Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grund für den Mann-warum tragt Ihr lange Haare?

ich unterwerfe mich doch keinen mode-diktat..
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Die sind so gewachsen 🤔🙄

Ne Spass beiseite damit sieht mein Kopf bzw Gesicht einfach gut aus.
Besser als Glatze und das habe ich auch probiert.

Eindeutig hebt mich das von einigen Männern ab.
Ohne was sagen zu müssen ist man anders.

Das kann positov sein wie negativ.
Jedenfalls mag ich mich nicht über einen Kamm scheren lassen mit den meisten anderen Männern.

😉
Ich liebe es.
Ich mag Sie.
Sie werden drann bleiben bis ich keine mehr habe oder es nicht mehr gut aussieht.
Anfänglich wars während meiner Jugendzeit wohl aus einem gewissen Rebellionsgedanken heraus. Naja...sind wir ehrlich, wie ists denn wenn man jung ist? Man entdeckt Metal und Rock und dann lässt man sich natürlich auch die Haare lang wachsen.

Zwischendurch hab ichs dann mal mit etwas kürzeren Haaren probiert, aber ich kann zu 100% sagen das mir persönlich lange Haare einfach besser stehen als kurze. Ich bin einfach nicht der Typ dem eine Kurzhaarfrisur steht und joa...ganz nebenbei habe ich meine langen Haare lieben gelernt.
  • Weil es gefällt
  • *headbang*
  • Sie wachsen nun mal von ganz alleine *zwinker*
  • Haare auch als spirituelle Antennen gelten (bitte nicht mit Religion/Glaube gleichsetzen)
  • Friseurgänge einfach lästig sind

*******nte Mann
146 Beiträge
Grund....
...genug??? ) 😉
Bild ist FSK18
****69 Mann
207 Beiträge
Ist ne gute Frage. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Antwort.
Ich ließ sie mit pö a pö länger und länger wachsen, über die Jahre.
Und auf einmal waren sie so lang...
Und ich mag wie es aussieht.

Wobei ich mal wieder zum Frisör müsste....
Es ist ein Lebensgefühl,
Und eine Lebenseinstellung.
Natürlich gefällt es mir auch, Kurz haarige Männer gibt ja eh zu viel. 😉 😁
*******er6 Mann
222 Beiträge
Es hat etwas mit Rock´n Roll und meinem Lebensgefühl zu tun. Für mich ist es auch ein offenes Zeichen dafür, dass ich es nicht gut finde, wie sich unsere Gesellschaft gerade verändert. Unsere Freiheit soll immer mehr eingeschränkt werden, vor allem unsere Mobilität. Die Gier nach Profit und Gewinn hat das Arbeitsleben so verändert, dass man eben nur noch einen Job macht und die Begeisterung weg ist.
Außerdem gefallen mir Lange Haare einfach. Ich finde die Kopfhaare sind der schönste Schmuck (Bei Frauen noch mehr) den wir Menschen haben.
Außerdem mache ich wieder Musik und bei der Musik die ich liebe und Mache, gehören die langen Haare quasi dazu. *rock*
Das sind noch nicht alle gründe, aber ein Auszug *g*
***nu Mann
23 Beiträge
Das is doch quatsch ...

in der heutigen Zeit sind lange Haare wohl kaum noch ein Zeichen des Protestes, insb. nicht, wenn man die Kritikpunkte so weit fasst ... Lange Haare sind mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft und in Mode-Paradigsmen auch beim Mann fest verwurzelt (Lagerfeld meets Hipster) ...

"Gefallen, schöner Schmuck und Musik" finde ich umso besser, danke meinem Vorredner ... Sind nicht langhaarige Männer vorrangig eitel oder darauf aus zu headbangen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.