Gedanken zum Gruppenname...
...Als ich heute morgen mit meiner Haarley Davidson zur Uni fuhr stellte ich fest, dass ich nicht nur Haare auf dem Kopf, sondern auch Haare im Kopf hatte.
Nur haarscharf konnte ich einem Taxi ausweichen, dass rundherum mit Werbung für das letzte Buch von Haary Potter beklebt war.
Aus dem Augenwinkel sah ich noch meinen Freund Haarvey und Gott sei Dank bin ich dann doch noch am Ziel angekommen.
Schnell überquerte ich das Gelände der Haarvard University um nicht zu spät zu kommen - zu meiner Vorlesung "Haarmonie der Gelenke beim Haarfe spielen".
Heute saß Haarald neben mir, der früher einmal ein begeisteter Anhänger der Haare-Krishna-Bewegung war und strickte ein Haaruni.
Ich habe mir dann den ganzen weiteren Tag den Kopf zerbrochen, aber leider ist mir kein schöner Gruppenname eingefallen.
Auch nicht als über mir, auf dem Weg nach Hause ein Haarpyie kreiste, den es ja eigendlich nur in Südamerika gibt. - Na was solls, vermutlich ist er aus dem Zoo ausgebrochen. Ich meine natürlich den Zoo, direkt neben der Tauchschule, mit der Haarpune im Logo.
Aber vielleicht fällt mir in den nächsten Tagen noch was brauchbares ein.