Gesetz der Anziehung
Disclaimer. Ich möchte dich nicht kritisieren, dir nur Tips geben.
Also wenn du etwas an deiner einsamen Situation ändern möchtest, dann hilft dieser Thread extrem wenig.
Noch dazu der erste Satz in deinem Profil:
"Ich bin gerade frisch getrennt und kann gerade jede Zuwendung brauchen...
"
-der Profilbesucher fühlt sich sofort unter Druck gesetzt
Wenn du heterosexuell bist und auf Frauen stehst macht dich dieses bedürftige Verhalten/Ausstrahlung extrem unsexy.
Frauen wollen keine Bedürftigen Männer. Je mehr du ausstrahlt, dass du ohne Frauen gut klar kommst und die Frau eher so das Sahnehäubchen ist, desto eher ziehst du wieder Frauen an.
Gesetz der Anziehung.
Versuch dein Selbstbewusstsein aus anderen Quellen zu ziehen. Arbeite an dir und sei weniger negativ und du wirst Freunde finden und anziehen.
Ich bin auch frisch getrennt. Ich bin alleine aber nicht einsam. Netzwerke, hole dir Freunde in dein Leben. Vorallem schau, dass du viel positiver denkst und Positiver wirkst. Dein Thread tut es nicht. Ich hab z.B alle negativen Menschen aus meinen Dunstkreis verbannt. Da ich in der schwarzen Szene unterwegs bin, sind jetzt hauptsächlich Menschen außerhalb der Szene übrig. Meine Bekannten und Freunden aus der Szene waren alles Low Performer und Menschen die wie Vampire meine Energie gesaugt haben.
Es gibt eine Grundregel. Du bist der Durchschnitt deine fünf engsten Freunde. Suche dir Menschen die in den Gebieten wo du Baustellen hast besser sind als du. Job, Finanzen, soziale Kompetenz... Etc. Was es alles so gibt.
Du wirst sehen, dass du wieder eine Ausstrahlung hast die Menschen anzieht, sodass du dich nicht einsam fühlst.
Liebe Grüße und alles gute.
PS. Noch ein wichtiger Tipp. Vermeiden Nachrichten. Zieh dir die Negative scheiße nicht rein, mit der Journalisten ihr Geld verdienen. Nachrichten saugen dir deine Lebensenergie besser als ein Vorwerk Staubsauger aus. Zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge, die du nicht beeinflussen kannst
PS2:
Ich war vor kurzem auf einer Weihnachtsfeier. Da waren viele hübsche Mädels am start. Ich habe erstmal so meine runde gemacht und versucht so irgendwie die vielen Menschen dort zu analysieren kennen zu lernen. Dadurch dass ich single bin, hab ich eigentlich eher den Fokus auf den Frauen. Aber letztlich fand ich den einen Typen (erfolgreicher Unternehmer mit viel Lebenserfahrung) viel interessanter als die vielen durchschnittsfrauen da. Die Frauen haben mich den restlichen Abend nicht interessiert. Er war so viel interessanter und inspiriereder für mich. Ich hatte ein genauso positives Gefühl danach wie als hätte ich mit ner Frau Rum geknutscht oder so. Nicht falsch verstehen ich fühle mich zu Männern nicht hingezogen. Ich fand ihn als Person am interessantesten an dem Abend. Frauen kommen und gehen. Freunde/Bekannte bleiben meist sehr lange. Die Frauen die du brauchst die laufen dir schon irgendwann über den Weg. Freunde fangen dich auf, geben dir Kraft, Inspiration, Motivation und Antrieb.