Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #1

GRINS
ICH BIN FROH DAS ICH FRAU BIN *zwinker*
Ich auch! *huebschmach*
..Super ..es gibt hier doooch ordentliche WEIBER, Mädel`s und Mädchen *freu2*
@lovehunter
was ist denn in dich gefahren^? ... den ersten Teil deiner Beiträge kann man ja vielleicht noch als mäßig misslungenen Satireversuch einstufen;)) ... jetzt musst du aber nicht unbedingt nochmal nachlegen. Lass mal gut sein. Etwas verstaubt deine Ansichten ... meinst du das wirklich ernst ;))
@Chiasma
wir haben Vollmond *grins* und wenn er doch sooo eine Einstellung hat soll er sie doch kund tun finde es nicht schlimm und ziehe mir den Schuh erst recht nicht an ,weil er mir nicht passt *haumichwech*
Was ist denn da los
..ich finde FRAU macht doch immer ne gute Figur in der Küche *haumichwech*
@Hakuin
*lach* sicher besonders wenn sie gebückt im Ofen hängt
Ach du meinst
der Wolf kommt durch? Alles klar :)))! ... na dann frohes Jaulen
grins
sicher das erst jaulen und dann Kater spielen kennst du das nicht *zwinker*
Dooooch
kenn ich :)) besonders wenn sie Schnupfen haben ;))))
grins
wohl besonders unten rum ,,,*haumichwech*
warte ab wenn sie dann noch Husten ..

na da besteht Ja die CHANCE..!!

auf..

2 auf einen Strecih!
die emanzipierte Frau........
....da oben in der Küche find ich auch toll! also sowas könnt ich mir zu Hause auch noch vorstellen *zwinker*

übrigens bin ich auch nicht unbedingt der größte Fan von diesem Emanzipations- und Frauenquotengelaber, aber eines vermisse ich doch bei Lovehunters 20-Punkte-Plan zur neuen deutschen Supermacht (jetzt hab ich mir extra nochmal den ganzen Beitrag auf S.16 zu Gemüte geführt, muss man sich mal überlegen):

was ist eigentlich mit Dingen wie FREIHEIT und SELBSTBESTIMMUNG ?????

darauf sollte doch ein jeder (und natürlich auch EINE JEDE) ein Anrecht haben. und falls dies nicht der Fall ist, sollte man dafür kämpfen. Ich würde es jedenfalls tun..... denn sind es nicht genau diese Dinge, die das Leben erst lebenswert machen, bzw. es zu einem großen Abenteuer werden lassen?!?

*genau*

außerdem is die Argumentation in diesem 20-Punkte-Dossier, naja....... nennen wir's mal bescheiden bis lückenhaft. Wir könnten an dieser Stelle auch mal die 5 Wirtschaftsweisen interviewen, aber ich meinerseits bin für heut Abend raus! Eindeutig zu viel kluggeschissen *engel*

*undwech*
boah...
...und warum hab ich keine mitteilung über neue postings bekommen??? *snief2* kann mich hier durch gefühlte tausend seiten lesen... *les* *roll*

wahrscheinlich, weil ich seit mehr als 20 jahren in 'ner männerdomäne selbstständig bin... und kochen kann ich auch nicht... *pueh*

und TROTZDEM bin ich ne frau... so!! geht eben auch beides... *smile*
Hehe
wieder eine, die den armen Männern den Job wegnimmt! ;), kein Wunder, dass es mit der Wirtschaft weiter bergab geht ... und mit Verlaub ... ich bin auch so eine, dafür kann ich aber wenigstens kochen ;))
och weißt du...
...wenn meine kids ETWAS von ihrem vater geerbt haben, ist es seine kochkunst... *schleck*

da kann ich einfach nicht gegen anstinken... und das ist auch gut so... *lol* die machen das perfekt... *top2*

na ja komm... immerhin hab ich von 14 leuten 4 männer eingestellt... *smile*

bei uns herrscht FRAUENPOWER!!! *hothips* *hotlady*
und die 4. Mann erledigen die Arbeit!! *haumichwech*
so...
und die 4. Mann erledigen die Arbeit!!

hatte ich das mal geplant... *ja*

aber NIX da theorie und praxis??? zwei galaxien stürzen aufeinander... aber egal... ich bin tolerant... *troest*

*zwinker*
__na da wird`s zugeh`n!! *haumichwech*
aber Hallo!!! *anmach* *hotlady* *rotfl*

und nu??? weitermachen... *peitsche*
iiiisch mach JA schon *lol*

nu lass mich aber erst das Sicherungs-Seil anbringen..sonst schimpft der @******lix..wieder *lol*
*****_81 Mann
168 Beiträge
@Hakuin
Daumen hoch
Richtig! Selbst is(s)t der Mann....sollen die Frauen doch im Wald so lange Beeren pflücken. *grill*
PLAUDERECKE
Moin Moin
Hat zufällig jemand meinen kleinen Idefix gesehen?
Idefix
*hand* *hand2* ...... *hand3* *frage*
Warum KOMMT der nich 1,2,3 klappt doch auch beim Hund.
Auf jeden Fall wenn ich ihn rufe,bei ihm kommt der immer??
DER? der Hund natürlich. Ich auch *ja* Ok
Immer auch nich, Idefix sagt auch schon mal:Darf ich nich.
versteh ich nich *schmoll* ne nich *schmoll* *pueh*
ER kommt doch auch immer. nur nich nach Hause!
Wieheute ne wiejetzt.

Der malt, oder fotografiert oder ist mit dem Hund unterwegs
oder garnich da.
Is nich leicht mit dem aber leicht hat´s eine.........
Anderes mal.

weck einfach weck, eben noch da, jetzt weg

Malt auf Meinen *hotbum* ein Bild. Ne Portrait von sich. *pueh*

Portrait! das ich nich *lach* ein halbes ! so ist er immer
immer? ne nich immer aber immer nur halbfertig!
Ne halbe sachen macht der nich sagt er immer. Guckt selbst!
Bild *hand*
nurheute hast du ihn gesehen?
siehe Portrait auf meinem *hotass* sieht nich ganz so aus aber guckst du, so ist er. Auch lange Haare meist offen.

wech einfach wech.
wiesooft nich nurheute

Ich *huebschmach* michfürihn* wünsch euch noch was

Ich wünsch mir nur das I.DE.FIX. kommt!!!zurückkommt
Na ja der wir schon kommen. ja Mädels er kommt immer.
und zwar immer,immer auf..ne in... ja aber auch immer zurück
und das zu_mir. IMMER *baeh*
Bild vergessen!!!!!!!!
DA.

Hoffentlich vergisst der nicht das wir heute zum Tanzen müssen.

Will Er lernen, kann er nämlich nicht *schweig*

und Schüß
Portrait! Meint der
...dumm gelaufen schönen tag ihr lieben ;o)
Heinz hat Lust auf Oralsex und geht ins Bordell. Am Empfang wird er zur Gerda in den 1. Stock geschickt.

"Hallo Gerda. Ich hätte gerne Oralsex. Kannst du das überhaupt?"

Gerda geht mit ihm zum Fenster und sagt: "Siehst du unten im Hof den Ferrari stehen? Das ist meiner. Nur verdient durch Oralsex."

Karl-Heinz ist begeistert und es geht gleich mächtig zur Sache. Zwei Tage später hat er Lust auf Analsex. Er geht wieder ins Bordell und auch wieder zur Gerda. "Hallo Gerda! Ich hätte gerne Analsex. Kannst du das denn?"

Gerda führt ihn wieder zum Fenster und sagt: "Siehst du dort im Hafen die 30m Yacht liegen? Das ist meine. Nur verdient durch Analsex!"

Karl-Heinz ist wieder begeistert und es geht gleich zur Sache. Wiederum zwei Tage später hätte er gerne normalen Sex und geht wieder zur Gerda. "Hallo Gerda! Ich hätte gerne normalen Sex. Kannst du das auch?"

Wieder wird er zum Fenster geführt. "Siehst du am Horizont das 25-stöckige Hochhaus? Das könnte meins sein, wenn ich eine Muschi hätte."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.