Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanität... gibts das noch?

**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschönen guten abend,

wie der Titel schon verrät - Ich möchte wissen, gibt es noch Spontanität??

Wer ist heut zu tage noch Spontan?? Macht schnelle Entscheidungen aus dem Bauch raus?

An die Damen aus der Nähe ... 36318

Wer hätte den Spontan lust, morgen abend auf Lagerfeuer, ggf. gemeinsames Kochen und einen schönen entspannten abend, in die sterne schauen und den Vollmond bewundern - Open end.

einmal raus aus dem Alltag, rein ins Off grid, minimalistische Tinyparadise.

vllt. bringst du eine Freundin mit - oder es findet sich ein pärchen + Freundin

LG Timon
*****789 Frau
70 Beiträge
Wenns nicht so weit weg wär...
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****789:
Wenns nicht so weit weg wär...

Ja, das leidige Thema - Entfernung. Wird zeit für Ufos oder ein BEAM mich HOCH Scotty gerät xD
*****789 Frau
70 Beiträge
Jup
******re1 Frau
321 Beiträge
Habe mich gestern mitten in der Nacht spontan auf ein Hoteldate eingelassen und Spaß gehabt. *grins*

Wir haben auf Joyclub geschrieben, festgestellt, dass wir uns sehen wollen.
Ich ins Auto, zack zum Hotel, ohne lange nachzudenken.

War eine super Erfahrung!
******_75 Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen,
leider sind viele nicht mehr so spontan. Alles muss irgendwie vorher durch struckturiert werden.
Schade.
Also, falls jemand spontane Ideen hat. (auch, vielleicht sogar lieber, nicht sexuelle Ideen) Wenn ich Zeit habe, gern.
@*********wiese Respekt. Das hätte ich, ohne vorher mal ein Kaffee trinken, nicht gemacht. Mutig, oder leichtsinnig. Egal, dein Gefühl war ja richtig.
Auf bald.
Merlin_75
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********wiese:
Habe mich gestern mitten in der Nacht spontan auf ein Hoteldate eingelassen und Spaß gehabt. *grins*

Ja mega cool - genau SO was meine ich.

ich bin mit 20 mal eine Freundin Besuchen gefahren, spotan am Abend 230km gefahren, dank unfall und vollsperrung dann erst nach 1 uhr angekommen... war dann 2 tage bei ihr. Gelaufen ist da nichts ... sie war ja in einer Beziehung, die nur nicht gut lief.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von ******_75:
Hallo
@*********wiese Respekt. Das hätte ich, ohne vorher mal ein Kaffee trinken, nicht gemacht. Mutig, oder leichtsinnig. Egal, dein Gefühl war ja richtig.
Auf bald.
Merlin_75

Moin!
Normalerweise tue ich sowas auch nicht!
Die Ausgangssituation war die, dass der Typ auf Geschäftsreise war.
Beim Schreiben stellte sich heraus, dass er nur noch diese Nacht in der Stadt sein wird.
Daher stand im Raum, jetzt oder nie.

Wir beide haben uns für das Abenteuer entschieden, statt vernünftig zu
sein.

Als Absicherung schicke ich immer Adresse, Name und Foto an meinen Kumpel, falls was passieren sollte.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ja mega cool - genau SO was meine ich.
ich bin mit 20 mal eine Freundin Besuchen gefahren, spotan am Abend 230km gefahren, dank unfall und vollsperrung dann erst nach 1 uhr angekommen... war dann 2 tage bei ihr. Gelaufen ist da nichts ... sie war ja in einer Beziehung, die nur nicht gut lief.

Wow 230 km ist ne Menge!
Respekt, dass du das getan hast um für sie da zu sein. Das klingt so, als ob da Gefühle im Spiel waren.

Ich bin für ein Date auch mal spontan 110 km gefahren und das fand ich schon weit für mich.
Am Ende war das alles zwar ne Katastrophe, weil Autopanne, Typ hat mich stehen lassen. Aber das ist eine andere Geschichte...
******_75 Mann
187 Beiträge
230km sind nicht mal 3 Std. Auto fahren.
Ich habe bei einer Kerb letztens eine Frau kennengelernt, eine Woche später spontan bei ihr gekocht und dabei eine Wanderung geplant, mit Übernachtung im Zelt.
Gerade weil nichts passiert ist, war es so gut.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
@*********wiese

warum MUSS man den Vernüftig sein, und wer Regelt wo es anfängt und aufhört ??

naja sie war ne tolle frau... und echt Hübsch anzusehen - wahrscheinlich hatte ich schon mehr erhofft... aber war alles gut so wie es war.

@******_75 och mit nem 50PS bulli sind es schon gute 3 std. mit er vollsperrung, ich wollte um 23 uhr da sein - wurde halb 2 =)
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von **********Light:
@*********wiese

warum MUSS man den Vernüftig sein, und wer Regelt wo es anfängt und aufhört ??

naja sie war ne tolle frau... und echt Hübsch anzusehen - wahrscheinlich hatte ich schon mehr erhofft... aber war alles gut so wie es war.

Müssen tue ich nur auf Klo. *traenenlach*

Ansonsten ist mein Kredo "Das wahre Leben fängt hinter meiner Komfortzone an."
Ich weiß, dass ohne Spontanität mein Leben still stehen würde. Und ich liebe zu sehr den Nervenkitzel, bei solchen Aktionen!

Man kann es als leichtsinnig betrachten, oder als mutig.

Abenteuer müssen etwas verrücktes, risikoreiches haben.

Natürlich gibt es auch bei mir eine Stimme im Kopf, die auf Risiken hinweist. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die letzte spontane Aktionen davor voll in die Hose gegangen ist.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
so sehe ich das auch =)

Ja Auto panne usw. ist echt mies ... und dann noch sitzen gelassen werden.
*****789 Frau
70 Beiträge
Wenn man kein Auto hat siehts anders aus ^^
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde grad in einer anderen Gruppe mitgeteilt, die Bahn sei entspannt...

Voraus gesetzt da ist ein Bahnhof xD
******re1 Frau
321 Beiträge
Wo ein Wille - da ein Weg
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auch gerne Frauen besuchen kommen.

Mein letzter Typ wäre auch freiwillig zu mir gekommen.
Ich wollte es nur nicht, deshalb das Hoteldate.

Kein Auto zu haben ist nicht immer ein Problem, zumal es in Großstädten auch Carsharing gibt. *zwinker*

Ich sag nur "Wo ein Wille - da ein Weg.".
******_75 Mann
187 Beiträge
Wo ein Wille ist..... Ist auch ein Gebüsch.... *haumichwech*
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
@*********wiese RICHTIG - genau meine Einstellung,

WO ein WILLE - Da ein Weg, alles andere ist Ausrede... auch wenn vllt. der ein oder andere Umstand zutreffend ist.

Dann kann mann/frau aber gegen angebote machen statt bei "oh ich muss zur Oma..." stehen lassen.

ich würde auch lieber zur Frau zu besuch fahren... kein thema.

Sollte ich wohl mal in meine Dates schreiben "ich suche die Frau, die ICH besuchen darf" statt immer zu mir einzuladen haha
******re1 Frau
321 Beiträge
@*********wiese

Sollte ich wohl mal in meine Dates schreiben "ich suche die Frau, die ICH besuchen darf" statt immer zu mir einzuladen haha

*traenenlach*

Ja, mach das!
Bin auf die Reaktionen der werten Damen jetzt schon gespannt!

Ausreden gibt es viele. Eigentlich sollten wir die hier mal in einem Thread sammeln....
Ja gibt's noch.😉

Heute morgen planlos aufgewacht und nun heute Abend ein Date mit einem anderen Paar. Das Leben ist zu kurz um immer aufzuschieben😌
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Themenersteller 
@*********urves ja genau, jetzt oder nie xD

@*********wiese wahrscheinlich genauso viele Reaktionen wie auf meine Einladungen *zwinker* Null xD

Ich wohne wohl einfach zu ländlich 🤷‍♂️
*********uffel Paar
434 Beiträge
Wunderschönen guten abend,

wie der Titel schon verrät - Ich möchte wissen, gibt es noch Spontanität??

Wer ist heut zu tage noch Spontan?? Macht schnelle Entscheidungen aus dem Bauch raus?

An die Damen aus der Nähe ... 36318

Wer hätte den Spontan lust, morgen abend auf Lagerfeuer, ggf. gemeinsames Kochen und einen schönen entspannten abend, in die sterne schauen und den Vollmond bewundern - Open end.

einmal raus aus dem Alltag, rein ins Off grid, minimalistische Tinyparadise.

vllt. bringst du eine Freundin mit - oder es findet sich ein pärchen + Freundin

LG Timon

*********uffel Paar
434 Beiträge
Ja gibt es aber leider zu weit um spontan zu sein tolle *idee und hätten mega Lust auf sowas
***Ro Mann
103 Beiträge
Zitat von *********wiese:

Sowas hatte ich auch schon. War richtig schön. Sogar zuhause bei der Frau. Sie dachte wohl, so spontan wäre ich nicht, mitten in der Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.