeit für evtl. MEHR geben könnte.....
Also mal angefangen bei der Tatsache das jeder „tolle Menschen“ komplett anders definiert…
Du suchst also nen Ort an dem alles möglich ist aber nichts erwartet wird… an dem wenn du hinkommst natürlich Menschen da sind die du toll findest und die dich selbstverständlich auch mega finden
Und wo keiner bemerkt hat das dieser Ort so Ort so unglaublich unwahrscheinlich und doch so begehrt ist, denn sobald das bemerkt wurde ist dir ja klar hat sich das mit den erschwinglichen Preisen auch erledigt

Also zum einen klingt das ein bisschen wie die eierlegende wollmilchsau
Zum anderen wünsche ich dir weiterhin diese wundervollen Träume in denen dir dieser Ort begegnet
*mrgreen*
******iSi Paar
484 Beiträge
Für uns ist das ein normaler Partyabend im Swingerclub.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
@******7sb

Dass jede/r tolle Menschen anders definiert ist mir und allen schon klar, aber ich suche eben Orte, Moglichkeiten, Locations, wo Menschen, auch Langhaarige usw. gerne alternativ hingehen würden, um eben gleichgesinnte zu treffen:

• Saunen und FKK sind nicht jedermanns Ding
• Clubs sind insbesondere für Männer oft sehr teuer, und dann fühlen sich einige in den frivolen Outfilts auch nicht sonderlich wohl oder müssen sich erst einmal etwas kaufen
• Konzerte sind laut, und auch weniger geeignet, wenn man sich gerne doch mal länger unterhalten oder zurückziehen möchte
*********onia Frau
407 Beiträge
Für mich gibt es ds tatsächlich nur das Internet.
Und selbst da treten Leute ständig rein sexuell orientiert in Kontakt und das ist einfach langweilig.

Konzerte würde ich sonst sagen, aber da geh ich entweder in Begleitung hin oder lern eh niemanden kennen, weil ich zu autistisch bin
Ich weiß wohl was du meinst
In der geballten Aufzählung klang es einfach etwas übertrieben und da bot sich der kleine Ausflug ins Land der Ironie einfach an 😉
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
@******7sb

Dann bin ich ja beruhigt, wenn du jetzt verstanden hast, was ich meine und suche, und ich denke, dass es vielen anderen auch so geht....

@*********onia

Man kann ja gerne vorher entsprechende Kontakt z. B. hier über den Joyclub knüpfen, möchte sich aber weder gleich privat, noch in einem Club, Sauna, Parkplatz, FKK-Strand oder dergleichen treffen.

Auch in einem normalen Cafe, Lokal trifft man sich wohl eher, wenn man schon starkes Interesse an jemandem hat.

Aber wo könnte man eben alternativ hingehen, um erst einmal in lockerer Atmosphäre auch ganz absichtslos überhaupt gleichgesinnte kennenzulernen, ODER sich auch dort mit Joy-Kontakten zu treffen?
*******ley Mann
90 Beiträge
Vielleicht nicht vergleichbar mit einem Club und den entsprechenden Erwartungen aber ansonsten (bestimmte) Mittelaltermärkte. Zumindest, wenn man da lagert oder mit Lagergruppen Kontakte hat, kann da schon einiges laufen *grins*
******Red Frau
2.478 Beiträge
Stammtische sind doch was tolles
*********onia Frau
407 Beiträge
Achso als erste Treff location sozusagen. Ich hab tatsächlich gern Leute das erste Mal im hiesigen solebad getroffen. Wenn man sich langweilt, ist es wenigstens im Wasser chillig und ausserdem sieht man gleich ungefähr wie dick Mensch ist 😁

Ansonsten find ich essen /trinken gehen, Konzerte Clubs auch ganz gut. Gemeinsam Museen besuchen find ich auch super, aber muss dann jemand sein, der das nicht öde findet, sonst ist das nicht entspannt
****ia Mann
2.976 Beiträge
Mal was gemeinsam Unternehmen wenn man ähnliche Interessen hat ( zb. Kulturell ) finde ich auch toll.

Nach der ersten Coronawelle, als der Sommer kam, habe ich mich auch mal Spontan mit jemanden getroffen und hab einen Ausflug an einen See gemacht. Einfach weil wir beide raus wollten.
Ich, weil das Leben damals nur aus Arbeiten und zu Hause vor dem Fernseher oder Computer rumsitzen bestand.
Ausser Lebensmittelgeschäften war ja auch alles zu bei uns.
Kurz vor Covid hatte ich mich auch von meiner Band getrennt gehabt und irgendwie war auch im Freundeskreis Neuorietierung angesagt.

Und bei ihr, als alleinerziehende Mutter eines noch Schulpflichtigen Kindes, bestand der Alltag ebenfalls nur noch aus zu Hause sein und Kind um sich, plus Homeschooling.

Also haben wir uns einfach Spontan verabredet.
Sind an einen grossen See gefahren, haben uns in einem Lebensmittelgeschäft Brot,Wurst,Käse,Chips und Getränke gekauft, sind etwas gewandert und haben uns an einem schönen, versteckten Ort niedergelassen und einfach das Panorama, dass Wetter und alles genossen.
Haben über Gott und die Welt geredet und sind zur Erkenntniss gekommen, dass eigentlich nichts was für uns vorher Selbstverständlich war, auch wirklich Selbstverständlich ist.
*******en74 Mann
1.103 Beiträge
Partys *party*, denn das ist Feiern *troet*, Trinken *party2*, Essen *essen*, Quatschen *blabla*, Spaß haben *tanz*
*******cer Mann
371 Beiträge
Mit der Option auf mehr ohne das sexuelle Interaktionen erwartet wird...? Schwierig.

Im Swingerclub ist mehr möglich aber wohl auch eher erwartet. Da denke ich, dass ein hedonistischer Club (INSOMNIA Grande Opera) besser geeignet ist.

Für mich ist ein Treffen zum Frühstück, ich liebe Frühstück *love* voll ok.
******_75 Mann
187 Beiträge
Für mich ist ein Treffen zum Frühstück, ich liebe Frühstück *love* voll ok.

Da bin ich deiner Meinung. Frühstücken mit Kaffee, Brötchen, gekochten Eiern, Wurst, Käse, Nutella, Erfnussbutter und netten Menschen. Da beginnt der Tag ganz entspannt.

Nett wäre es dann wenn sie bis zum nächsten Frühstück so bleiben würde... Aber da sind wir ja schon wieder etwas zu weit... *sorry*

Was mir noch eingefallen ist, sind Bikerstammtische. Da knistert eher der sprit im Motor, aber da trifft man schon den ein oder anderen langhaarigen Mann.
*******cer Mann
371 Beiträge
😂 bin ein langhaariger Biker *biker* war aber noch nie auf einem Stammtisch. 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.