Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #1

wie war das noch???
...immer der, der fragt???? *nachdenk*
Sah gestern noch alles sauber aus *haumichwech*
*****_81 Mann
168 Beiträge
@idefix_65
die frage ist nicht wer das sauber macht, sondern ob "DU" beim schamottstein einmauern die stiefel im hintergrund getragen hast
*3tagewach* *haumichwech*
die frage ist
Nein

gehören nicht mir

und SAUBER *superman*
*****_81 Mann
168 Beiträge
wenn es 4 wären hätte ich den hund in verdacht ^^ ....egal, hauptsache sauber!
Unser Logo 'proudly presents', MR Häääääääääääääääääääckiiiiioouui!!!!!! In Amtsausübung!

Herzlichen Glückwunsch!! *zwinker*

darf iiich *liebguck* mir nun was wünschen!?? *floet*

*hypno*
Wünschen darst du immer *lol* nur ob die auch in Erfüllung gehen *fiesgrins*

Aber bald ist ja Weihnachten *floet*
vooorsicht
..und den Ball mal hübsch flach halten *fiesgrins*

das grosse @********Miau *taetschel*
*haumichwech*

Ich halte gar nichts flach... und mit Bällen hab ichs nicht so

*mrgreen*
Nun..du hast Ja *lol* auch keine *baeh*
*pfui* Hakuin...

was bist Du heute Morgen wieder böse.
*rotwerd* Dich!
Och... damit kann ich ab ganz gut leben. *lol*
...Tja..und Frau kann es auch nicht änder *lol*
*******stat Mann
863 Beiträge
Diese Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber immer noch göttlich... *haumichwech*

(Sorry für die etwas schlechte Scan-Qualität)
******466 Mann
479 Beiträge
Zunahme der Unfälle...
...also bei uns kann ich das nachvollziehen- meine Frau ist nachtblind, und bekommt deshalb, wenn sie mal fahren muß eine Panik-Attacke... LG
*******stat Mann
863 Beiträge
...also ich kann das auch nachvollziehen... denn ich habe schon frauen fahren sehen... und ich kriege da auch immer Panikattacken... und wünsche mir, wär ich doch nachtblind... *aetsch*

*bussi*
M
Ich kann das sogar plausibel nachvollziehen, ohne mich dabei diskriminiert zu fühlen... *zwinker*

*wink*
...also ich kann das auch nachvollziehen... denn ich habe schon frauen fahren sehen... und ich kriege da auch immer Panikattacken... und wünsche mir, wär ich doch nachtblind...

Wenn "die Beste die mir je über den Weg gelaufen ist " fährt bin ich so voll das es mir total egal ist ob Sie Nachtblind ist oder gar ihren Führerschein schon zurück hat *haumichwech*

*musketiere*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist das ganz klar geregelt! Mit dem Auto unterwegs zu sein, bedeutet NO ALK for him! Vorsichtshalber!!!*zwinker*
Ist das verwunderlich, dass die Zahl der Unfälle zunimmt, wenn Frauen des Nächtens durch die Schweizer Alpen fahren?

Die Erklärung dafür ist ganz einfach. Frauen orientieren sich im Straßenverkehr bevorzugt an Schuhgeschäften, Modeboutiquen und Schmuckläden.
Da die Zahl dieser Geschäfte in den Schweizer Alpen eher begrenzt ist, fährt Frau orientierungslos in der Gegend herum und kann gar nicht anders, als mit der nächstbesten Kuh zu kollidieren, die gerade orientierungslos über die Straße läuft.

Männer hingegen orientieren sich an etwaigen Ausschankstätten (auch privater Natur) und derer gibt es vergleichsweise häufiger.
*zwinker* *mrgreen*
*******stat Mann
863 Beiträge
Na ihr hab Sorgen.... *nene*

also ich kann das nicht nachvollziehen...

*fiesgrins*

Am Besten nimmt Frau einfach keinen Mann mehr mit!

Sollen die doch mit dem Taxi fahren *pueh*
*top*

genau...
aber wir sind einfach zu gut...... tzztztz.....
********er61 Mann
717 Beiträge
Vor ein paar Tagen an einem bewölkten aber dennoch hellen Tag erlebt...

Ortsdurchgangsstraße - nicht sonderlich breit.
Linke Seite und rechte Seite abwechselnd von je einem parkenden Kfz blockiert.
Zwei Fahrzeuge nähern sich mit moderater Geschwindigkeit den Hindernissen. Beide werden, ca. 150m vor den Hindernissen langsamer - merklich langsamer. Beide erreichen die Hindernisse, beide bleiben stehen.
Beide sind sichtlich orientierungslos. BEIDE fahren an, beide bremsen abrupt.

Bis MIR der Kragen platzt und meine "bessere"? Hälfte anraune: "nun fahr schon los - die andere wird schon warten".
Und so wars dann auch. Die FAHRERIN des anderen Wagens blieb nach einem erneuten Anfahrversuch wieder nach 20cm stehen und ließ uns zuerst passieren.

500m weiter im Ort EXAKT die gleiche Situation und das gleiche Spielchen beginnt von vorne.
Ich fühle mich wie das Männchen aus der HB-Werbung:
"Noch nie was von Lichthupe oder vorausschauender Fahrweise gehört?"
Ausreden, Ausflüchte, bla bla bla... bleibe aber dennoch sachlich und gelassen. Ne flennende Fahrerin würde mir jetzt nichts nützen.

Also ich als Mann kann sehr wohl Geschwindigkeiten anderer Fahrer einschätzen, vor allem nehme ich deutlich Beschleunigung und Verzögerung entgegenkommender Fahrzeuge wahr.
Und ich fahre vorausschauend.
Nur nicht immer mit der Geschwindigkeit die willkürlich als die "Beste" festgelegt wurde *zwinker*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich als Mann kann sehr wohl Geschwindigkeiten anderer Fahrer einschätzen, vor allem nehme ich deutlich Beschleunigung und Verzögerung entgegenkommender Fahrzeuge wahr.
Und ich fahre vorausschauend.

Da darf man/n einer Frau nichts vorwerfen! Man weiß es ist evolutionsbedingt , wie weit muß der Speer bis zum Mammut geworfen werden? *zwinker* Das ist auch der Grund warum Frauen nicht rückwärts einparken können! Sie können eben keine Entfernungen ein/schätzen, ist nicht angelegt.
Die Natur ist aber gerecht und wir Männer können dafür keine Kinder bekommen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.