Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #1

********chel Mann
33 Beiträge
@Marc
es gibt mindestens ein (nerviges) fahrverhalten, das man besonders häufig bei frauen antrifft: auf einer 3-spurigen autobahn fast ständig auf der mittleren spur bleiben.

Was imho noch in Ordnung wäre, wenn es nicht bei Tempo 110-120 wäre *zwinker*
*haumichwech*

Und die dritte Spur ist die Schnellfahrerspur...

*fiesgrins*
ich bohr nochn bißchen :D
Schön, dass man(n) hier Gleichgesinnte findet.... und das nicht nur heute *zwinker*

aber lass die Frauen doch ruhig mit Tempo 100 in der Mitte oder links fahren........... ich überhole dann prinzipiell rechts - leicht nickend, aber stets mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht *nase*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
DEUTSCHER BUSSGELDKATALOG
ich überhole dann prinzipiell rechts
Außerorts rechts überholt 100 Euro 3Punkte
Überholen, ohne wesentlich schneller zu sein 80 Euro 1Punkt
Überholen mit zu wenig Seitenabstand 30 Euro 1Punkt
Nach dem Überholen nicht schnell wieder eingeordnet 10 Euro
Beim Überholtwerden das Tempo erhöht 30 Euro
Als langsames Fahrzeug anderen das Überholen nicht ermöglicht 10 Euro

Ist immer gut wenn man eine Auswahl hat, und nicht erwischt zu werden......mehr Geld kann man nicht sparen! *haumichwech*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hakuin
Weißt du denn warum ein Waidmann eine 9mm mit in den Wald nimmt? *mrgreen*
@*******orus

Hier werden sie geholfen

*lol*
0 Punkte - Setzen 6
Außerorts rechts überholt 100 Euro 3Punkte

klingt doch perfekt! 100 is ne runde Sache und 3 is die göttliche Zahl, die Krönung quasi.... und ich denk mir sowieso immer: wenn schon denn schon, haha!

gell ey, so gesehen bin ich eigentlich steinreich. was ich schon Geld gespart hab! *freu*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Mia_Leona
Wenn du dann die Belange der Lady´s hier übernimmst! *zwinker* *haumichwech*
********er61 Mann
717 Beiträge
damit ich bei einigen deiner postings nicht explodiere.

sollte dir das tatsächlich Probleme bereiten, werde ich mich aus dieser Gruppe zurückziehen
*******stat Mann
863 Beiträge
nee nee... kein problem...
Lass es raus, Marc . *experimentier*
boah Lovehunter
wenn das ernst gemeint war, dann geh doch mal in die arabischen Länder und schau wie es da ist. Das müsste dann genau Deinem Wunschbild entsprechen. Da dürfen Frauen nur an den Herd, keine Schulbildung (für was auch) (das hast noch vergessen: Das Schulsystem käm uns deutlich günstiger wenn nur noch Jungs es genießen dürfen! ) und Frauen dürfen in Saudi-Arabien auch nicht Autofahren - ansonsten droht Prügelstrafe. Ich bin froh dass die europäischen Frauen sich weiterentwickelt haben und wir nicht mehr im Mittelalter und in einer ausschließlich von Männern reglementierten Welt leben! Gottseidank! Bei so nem Beitrag krieg ich echt nen dicken Hals!!!
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man seine Idee umsetzen würde, käm das dem Bruttosozialprodukt bestimmt nicht zugute! Wir Männer würden uns in den eigenen Finger schneiden!! Viele Positionen in der Wirtschaft werden von Frauen gelenkt, wo Mann sich schwer tut oder wenig erfolgreich ist. Da weiß man dann wenigstens auch, das sie nicht aus machtgier agieren!

Kein Geschmeichel sondern lediglich mal rational gedacht! *smile*
in den wirklich wichtigen
Positionen haben Frauen immer noch kaum eine Chance...und das Gehalt der Frauen liegt in vergleichbaren Positionen immer noch deutlich unter dem der Männer...nur ganz wenige - wirklich hervorragende Frauen, haben die Chance auf Spitzenpositionen. - Würde sich ein gleich-wertiger Mann bewerben, hätte der den Job.
Und ob Männer sich wirklich um die Pflege und SChwesternjobs reissen würden? Oder Sekretärin sein wollten?
Und überhaupt....so schlimm ist es mit der Arbeitslosigkeit nicht mehr...das sähe sehr düster aus, wenn die Frauen ausm Arbeitsmarkt zurückgezogen werden müssten - und - ich empfinde diese Idee als absolut diskriminierend. Ähnlich den Sprüchen die ab und an über Ausländer zu hören sind. Auch die nehmen keinem Deutschen nen Arbeitsplatz weg.
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hunter
Heute ist Vollmond, das bedarf eine Höchstmaß an Toleranz!
Vielleicht bringen dir meine Erfahrungen ja was für den Moment! *g*
*blume*
Carlo
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@niemehr
Würde sich ein gleich-wertiger Mann bewerben, hätte der den Job.

Bekannte von uns mit selbstständigem Unternehmen suchten eine/n Zahntechniker/in. Ihre scharfe Aussage war: Wenn Frau, dann über 40 und sterilisiert. Krass oder? Vielleicht scherzte sie auch nur aber es ist schon so das Männer stabiler in der Arbeitszeit sind und da kann man reden was man will. Liegt in der Natur der Dinge!
Und was für ein Mond! Der ist wunderschön! *love*

Aber ne Mondfinsternis zwischen 15.00 und 16.00uhr Nachmittags, ist echt der Witz des Tages... *lol*
Zwillingsvollmond
ist heut - und es stimmt - da gehts um Toleranz. Vielleicht auch grad darum diese Diskussion *zwinker*
Ich bin als Frau übrigens sehr gern zuhaus geblieben. Hab freiwillig meine Karriere zugunsten meines Mannes geopfert. Ihm den Rücken freigehalten. Die Kinder erzogen. Gesund gekocht und hatte auch keinen Zweitwagen. Im Nachhinein ein Fehler weil ich nur Nachteile hatte dadurch. Zumindest finanzielle.
@****in
Weißt du denn warum ein Waidmann eine 9mm mit in den Wald nimmt? *mrgreen*

Verrats mir!??

(bevor ich sagen muss, das er damit dem von ihm nicht richtig getroffenem (angeschossenen) Tier die Birne wegpustet) *fiesgrins*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Erde sich dazwischen schiebt?! Was will uns das wohl sagen?

Denke mal, heute bin ich auch äusserst Tolerant! *haumichwech*
@Carlo
das ist ja auch so - dass Frauen eben die Kinder kriegen. Und deswegen für einen Chef nicht so interessant. WEIL sie eben nicht so stabil am Arbeitsmarkt teilnehmen können wie ein Mann. Aber ich bin gern Frau. Trotzdem :-). Nur: Ich würd mich gern auch mal anlehnen können und wieder "Weibchen" sein. Ohne Existenzsorgen, weil "mein Mann" sich ums Brötchenverdienen kümmert - und ich nur für den Haushalt zuständig bin. Geht aber nicht. So gesehen ist es schon auch unsere Gesellschaft die uns zwingt so zu leben. Ich ahne schon was Lovehunter im Grunde sagen will.
ABER ich würde mein Leben jetzt nie mit dem einer saudi-arabischen Frau tauschen wollen! Oder mit dem Leben unserer Urgroßmütter. Dann lieber so. Ich denke wir sind auf einem Entwicklungsweg - und jeder muss so leben wie er es für richtig hält.
Komm " ER " heute mal auf den Punkt *lol*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Niemehr
In so einer Plaudereck, kann man sich ja ganz schön verquatschen........ *raeusper* *smile*

Wir leben seit fast 20 Jahren in einer Partnerschaft, haben eine gemeinsame Tochter die ich zu 80% betreut habe. Heute 17.
Clariza trägt einen großen Teil unserer wirtschaftlichen Einkünft in der Zeit, es geht uns gut, sind alle gesund und sehen es als Kolchose. So schäme ich mich auch nicht davon zu berichten und kann dich aufgrunddessen sehr gut verstehen!

und jeder muss so leben wie er es für richtig hält.

Wie er es darf! Nicht nach oben sondern nach unten schauen! Hilft oft! *zwinker*
*blume*
Carlo

@*****uin, stimmt! Birne wegpusten!
********er61 Mann
717 Beiträge
Da dürfen Frauen nur an den Herd, keine Schulbildung

ich rede nicht von Zwang

Eine Rollenverteiung die von der Natur vorgegeben ist.

Aber Du weisst ja selbst: nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Erstaunlicherweise kommt keiner auf die Idee auch einen eventuellen Nutzen derartiger Ideen in Betracht zu ziehen. Diese These ist politisch nicht korrekt - aus basta.

Hingegen werden Frauenquoten, entgleisende Emanzipation etc pp fast klaglos, Lemminge-gleich hingenommen.

Ich will niemanden unterdrücken. Aber wenn ich betrachte, welchen Druck die Emanzipation auf das andere Geschlecht ausübt wird mir Angst und Bange.

Unsere Gesellschaft krankt an vielem. Und ich gehe jede Wette ein, dass der ein oder andere Mitleser grinsend vor dem Bildschirm saß und bei sich dachte: jo, DAS wäre mal ne Sache.
Vielleicht ist mit einigem heftig übers Ziel hinausgeschossen. Aber wäre es so verkehrt, wenn Bauer A seine Produkte via Tante-Emma-Laden an den Endverbrauchen verkaufen würde?

Nehmen wir mal all die beschriebenen Fakten und lassen einfach die Grundprovokation: "Frauen kein Auto" wegfallen.
Dann wird doch fast jeder den meisten Forderungen zustimmen. Ja, das wäre toll. Senkung der sozialen Lasten, Wirtschaftliche Umverteilung von oben nach unten, besseres Schulsystem, gesünderes Leben ...

Und nur diese eine Randbedingung stört weil sie eine möglicherweise ungewünschte Teillösung enthält?
********er61 Mann
717 Beiträge
...

hinter jedem erfolgreichem Mann steckt eine starke Frau.

Aha - wer hat denn nun bereits die Hosen an, die Fäden in der Hand, die Macht im Säckel.

Und nun noch eine Frauenquote?

Oder ist an ersterem doch null-komma-nix dran?

...

Es soll ein jeder denken was er will, aber man muss auch dagegen sein dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.