Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grund für den Mann-warum tragt Ihr lange Haare?

*******597 Mann
9 Beiträge
wegen meinem Vater
70 er Jahre , Kuhdorf ,Pupertät -Adolfs Ordnung noch in den Birnen der fettbäuchigen Wirtschaftswunderprodukte - ich war der zweite im Ort , der Langhaardackel , Gammler und Bombenleger genannt wurde.war geile Zeit !Zum Glück war ich mit 17 schon meiem Vater und den Zombies im Ort körperlich überlegen.
Irgendwann hatten dann fast alle längere Haare -auch die jungen Zombies -
dann hab ich meine abgeschnitten .
jetzt , mit Mitte Fünfzig , lasse ich sie wieder wachsen .bin seit 30 Jahren selbstständig , habe das Bankenjoch abgestreift ,
die Haare symbolisieren meine Befreiung aus der Zinsversklavung, sie zeigen den
Mitstreitern von früher , dass ich wieder zu mir gefunden habe , und daß sich in den Köpfen der modernen Zombies noch genau so viel Scheiße befindet wie vor 40 Jahren .
Schlicht und einfach - Weil es mir so gefällt, egal was andere denken oder grade Mode ist *g*
*****ett Mann
1 Beitrag
kein Geld für den Frisör *snief* nee Quatsch *ggg* hat sich so ergeben und dabei blieb es dann auch *g*
*******597 Mann
9 Beiträge
Ei oder Huhn ?
Seit ich lange Haare trage bin ich wesentlich selbstbewußter ,
oder -
Seit ich selbstbewußter , selbstsicherer bin trage ich lange Haare ,
niemand hat sich bisher getraut , mich der Haare wegen blöd anzumachen .
habe den Eindruck , man hällt mich seit dem für kreativer . ist zwar Blödsinn , -aber wenn es hilft -!
He
Liegt in den kleinen Kinderschuh vom Elternhaus.
Ich trage seit meine Haare wachsen können langes Haar, das mal etwas weniger lang und dann mal wieder länger.
Ist einfach ein schönes Gefühl die Haare auf der Haut zu spüren.
Als Kind war ich Michael Jackson Fan und wollte deshalb auch lange Haare haben.

Das ging dann in der Jugend irgendwie in den Metal über und zum Headbangen brauch man einfach lange Haare ( Glatze ist allerdings auch ok *hand* ) .

Kann mir mich selber einfach auch gar nicht ohne Haare vorstellen.
Ich bete zu wem auch immer, dass es noch lange so bleiben wird... Gandalf lässt grüßen oder so.

LG
****e79 Mann
79 Beiträge
Wegen drei Worten
Eddie van Halen
***eX Mann
124 Beiträge
damals.....
damals war es Max Cavalera und der Metal.

heute ist es der Metal und schiss das mir ne kurzhaarfrisur nicht steht *g*
*******m72 Mann
31 Beiträge
weil
ich finde, dass kurze Haare an mir Scheisse aussehen
*****y72 Mann
2 Beiträge
daaarum *grins*
zu oft in meinem laben haben mir frisöre den pony sooo kurz geschnitten dass ich am liebsten 2 wochen nicht vor die tür gegangen wäre

hab auch andere frisuren probiert aber das ist mir zu stressig ^^

dreadies glatze ... da muss man ständig was machen ...

einmal am tag kämmen und fertich *smile*

besser kann mans doch nicht haben

dafür renn ich auch gerne im winter mal mit nassen haaren rum (niemals fönen)

und ausserdem *zwinker* MÄDELS STEHEN AUF LANGHAARIGE *g* jedenfalls die "richtigen"
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Jesus...
hatte ja auch schon lange Haare *lol*

Na und einfach weil ich mich in meinem Alter freuen kann
noch eine schöne Haarpracht zu haben statt grau und Plättekopp *smile*

Aber ich werd nie die Frauen verstehen die wünschen lange Haare oder Glatze
**********renad Paar
54 Beiträge
Bang your head.
Ich hatte schon so ziemlich alles.
In meiner Punkzeit, Iro und Undercut. Dann kurz. Dann wieder lang.
Letztendlich ist das Lang geblieben.

Und der Grund liegt auf der Hand oder? Wegen den Hasen!!! ^^
**ir Mann
2 Beiträge
Ist nützlich im Winter warm im Sommer Schatten!
Ich trage sie Lang da mir Kurze Haare nicht stehen,
zudem hab ich nahezu unverwüstliche Haare.
110 cm sind sie inzwischen lang und würde ich sie jetzt besonders Pflegen,
wären sie vermutlich noch um einiges länger.
Zudem ist es immer ein tolles Gesprächsthema und mal was anderes wie die breite Masse besitzt. *g*
Nie wieder ab...
Im Herzen schon immer ein Kelte und hab ich mir die Haare vor 10 Jahren lang wachsen lassen.
Im Laufe der Zeit scheint es so zu sein, dass Männer mit langen Haaren am aussterben sind.
Wenn man in der Bahn sitzt, morgens gegen 7 Uhr, graut es mich die blau kartierten Hemden zu sehen mit den auch so schönen glatten Kurzhaarschnitt.
Sieht alles so schön gleich aus.

Ne, ne...wer will das ???

.. aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
lange haare
Ich bin eigentlich so aufgewachsen. Motorräder, Bikerclubs. Einmal kurz schneiden lassen und fast zum heulen angefangen beim blick in den Spiegel. Ne ne. Außerdem leb ich mein leben und da gehören lange Haare (nur auf dem Kopf ) einfach dazu. Is mir auch egal was die Leute quatschen wenn ich in der Stadt bin.
*******Mars Mann
280 Beiträge
Bei mir liegt es zwar auch eher in den Genen, aber ich habe nicht so die dicksten Haare, deswegen lege ich keinen gesteigerten Wert auf lange Haare. Daß ich sie jetzt so trage, hat einen pragmatischen Wert: Ich habe einfach nicht gewußt, welchen Schnitt ich beim Friseur bestellen sollte, also bin ich nicht gegangen. *lol* Die Lebenseinstellung ändert sich ja nicht mit der Länge der Haare, ebensowenig würde ich aufhören, Rockmusik zu hören, nur weil ich kurze Haare trage...
Warum nur
Hallo

An meiner Matte ist der Staat schuld!!!

Ich hatte bis 2006 immer eine einfache Frisur, 12mm auf den Rassierer und los gehts!!!

Aber dann änderte sich alles, ich mag keinen Krieg,Gewalt oder Waffen und so wurde ich Zivildienstleistender!!!
Und was gehört da aufjedenfall dazu, eine soziale Einstellung, viel Spass an der Arbeit mit Menschen und für mich ganzklar LANGE HAARE !!!

Neun Monate waren vorbei und ich wollte mich nicht mehr von meinen Haaren trennen!!!
Langhaarschnitt
Also ich bin mit langhaarigen in meiner Jugend aufgewachsen. War halt so die Mode in den 80er. Der Bund hat zwar kurzfristig Anfang 1991 für 4 Jahre pause im Wachstum gebracht. Ich gefiel mir selber aber immer besser mit langen Haaren. Und zudem habe ich mich zu einem gegen strom schwimmenden entwickelt. Trage auch immer noch enge Jeans Hosen.
Lg
Weil mich meine kurzen Haare schon immer genervt haben, ich es einfach schöner finde, aus protest gegen all jene die es scheiße finden...und der Hauptgrund...METAL *zwinker*
*******lker Mann
4 Beiträge
Kurze Haare waren bis vor ca. 250Jahren nur den Freien erlaubt...die Feudalen mussten kurze Haare tragen...und so sehe ich mich; als Frei
****in Mann
7 Beiträge
Ich gefalle mir mit langen Haaren einfach besser. Mal davon abgesehen, dass bei kurzen Haaren mein Kopf auch gerne mal rundlicher aussieht und das find ich jetzt nicht so prall. *zwinker*
*******hic Paar
177 Beiträge
Weil man damit anders als der gemeine Mob ist!

Metal auch, ja. War ja der Ursprung.

Wann immer ich einen langhaarigen kennen lerne, passt es meistens einfach zwischen uns! Brotherhood hehe.
******sos Mann
39 Beiträge
Ich mochte meinen "Rasenmäher-Schnitt" irgendwann einfach nicht mehr und als ich paralell dazu den Metal für mich entdeckt habe, wurde mir dadruch direkt ein Ausweg aufgezeigt; da dachte ich, ich probiere es mal aus. Dieses ausprobieren ist jetzt fast 10 Jahre her *ggg*
*******Mars Mann
280 Beiträge
Ohne...
...dasß ich irgendwem seine Gründe absprechen will. Aber Metal kann in der heutigen Zeit, wo jeder Volksmusik-Dödel mit langen Haaren rumrennt, kaum noch als Alleinstellungs-Merkmal durchgehen... *zwinker*
*********park Mann
64 Beiträge
weder metaller noch hippie..
es ist einfach ein guter filter für oberflächliche leute..die mögen das meist nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.