Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #1

Plauderecke #1
Da ich nicht immer Lust habe, sinnvolles Zeug zu reden und ich mir vorstellen kann, dass es dem ein oder anderen ähnlich geht, hier das Angebot sich sinnfrei über die Welt jenseits von Gott auszulassen.

Allen Langhaarfetischisten ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
Andreas
Bild: Hakuin
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@In_Motion
Danke für deine Anregung!

So ist dann nun eine Plauderecke eingerichtet, der Bereich für Fußballergebnisse, Wetter oder andere Dinge, die nicht zu einem der anderen Themen passen und vielleicht nur indirekt damit zu tun haben.
*zwinker*

Also auch hier viel Spaß miteinander.
*top*
Bereich für Fußballergebnisse
Gladbach hat 2:1 auswärts gegen Berlin gewonnen *freu2*

...über das Wetter schweigen wir besser im Moment *lach*

zu den anderen Dingen fällt mir im Moment noch die Frage ein, ob sich langhaarige Männer eher Lockenwickler oder lieber kleine Dildos in die Haare wickeln. *mrgreen*
Wobei ich mir bei der Frage nicht so ganz sicher bin, ob sie ggf. in einen anderen Themenbereich passt. *zwinker*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@In_Motion
*willkommen* in der Gruppe *huhu*

zu den anderen Dingen fällt mir im Moment noch die Frage ein, ob sich langhaarige Männer eher Lockenwickler oder lieber kleine Dildos in die Haare wickeln.

Falls ein Haarbehandlungs-, und Haarpflegethread gefordert ist, wird es denmnächst sicher auch diesen hier geben! *zwinker*

War es bei "Taff-TV" vor ca. 14 Tagen? Einfach Zewa Tücher zu Röllchen zusammenknuddeln und als Wickler verwenden. Die Haare trocknen so auch besser von innen heraus. Dass wusste Clariza. *zwinker*

An der Masse sollte es bei uns nicht scheitern auch mal Dildos zu probieren. Im laufe der Jahre eben............... *faechel* Allerdings, wie sollte "man-n" die unterschiedlichen Größen auf dem Kopf verteilen? *zwinker*

Viel Spaß dir in unserer Gruppe *blume*
Einfach Zewa Tücher zu Röllchen zusammenknuddeln und als Wickler verwenden. Die Haare trocknen so auch besser von innen heraus. Dass wusste Clariza

Und Lian vom China-Imbiss empfiehlt Frühlingsröllchen. *smile*
*******en_3 Frau
2 Beiträge
Und Lian vom China-Imbiss empfiehlt Frühlingsröllchen. *smile*[/quote

...und die Stäbchen kann man zum hochstecken nehmen *smile*
****e67 Frau
31 Beiträge
Flecken bleiben länger schön, wenn man ((ich sage nicht mann!!!)) sie täglich mit Butter beschmiert - zur Not tun es sicherlich auch fettige Flühlinslöllchen *smile*

...mein sinnfreier Beitrag zum Nebel-Tag *zwinker*
*haumichwech*

und heute ist der tag der putzfrauen....das passt ja *gg*
****e67 Frau
31 Beiträge
Laut Statistik sind 100% aller Frauen weiblich *skeptisch*

Sinnfreie Steigerungen sind immer möglich *aetsch*
Ich hab heute nix geputzt... *gruebel*

Heute war also nicht mein Tag... jetzt weiß ich auch wieso das ganze Chaos heute...

*mrgreen*
Sollte ich etwa tatsächlich einen solch denkwürdigen Tag versäumt haben. *heul* Dabei hätte es mir solch eine Freude bereitet, den holden Weiblichkeiten an ihrem Ehrentag beim putzen zuzusehen. *mrgreen*
*raeusper*

Da wäre ich aber vorsichtig.... *floet*

dir könnte leicht mal ein Wischmop um die Ohren fliegen....

*fiesgrins*
dir könnte leicht mal ein Wischmop um die Ohren fliegen....

Du meinst sowas hier: *wolke7*

*haumichwech*
Dann musst du glaub ich schon etwas ganz besonderes anstellen, damit dir ein Engel auf Wolke7 um die Ohren fliegt.

*zwinker*
*******stat Mann
863 Beiträge
der countdown läuft für das 100. mitglieder läuft.
es fehlen noch 10.
dafür, dass die gruppe erst letzten donnerstag geöffnet wurde: *spitze*
Gedanken zum Gruppenname...
...Als ich heute morgen mit meiner Haarley Davidson zur Uni fuhr stellte ich fest, dass ich nicht nur Haare auf dem Kopf, sondern auch Haare im Kopf hatte.
Nur haarscharf konnte ich einem Taxi ausweichen, dass rundherum mit Werbung für das letzte Buch von Haary Potter beklebt war.
Aus dem Augenwinkel sah ich noch meinen Freund Haarvey und Gott sei Dank bin ich dann doch noch am Ziel angekommen.
Schnell überquerte ich das Gelände der Haarvard University um nicht zu spät zu kommen - zu meiner Vorlesung "Haarmonie der Gelenke beim Haarfe spielen".
Heute saß Haarald neben mir, der früher einmal ein begeisteter Anhänger der Haare-Krishna-Bewegung war und strickte ein Haaruni.
Ich habe mir dann den ganzen weiteren Tag den Kopf zerbrochen, aber leider ist mir kein schöner Gruppenname eingefallen.
Auch nicht als über mir, auf dem Weg nach Hause ein Haarpyie kreiste, den es ja eigendlich nur in Südamerika gibt. - Na was solls, vermutlich ist er aus dem Zoo ausgebrochen. Ich meine natürlich den Zoo, direkt neben der Tauchschule, mit der Haarpune im Logo.

Aber vielleicht fällt mir in den nächsten Tagen noch was brauchbares ein.
ach...
...was ist das schön, dass diese spezies anscheinend doch noch nicht vom aussterben bedroht ist... *freu*

@*******ung... GEIL!!! *haumichwech*
*******stat Mann
863 Beiträge
HAar HAar, sehr witzig... *top*
*******stat Mann
863 Beiträge
noch 7...

*hand2* *hand5*
*******stat Mann
863 Beiträge
hier geht's ja zu wie aufem taubenschlag, oder als wenn es morgen keine langhaarigen mehr geben würde!

prima!

noch *hand3* bis 100...
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Beruehrung
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag,
paß bitte auf dich auf!
Wir wollten alles andere, als Gruppenmitglieder im Straßenverkehr gefährden!! *zwinker*
Dir wird sicher noch etwas geniales einfallen, wer sich so viele Gedanken macht! *top*

und

*willkommen* in der Gruppe *huhu*

an die Neuzugänge!

have fun!
*blume*

PS.: Heute abend geht ein weiterer thread an den Start.
Wir möchten aber noch nicht zuviel verraten..........lalalala! *zwinker*
*******en_3 Frau
2 Beiträge
noch *hand3* bis 100...

na das kriegen wir doch heut noch hin... *top*
ach, die Gruppe gibt es noch net lange. Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich keine Spätzünderin bin *lol*
*******stat Mann
863 Beiträge
noch *hand2*
*********em74 Paar
36 Beiträge
Partyfieber
So ihr lieben langhaarigen, sexy Männer und ihr die ihr langhaarige Männer auch so anziehend findet!*anmach*
Gibt es jemand unter euch, der sich am Freitagabend, 18.11.11 vielleicht für eine kleine Privatparty frei nehmen kann. Gern auch in hübscher Begleitung! Na, wer hat Lust mit uns zu feiern.*cocktail* Bisher gemeldet sind 4 Pärchen (in den 30gern), allerdings bisher nur ein langhaariger "er" darunter - aber das macht euch sicher nichts aus-oder doch?*zugabe*

*hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.