Warum ich die Haare züchte? Also eingtl wollte ich schon immer zumindest mal ausprobieren wie lang sie werden.
Nachdem vor ein paar Jahren dann der Punkt kam wo ich mir gesagt habe wen ich jetzt nicht diverse Dinge in meinem Leben ändere und ausprobiere werde ich das nie machen.
Seit dem entwickel ich auch immer mehr meinen eignenen optischen Stil.
Getreu dem Motto: Wen man fliegen lernen will muss man halt das Sicherheitsseil kappen und einfach springen.
Evtl. hat das ganze aber auch damit zu tun, dass ich ein kreativer Freigeist bin. - Musik ist meine Leidenschaft!
Und ja das Gerede in meinem Umfeld vonwegen "meinste nicht es reicht" oder "was ist eingtl. mit dir los" gekoppelt mit den typischen Lustigmach-Sprüchen ist mir durchaus vertraut. Im anbetracht der Tatsache, dass ich mit über 30 zusätzlich angefangen habe mir die Haare zu färben oder Experimente wie Cornrolls oder Rockabilly zu wagen kein Wunder. Für den 0815-Bürger nur schwer nachvollziehbar wie man aus der Norm treten kann.
Da ich aber schon immer mein Ding durchgezogen habe wen ich mir was in den Kopf gesetzt habe empfinde ich diese Parolen eher als Bestätigung damit weiter zu machen.
- Man(n) weiss halt was man will und was nicht. ^^
Davon ab habe ich ziemlich schnell fest gestellt das der Grossteil der Menschen mit denen ich zu tun habe das ganze eher anerkenend betrachtet.
Kurz um: Ich finde es einfach gut so und es hilft mir zum Ausdruck zu bringen wer ich bin..