Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich Martina, seit 17 Jahren meine Frau, den Vorschlag gemacht, ein Wochenende in einem Hotel ohne die Kinder zu…
... kürzlich habe ich im Haarburger Wochenblatt gelesen, dass sich Haartz 4 - Bezieher in der Regel keinen eigenen Haarem leisten können.
Meistens reicht es noch nicht einmal für eine Tüte Haaribo.
Wisst ihr es schon? Wir haben bereits auf der Startseite Langhaarige Männer einen gruppeneigenen Chatraum. Falls ihr den zügigen Kontakt zum "Zottel" oder der "Pedantin" sucht?!
wir haben den magischen tag, 11.11.11, und wir haben 111 mitglieder!!!
übrigens noch ein partytipp, das ganze moderatoren-team ist heute auf der red-black-&-hot-party in köln. beginn: 14.14 uhr bis open end (wahrscheinlich 5 uhr morgens). wer mitfeiern möchte und uns kennenlernen möchte: auf nach köln! mia_leona & ich machen die bar und wir versprechen alle unseren gruppenmitglieder cocktails mit einem großzügigen 'langhaarigen' mischungs-verhältnis...
die musik ist nicht metal, sondern querbeet, aber es läuft auch garantiert guns & roses und ac/dc etc. eintritt: 11,11 euro. zivile getränkepreise.
Zehn oder Elf Jahre alt muss ich gewesen sein, als mir der Tapezierer/Maler nach anbringen neuer Rauhfasertapete ein Motiv mit Tönungsfarbe aufgetragen hat. Meine Eltern kamen damals auf die Idee und ich durfte mir ein Motiv aussuchen. In der "heißen" Bravo Zeit, darfst du nun 1. Raten was ich mir ausgesucht hatte.
............ "da simmer dabei"!
In meiner Kindheit ein prägendes Idol!
gut dass du mich daran erinnerst, ich wollte Gudrun noch anrufen...
So, erledigt.
Und soviel kann ich jetzt schon sagen, das wird heute wieder eine sehr gelungene Party, alleine schon deshalb, weil Gudrun und Felix sich immer sehr viel Mühe machen und mit sehr viel Liebe an die Sache herangehen.