Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalheads aus Bayern gesucht! PLZ 8

Metalheads aus Bayern gesucht! PLZ 8
Hallo zusammen,

ich suche kinky Metalheads (im besten Falle Subs), die mich zu Konzerten/Festivals begleiten würden. Meine Clique ist da immer recht spontan und bevor ich dann alleine da sitze, wollte ich mir bestenfalls einen neuen, kleinen Kreis aufbauen, der dann mit mir allein oder mit mir und der Clique am Start ist (die anderen erfahren natürlich nix von den Neigungen, wenn das ein Tabu sein sollte).

Subgenres wären grob: Black Metal, Death Metal, Heavy Metal, Grindcore

Wenn wir alle zusammenpassende Neigungen hätten, wäre das natürlich das Nonplusultra *zwinker*

Manche "outen" sich ja nicht gerne öffentlich, daher könnt ihr mir gerne DIREKT eine Nachricht schicken (nicht wie im Profil erwähnt über meine Assistentin).

Herzlichste Grüße *headbang*
Henna
*******iver Mann
145 Beiträge
Leider werden es im Süden (ist jedenfalls mein eindruck) immer weniger metalheads
*****uhu Mann
15 Beiträge
Bin leider 500 KM zu weit weg *snief* Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Konzert irgendwo in der Republik *bier* *bier*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Witzigerweise hab ich nach fast 20 jähriger Abstinenz festgestellt, dass es hier im Südewesten tatsächlich viele härtere Metalanlässe gibt (Baden in Blut/Weil am Rhein, Boarstream/Mulfingen). Leider bin ich echt auch
eine Ecke weit weg und bis kurz vor München liegt leider nicht am Weg. Für ein Festival vielleicht ja, aber nicht für ein einzelnes Konzert.
*********an_by Mann
6 Beiträge
Bin schon ab und zu bis öfter in München auf Konzerten aber nicht auf Black Metal 😜
Der Rest würde passen 😎
Overkill ist mein nächstes Konzert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.