Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #1

So so... ist hier heute morgen ganz schön frech die Runde... *fiesgrins*

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass hier heute nicht die Sonne scheint... *muede*
Ich hätte sonst wohl ein schlechtes Gefühl, weil ich mich jetzt noch mal auf die Couch lege...

*mrgreen*
Mia...
...recht hast du... die letzten beiden nächte waren irgendwie 'wat kurz...

couch ist ne gute idee... ich mach dann mal feierabend und genieß dann eben den nebel... *lach*

frau muss ja irendwie flexibel bleiben... *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
In NRW gibts Sonne *haumichwech* ......wäre mir neu *lol*....bei den Alben ist immer sonne und wenn nicht dann halt Mond....beides schön.*aetsch*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
nich war ....Couchpotatoes?.... was geht denn nur bei euch..... jetzt gehts raus in die Natur....der Hund brauch auch auslauf.*gg*
*zwinker*

nurheute... genau, ein lecker Espresso und super leckere Plätzchen...

*smile*

Allen einen schönen Nachmittag.

*blume*
@*******albe

Ich hab leider keinen Hund mehr... eigentlich schade. Aber ich ziehe jetzt die Couch vor...

*nase*

Ob mit oder ohne Sonne *mrgreen*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Nee ...liegen kann ic h wenn ich mal irgendwann tot bin...solange wird gas gegeben.
oh ja... :-)
...jetzt mit dem hund am rhein lang... das wär's... auch bei dem nebel... aber leider musste ich meinen im letzten jahr auch abgeben... *traurig*

also... allen viel spaß bei dem, was ihr gerade vorhabt... ich muss doch tatsächlich überlegen... *nachdenk* rhein oder couch??? *gruebel*

aber auf jeden fall FEIERABEND!!! *freu*
an einem Nebel-Sonntag
-Nix tun

-Couch

-Kamin

aber etwas *nachdenk* gäbe es da noch *floet*
*****_81 Mann
168 Beiträge
har har einfach mal so ^^
das heisst wenn hier youtube links zugelassen sind

also...
...wenn DAS nicht absolut zum Thema passt, dann weiß ich's aber nicht... *ggg*
*****_81 Mann
168 Beiträge
DARUM HÖR ICH METAL! hahahah *rock*
sehr zum...
...Leidwesen meiner Kinder...... ICH AUCH!!! *rock* *drummer*
Sonntag ist bei mir Salsa-Tag...

und hier...
...mal 'was HARRiges von unserem lieben mysteriousworld

geil!! *smile*
********le_L Paar
282 Beiträge
mal was für die frauen
Das bin nicht ich, sondern jemand, der auch im Forum ist, in dem ich auch bin:

*******stat Mann
863 Beiträge
Partyfieber
So ihr lieben langhaarigen, sexy Männer und ihr die ihr langhaarige Männer auch so anziehend findet!
Gibt es jemand unter euch, der sich am Freitagabend, 18.11.11 vielleicht für eine kleine Privatparty frei nehmen kann. Gern auch in hübscher Begleitung! Na, wer hat Lust mit uns zu feiern. Bisher gemeldet sind 4 Pärchen (in den 30gern), allerdings bisher nur ein langhaariger "er" darunter - aber das macht euch sicher nichts aus-oder doch?

@*********em74:
schade, ich liebe privat-partys, aber die entfernung ist für einen kurztrip etwas zu weit, zumal ich am samstagmittag bereits einen termin habe. sonst hätte ich mich gerne beworben.

aber vielleicht sollten wir mal einen dating/treff-thread einrichten, wo solche party-angebote, dating-gesuche, gemeinsame party-/konzert-/kneipenbesuche eingestellt werden können.
Wie schön!

Das ist nicht nur schön , dass ist herrlich. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen *g*
hmmmmmm lecker *eis*
*****_81 Mann
168 Beiträge
ach du liebes bisschen, was für eine klischee scheisse *haumichwech* und da heisst es immer nur männer sind oberflächlich....bin mal gespannt wieviele frauen hier noch auf "Danke" clicken hahahaha, was hier los is! *aua*

LG.
ja sei doch nich so ....... das Auge isst mit tztzt
och komm...
...man(n) muss auch jönne könne... *lol*
*********em74 Paar
36 Beiträge
... ich habe es getan und würde es immer wieder tun... danke, diese Bilder sind mehr als erotisch einfach zum *floet*
*****_81 Mann
168 Beiträge
wusst ich`s doch, genau die tür vom hühnerstall getroffen. gagger *gagger* gagger *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.