Das mit dem Date-Gesuch im Hauptbereich stimmt natürlich
@*******horn und dafür gibt es hier extra den Kontaktbereich. Die Mods können den Thread in diesen Bereich verschieben:
Langhaarige Männer: EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
Am 16.06.21 hieß es für die Gruppenaufnahme folgendes - Zitat:
"Die Damen und Paare werden sofort freigeschaltet, für Männer gilt: Bekommst du deine Haare vom Haaransatz (Scheitel), hinten als Pferdeschwanz zusammengebunden, dann hast du die Mindestlänge für lange Haare und gehörst unbedingt in diese Gruppe!
"
Ich denke mal, dass hier in diesem Fall das Mod-Team anders, individuell entschieden hat, und somit kurzhaarige Männer und Männer mit Glatzen, die bi sind und Bi-Männer mit langen Haaren suchen, auch aufgenommen werden?
Gilt dasselbe dann auch für Hetero-Männer?
Ich verstehe das Anliegen und die Suche von
@*********on_by sehr gut, daher möchte ich dir für deine Suche gerne ein paar Tipps geben. Das Problem ist nur, dass du als ungeprüftes Mitglied wahrscheinlich in diese Gruppen nicht reinkommst, aber vielleicht dort fündig wirst. Mitglieder anschreiben kannst du nur als Premium-Mitglied:
•
Bi und Langhaarig
Dort findest du langhaarige Bi-Pan-Gay-Männer, solche Paare und Frauen, kommst aber nur geprüft und mit mindestens schulterlangen Haaren rein.
In diesen Bi-Gruppen kannst du nach langhaarigen Männern Ausschau halten:
•
Bi-Männer
•
Bi sucht Bi
•
Bi- und Pansexuelle
•
Schwul und Bi
•
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
•