Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #1

also
ich hab Kinder bekommen, hatte ´ne Leihmutter::: *lol*
ich hab auch einen sohn.....
und ich kann sehr wohl rückwärts einparken..... *motz*

immer dieses pauschalisieren..... *heul*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@pepe_66
Sorry! Aber signifikant! *zwinker*
a..bär Jagdwild fesseln *haumichwech*
Da darf man/n einer Frau nichts vorwerfen! Man weiß es ist evolutionsbedingt , wie weit muß der Speer bis zum Mammut geworfen werden? Das ist auch der Grund warum Frauen nicht rückwärts einparken können! Sie können eben keine Entfernungen ein/schätzen, ist nicht angelegt.
Die Natur ist aber gerecht und wir Männer können dafür keine Kinder bekommen!

siehe oben
********er61 Mann
717 Beiträge
Da darf man/n einer Frau nichts vorwerfen! Man weiß es ist evolutionsbedingt , wie weit muß der Speer bis zum Mammut geworfen werden?

Aber zweimal innerhalb kürzester Zeit die gleiche Situation? DAS ist des Guten doch irgendwie zuviel.
Jagdwild fesseln
und abhängen!
@********er61

ja ja... du bist der Beste-(Autofahrer) *zwinker*

Ich kann mich noch gut erinnern als ich mit 18 meine ersten Fahrerfahrungen machen durfte. Damals mit Daddy an meiner Seite...

*gr*

Was musste ich mir alles anhören... fahr vorausschauend, immer zwei, drei Wagen vor dir beobachten, konzentrier dich. Schau immer wieder in den Rückspiegel usw. Damals hat es mich echt genervt und was haben wir manchmal gezankt. Heute weiß ich natürlich das er Recht hatte *liebguck*

Aber... eins mag ich überhaupt nicht. Diese latente Arroganz der Männer, wie toll sie doch Auto fahren können... Denn die ist wenig hilfreich.
Ich kenne viele Frauen die sich nicht trauen oder sehr verhalten und zögerlich fahren.

Da gibt es aber eine ganz einfache Lösung *zwinker*
Denn bald ist ja Weihnachten und wie wäre es, wenn du deiner Holden mal ein ADAC-Fahrertraining spendierst, mit Wellness-Wochenende *smile*
haha,an alle männer die finden,frauen können nicht fahren.
fürchtet um euer leben,bald habe ich meine fahrprüfung,also achtung eine gefahrenquelle mehr!
wobei,bis jetzt hab ich nur ne tanksäule angefahren,rückwerts parken kann ich,solange ich genügend platz hab *zwinker*

immer diese arroganz der männer...

Ich kann mich noch gut erinnern als ich mit 18 meine ersten Fahrerfahrungen machen durfte. Damals mit Daddy an meiner Seite...

diese rfahrungen sind noch ganz frisch^^

Denn bald ist ja Weihnachten und wie wäre es, wenn du deiner Holden mal ein ADAC-Fahrertraining spendierst, mit Wellness-Wochenende

genial,ich fahr nochn paar tanksäulen um,dann bekomm ich vielleicht auch eins^^
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hunter
Aber zweimal innerhalb kürzester Zeit die gleiche Situation? DAS ist des Guten doch irgendwie zuviel.

Alternativ hättest du ja dem lieben Idefix auch erklären können, wie man hier Zitate setzt *zwinker*

@****ena:
immer diese arroganz der männer...
Fakt ist Fakt!!! *zwinker*
dürfen hier des Nächtens Frauen..wirklich immer Autofahren!?? *panik*

ich dachte nur zum Wochenende!??? *nachdenk*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha!
Uns Häcki ist erwacht! *haumichwech*
iisch komme erst gerade von der Bastel_Schicht *baeh*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bastel-Schicht? Was darf man sich darunter vorstellen? War der Bursche wieder kreativ? *spank*
nur ein klitzekleines bißchen *floet*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie sieht das alles nachher aus? Scheinbar hast du den Stamm erst eingepflanzt und dann gesägt?!
*****_81 Mann
168 Beiträge
@Hakuin
schwedenfeuer?! *top2*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unfallschutztechnisch darfste das aber keinem zeigen! *zwinker*
Langhaarige sind Helden gell?! *top*
*****_81 Mann
168 Beiträge
ne, nur stahlhart ^^
********er61 Mann
717 Beiträge
Denn bald ist ja Weihnachten und wie wäre es, wenn du deiner Holden mal ein ADAC-Fahrertraining spendierst, mit Wellness-Wochenende

räusper tjaaa, wenn das man was nutzen würde, denn meine Holde hatte schonmal so n Training, ist passionierte Bikerin und ansonsten auch ziemlich sportlich unterwegs.

Angesichts dieser Tatsachen wundere ich mich jedesmal umso mehr, dass sie in solchen Momenten derart eigentümlich reagiert.
********er61 Mann
717 Beiträge
Nun könnte ich ja noch folgende Phantasie ins Volk streuen:

Wie wäre es, wenn nur noch wir Männer ans Steuer eines Kfz oder Lkw dürften?

Das hätte eine ganze Reihe positiver Effekte.

• kein Auto, kein Job. Die Mädels müssten sich zwangsläufig wieder dem Führen des Haushalts und der Kindererziehung widmen.

• Das kommt nicht zuletzt auch unseren Kindern zugute, die Jugendkriminalität würde wahrscheinlich zurückgehen, die Pisastudie würde weitaus besser ausfallen.

• Die frei gewordenen Arbeitsplätze könnten von Männern besetzt werden. Das wiederum würde die Arbeitslosigkeit senken.

• Die zähen, kräfte- und zeitraubenden, und damit kostenintensiven Diskussionen um eine Frauenquote fielen unter den Tisch. Endlich Zeit um sich um die wichtigen Themen der Politik zu kümmern.

• Die massiv gesunkenen Arbeitslosenzahlen würden eine Verringerung der sozialen Lasten bedeuten.

• Einkaufszentren außerhalb der Stadt wären für die Damenwelt viel schlechter zu erreichen. Folglich würden die Tante Emma-Läden wieder florieren.

• Diese werden bekanntermaßen ja oft direkt vom Erzeuger "vor Ort" beliefert. Unseren Landwirten und Kleinerzeugern würde so massiv unter die Arme gegriffen.

• Arbeitskräfte können direkt vor Ort bei den tatsächlich noch unausgelasteten Müttern vom Schlage "Von der Leyen" rekrutiert werden. Das Thema "Ost-Fremdarbeitskräfte zu Dumpingpreisen" wäre somit auch vom Tisch.

• Das Diktat der Großindustrien würde sich mangels Konsumrausch reduzieren.

• weniger CO2-Emmision, weil der Zweitwagen entfällt.

• Die Abhängigkeiten von den OPEC-Staaten würde auch zurück gehen - weil wir einfach weniger Sprit brauchen.

• der öffentliche Nahverkehr wird gefördert - so man zum shopping doch in die Stadt fahren muss.

• Die Sorge um unsere Töchter die sich auf der Rolle befinden könnte sich auf ein Minimum beschränken. Denn wir könnten den Jünglingen, denen wir unsere Töchter anvertrauen eine Todesdrohung für den Fall jedweder Entgleisung aussprechen.

• weniger Verkehrstote - denn auch Frauen verursachen Unfälle. Siehe Schweizer Modell.

• da sich unsere Frauen nun verstärkt dem eigenen Haushalt widmen, würden sich die Ernährungsgewohnheiten ändern. Statt Mikrowellen-gegaarter Fertiggerichte käme nun, von Tante Emma verkaufte, frisch zubereitete Ware auf den Tisch.

• Gesündere Ernährung hätte sicherlich einen signifikanten Einfluss auf die Zahl der Krebs- und Kreislauferkrankungen.

• Hierdurch würden die Lasten der Krankenkassen zurückgehen, die Beiträge würden sinken - was den Lohnverlust durch eine nicht arbeitende Ehefrau mit auffangen hilft (siehe auch sinkende Sozialabgaben)

• da sich Frauen auf den Straßen eh nicht sicher fühlen (siehe Wunsch der Damenwelt nach Frauenparkplätzen) würde sich diesbezüglich auch vieles zum positiven ändern. Weniger Vergewaltigungen und andere, sexuell motivierte Straftaten, da sich die Mädeln nun nicht mehr so exzessiv herumtreiben.

Schau mer mal
..müssen Deutsch_Länder so sein!?
*aua* *nachdenk*
immer die Frage nach der Sicherheit;

Jungs und Mädels des guten G`schmacks *klugscheisser*

Die wirklichen BOMBENLEGER..
sind jene die da meine so etwas nettes wie €uro-Bonbon`s zu erfrinden,
oder Bänker denen man wieder selbige Rechte einräumt,
nachdem man (Otto-Normal-Bürger) ihre Schulden hat bezahlen müssen!!

Iiisch bin vor 1983 geboren,
..habe Fahrradfahren ohne Helm gelernt,..
da saß man selbst in Sportwägen
u n a n g e g ur t e t als Kind auf der Notsitzbank auf dem Weg durch die Berge zum Skifahren,
...und ich durfte im Wald noch mit Pfeil und Bogen spielen!! *lol*

Wenn man(N) 5-10mm Stahl mit nem Wurm ins Wasser halten will__braucht`s ne Sicherheit/sprich nen Führerschein!! *aua*

selbst für ne MOTORSÄGE..brauchts so`n DING..na sind wir denn alle IRRE *schimpf*

bei mir nicht! *stolzbin*

Denn solange Leute mit Dienstwaffe durch die Strassen patrollieren, die Angst haben diese ein zu setzen,
..oder Personen
(rund70% von denen trifft auf 100m nicht mal nen Elefanten)
durch Wälder streifen dürfen, die als Kurzwaffe ne 9mm brauchen *hae*

wird von mir alles betrieben
was nach BENZIN richt, KRACH macht, und ordentlich Feuer hat! *stolzbin*

und an dem Tag wo ich meinen Hund nicht mehr unangeleihnt ..alleine rumlaufen lasse ..sollte ich ihn lieber einschläfern *les* !!

denn das Problem..liegt wie immer am/im Kopf der Sache!!

es fehlt meist nur etwas HAUSVERSTAND! *musketiere*

und nun auf zu neuen TATEN!! *experimentier* *zaubertrank* *neck*
und es ist kein Geheimniss..das Leben endet unweigerlich mit dem Tod!
und wehe dem Deutschen......
....er hat mit 20 noch nicht geheiratet, mit 30 noch kein Haus und mit 40 noch keine 20 Beitragsjahre........

ERSCHIESSEN wäre die bessere Alternative!

"nicht angeschnallt" oder "Stoppschild überfahren"?

>>> Todesstrafe, was sonst *zwinker*

vor paar Jahren wollte ich mal die Hecke stutzen - mit ner elektrischen Heckenschere. irgendwann kam dann mein Vater ("Experte", und zwar FÜR ALLES!) angerannt: "bist du verrückt? Gib das Ding her, ich mach das! ist VIEL ZU GEFÄHRLICH für dich!" *rotfl*

Dieses ständige Streben nach Sicherheit (Haustürschlüssel auch wirklich zweimal rumgedreht? ach, lieber nochmal nachschaun) tötet die Kreativität.... die Spontanität.... den Geist! zumindest is mir dieses deutsche Sicherheitsdenken (auch) schon seit längerem ein Dorn im Auge. naja, wohl eher ein Pickel am A****, aber egal.....

und an dem Tag wo ich meinen Hund nicht mehr unangeleihnt ..alleine rumlaufen lasse ..sollte ich ihn lieber einschläfern

noch schlimmer is das Bsp. mit dem Vogel im Käfig. seine Freiheit quasi grenzenlos und doch in so einer kleinen "Zelle" gefangen.... Tierquälerei pur! Beim Hund muss man allerdings beachten, dass in ner Wohngegend auch viele andere Leute sind. und manche davon mögen es halt nicht, wenn Tiere da frei rumrennen. dieses Bedürfnis muss man auch respektieren. im Wald oder sonstwo in der Pampa kann der beste Freund des Menschen rennen und toben wie er will. stört keine Sau! nur muss der Besitzer dann halt mal ein paar Meter mehr laufen oder mitm Auto irgendwohin fahren, aber da hat ja auch nicht jeder Bock drauf. und dann gibts eben Probleme....

hoffe, dass kam jetzt nicht zu klugscheisserisch rüber!? *engel*

LG und schönes (Rest-)WE! Haut rein!

Marco
*******stat Mann
863 Beiträge
@*******ter:
ich hoffe, dein langes posting war ironisch gemeint.
ansonsten reicht bald kein *lalala* & *omm* mehr, zu dem mir meine moderatoren-kollegen geraten haben, damit ich bei einigen deiner postings nicht explodiere.

und nurmal zur klarstellung bezüglich meiner einstellung 'frauen am steuer':
• es gibt frauen, die fahren bestens!!! zum beispiel: Mia_Leona & nurheute.
• es gibt mindestens ein (nerviges) fahrverhalten, das man besonders häufig bei frauen antrifft: auf einer 3-spurigen autobahn fast ständig auf der mittleren spur bleiben.
• männer, die als beifahrer nicht die schnauze halten können sondern ständig den besserwisser & fahrlehrer spielen müssen, finde ich eine katastrophe.
oh je...
....er hat mit 20 noch nicht geheiratet, mit 30 noch kein Haus und mit 40 noch keine 20 Beitragsjahre........

ERSCHIESSEN wäre die bessere Alternative!

*guerilla* ----> http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html

*heul2*

aber wisst ihr was??? *pueh* die können mich... *arsch*

o b w o h l... ich bin ja ne FRAU??? *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.