Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grund für den Mann-warum tragt Ihr lange Haare?

@skorpionin
Super, vielen Dank!

Grüße an die alte Heimat!
********le_L Paar
282 Beiträge
WBB
Bei Kostkamm gibts gute Naturborstenbürsten.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Hehe, Hornkämme sind auch genial ........ Danke für den Tipp
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Also echt Kanoniermeister, da haste ja jetzt was angerichtet ........... nach tiefschürfenden Gesprächen mit meinem Finanzminister (mir) darf ich mir ein großes Geburtstagspaket bestellen <g>.
*******o_ni Mann
82 Beiträge
ja dann schlag mal gut zu skorpionin
********in11 Frau
1.680 Beiträge
die starke Rechte oder die schwache Linke, was ist Dir lieber *zwinker* nopseudo
*******o_ni Mann
82 Beiträge
lieber die starke rechte, wenn ich weiß, dass sie kommt wirst du schon sehen wie ich darauf reagiere. *smile*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol, Du fällst schon um ehe ich Dich berührt hab <g>
*******o_ni Mann
82 Beiträge
skorpionin das frag frag doch bitte erstmal den pfosten an dem ich eingeschlagen bin.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
<g> wie komm ich jetzt geschickt zum Thema zurück <grübel>
öhm
vor noch schlimmeren Kopfverletzungen haben Dich bestimmt die langen haare gerettet und deshalb wirst Du sie nie im Leben abschneiden .......... ich weiß, platter geht nicht, aber wieder beim Thema <ichbineinHeld> *haumichwech*
*******o_ni Mann
82 Beiträge
cool aber damals hatte ich keine langen haare. da war ich w10er.
und ich mußte mich fragen lassen ob ich überhaupt schmerzempfinden habe. *smile*
********le_L Paar
282 Beiträge
@Skorpionin
Jep, die bürsten sind toll... benutze meine schon ewig.
lange haare
sind für mich ne lebenseinstellung. außerdem stehe ich
auf Frauen die auf lange Haare stehen,sind einfach die besten!
Musste jetzt zwar 30cm lassen wegen komplett verwöhnt,
aber die kommen wieder!
hmm, warum habe ich die haare wuchern lassen, relativ einfach 30 Jahre hatte ich kurze Haare, nett an zu sehen und war schön in so naja familiäre abläufe eingebunden, mit 42 sagte ich mir letzte chance es real ohne fotomontage zu sehen *lol* plötzlich wurde ich irgendwie von den menschen in meinem umfeld angemacht, so nach dem motto schneid doch die flusen ab ...ehh, du siehst aus wie ein unrasierter pimann, bla, bla, bla nun, es wurde eine entwicklung eingeläutet an der ich spass hatte, gut da ich selbstständig bin hatte ich ein paar Vorteile mein Ding durch zu reiten, na jedenfalls hab ich einen spass an zu ecken und im leben nicht mehr im strom zu schwimmen, so nen bisschen reibung ist doch interessanter als everybody's Darling zu sein, die länge variiert immer etwas, ist launenabhängig, aktuell bin ich ein kurzhaariger Bombenleger *wink*
***um Mann
2 Beiträge
Ja warum langs Haar ?
Ich bin mit langem Haar geboren (ehrlich)!!
*******stat Mann
863 Beiträge
Ich bin mit langem Haar geboren (ehrlich)!!

Das klingt ungewöhnlich, aber nicht unmöglich.
Zeig doch mal ein Babyfoto.
***um Mann
2 Beiträge
Leider gibt es kein Foto von mir als Gnom. *snief2*

Aber Mutti würde mich nie belügen.... *smile*
Warum trage ich
lange Haare?

Hmm dafür gibt es einige Gründe *grins*.

Der erste ist, mit ende 20 Dachte ich mir "Wer weiß wieviele Gelegenheiten
du noch dazu haben wirst?"

Zum anderen hat es ein wenig mit meinen Hobbys zutun
und drittens, hmm, ich sehe einfach sehr jung aus für mein Alter,
mit langen Haaren, bevorzugt dunkel gefärbt, geht es einigermaßen,

aber mit kurzen Haaren, vorallem wenn diese dann auch noch Hell sind,
bekomme ich mitunter lächerlicherweiße nichtmal eine Schachtel Zigaretten
ohne Ausweiß....
**********eName Paar
265 Beiträge
Boah...da braucht man doch keinen Grund für...
********2012 Mann
2 Beiträge
ganz einfach
wenn man(n)s kann *g* und besser passt und aussieht! Ich persönlich mag den
konformen Einheitsdreck nicht! Nur weil ca. 80% der Männer kurze Haare tragen
und somit sicherlich im "Look" besser ankommen - haha nein danke......
Greetz
******t23 Mann
55 Beiträge
hab halt schöne Haare.
deswegen trage ich sie lang. (Halblang)
*********r101 Mann
774 Beiträge
ich
mach da auch mal irgendwann ein Thema draus warum ich die Haare seit ........25 Jahren lang trag.

Bis jetzt gefällt es mit jedenfalls, auch wenn ich lnagsam graue Strähnen bekomme.

Hauptsache da ist noch wass was Grau werden kann. *top*
*********r101 Mann
774 Beiträge
TIPPFEHLER....
ja die waren in der kurzen Zeit in der ich das runtergerasselt hab vorprogrammiert. *zwinker*
Warum ich die Haare züchte? Also eingtl wollte ich schon immer zumindest mal ausprobieren wie lang sie werden.

Nachdem vor ein paar Jahren dann der Punkt kam wo ich mir gesagt habe wen ich jetzt nicht diverse Dinge in meinem Leben ändere und ausprobiere werde ich das nie machen.
Seit dem entwickel ich auch immer mehr meinen eignenen optischen Stil.

Getreu dem Motto: Wen man fliegen lernen will muss man halt das Sicherheitsseil kappen und einfach springen.

Evtl. hat das ganze aber auch damit zu tun, dass ich ein kreativer Freigeist bin. - Musik ist meine Leidenschaft! *g*

Und ja das Gerede in meinem Umfeld vonwegen "meinste nicht es reicht" oder "was ist eingtl. mit dir los" gekoppelt mit den typischen Lustigmach-Sprüchen ist mir durchaus vertraut. Im anbetracht der Tatsache, dass ich mit über 30 zusätzlich angefangen habe mir die Haare zu färben oder Experimente wie Cornrolls oder Rockabilly zu wagen kein Wunder. Für den 0815-Bürger nur schwer nachvollziehbar wie man aus der Norm treten kann.
Da ich aber schon immer mein Ding durchgezogen habe wen ich mir was in den Kopf gesetzt habe empfinde ich diese Parolen eher als Bestätigung damit weiter zu machen.
- Man(n) weiss halt was man will und was nicht. ^^

Davon ab habe ich ziemlich schnell fest gestellt das der Grossteil der Menschen mit denen ich zu tun habe das ganze eher anerkenend betrachtet.

Kurz um: Ich finde es einfach gut so und es hilft mir zum Ausdruck zu bringen wer ich bin..
*********1522 Mann
3 Beiträge
Es wuchert
hmm mal ausholen... also in der Jugend (mit Undercut) sicher um sich etwas von der Masse abzuheben.
Sicherlich auch da man seinem Rock/Metal Klischee erfüllen wollte, oder einfacher gesagt, darstellen wollte^^

Dann kam die Bundeswehr und nach 2 Jahren kurz fing das Gezüchte wieder an, nur da aus dem Grund, weil es mir gefällt und ohne Undercut.
Seitdem wachsen sie und bleiben bei ca 60-70cm recht stabil, länger werden sie nicht da sie sonst zu dünn werden.

Habe eigentlich noch nie negative Erfahrungen gemacht, sicher kam mal der ein oder andere Spruch, aber das ist ja bei allen so.
Witzig finde ich es wenn mich Frauen ansprechen und Pflegetipps haben wollen *g*

Liebe Grüße
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.