....Fortsetzung:
Der Grund für den Mann-warum tragt Ihr lange Haare?
-Weil wir damit aussehen wie Piraten (auch ohne Bart, Holzbein, Papagei und Haken als Hand).
-weil es ein Ausdruck individueller Kreativität ist.
-Weil es außerdem Ausdruck eines Lebensgefühls ist daß man nicht in Form von angeklebten Plastikhaaren haben kann wenn es gerade dem Modetrend entspricht.
-Weil Frau daran erkennt daß es möglich ist mit uns "unanständige" Dinge zu tun!
-Weil wir keine Vorzeigeschwiegersöhne sein wollen denen Socken zu Weihnachten geschenkt werden
-Weil es nur mit langen Haaren Spaß macht langhaarige Musik zu hören (oder zu machen)!
-Weil wir es lustig finden wenn wir irgendwo rumstehen und dann von hinten mit den Worten angesprochen werden:"Hi,
..." ....und beim umdrehen in ein verdutztes Gesicht sehen das dann sagt: "Oh, Entschuldigung, ich dachte Sie wären eine Bekannte von mir!"
-Weil langhaarige Männer zwar kämpferisch aber doch friedlich sind! ....oder habt Ihr schonmal langghaarige Soldaten gesehen?
-Damit nicht alle Frauen Bülent Ceylan toll finden müssen!
-Damit der Spruch zutrifft: Ich gehöre zu den Leuten vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!
-weil Frauen IMMER frieren und
nur von einem langhaarigen Mann die Wärme und Zuneigung erfahren
die sie benötigen um nicht körperlich und geistig zu erfrieren!
-weil Frauen (nur die mit gutem Musikgeschmak) gerne in langen Haaren spielen!
-Männer tragen ihr Haar lang damit sie Frauen wenigstens für eine gewisse Zeit aus der Tyrannei ihres Schuhkaufticks befreien können.
So, ich sammel weiter....
fühlt Euch "gekämmt"
PAN