Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grund für die Frauen-warum mögt Ihr lange Haare?

*******_ni Frau
151 Beiträge
wild, wilder, am wildesten
Ein Mann, der sein Haar lang trägt, reizt mich per se.

Wenn dann noch dazu kommt, dass er männlich (nein, lange Haare lassen nicht alle Männer weiblicher wirken!) und selbstbewußt rüberkommt, ist mein Focus auf diesem Mann.
Woran das liegt, weiß ich nicht genau. Aber ich stand noch nie auf die glatt gebügelten Bürohengste...

Ich mag es nun mal wild, verwegen und natürlich! Bei Männern mit langen Haaren ist die Trefferquote größer, einen naturverbundenen Mann zu finden, der sich nicht allen Regeln beugt und seinem eigenen Stil treu bleibt...

Ein langhaariger Mann, der außerdem Biker ist, sich nicht vor Pferden fürchtet und am Lagerfeuer sitzen mag... hach ja...
*wolke7*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
lach... ja, ja

diese träume....

ich glaub das gibts nicht...
obwohl es für mich kein biker sein muss...
auch ein langhaariger bürohengst hat sicher seinen charm...
*******_ni Frau
151 Beiträge
Träumen ist erlaubt!
Was dann real vor mir steht hat immer seinen eigenen Reiz.... *g*
Warum ich Männer mit langen Haaren mag, es ist die Einstellung zum Leben !
Was soll ich mit einem Mann der nach den wünschen Anderer lebt und angst hat aus dem Rahmen zu fallen ???
Da hab ich lieber den einsamen Wolf der weiß was es er will , als den Bock der hinter der Herde her rennen muss.
*******Type Frau
2 Beiträge
:D
....na kann man besser dran ziehen *g*
***al Mann
416 Beiträge
obacht!
*zwinker*
**********ppe28 Frau
8 Beiträge
Lange Haare und ihre Magie...
... Mir stellt sich öfter die Frage ob Langhaarige
eine intensivere erdige Verbindung haben, als
Kurzhaarige...

Ich liebe es, wenn ein Mann lange Haare hat.
Es ist meist gleich eine gewisse Magie und
romantische Natürlichkeit im Raum.

Zum verschmachten, wenn ich bei Sympathie
dann auch noch meine Hände durch seine Haare
streichen darf und sie bei einer Umarmung am Gesicht spüre. Mich an sie ran kuscheln darf.

Ich glaube, wenn alle Männer lange Haare
hätten, wäre ein intensiveres Feingefühl auf
unserem Planeten.

Fühlt euch ganz herzlich gegrüßt. *knuddel*
*********cConn Mann
73 Beiträge
@ Sternschnuppe28
*g* Ach, es ist schön deine romantischen Zeilen zu lesen. Und auch die vielen anderen in diesem thread. Als Mann mit langen Haaren fühlt man sich hier richtig wohl *zwinker*

Um deine Fragen zu beantworten:

... Mir stellt sich öfter die Frage ob Langhaarige
eine intensivere erdige Verbindung haben, als
Kurzhaarige...

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich habe eine solche Beziehung zur Natur, zumindest soweit es mir die Umstände erlauben. Ich habe als Landschaftsgärtner gearbeitet (Australien) und liebe es mich in die Wellen des Ozeans zu werfen und eins mit den Naturgewalten zu werden. Als Surfer liebe ich das Meer und als Thüringer die Berge, in denen ich jede Woche laufen gehe. Das war allerdings nicht immer so. Als Kind hab ich meistens in der Stube gehockt, damals hatte ich aber auch noch keine langen Haare..
Ich finde lange Haare bei Männern strahlt ein wildes und verwegenes Selbstbewusstsein aus.... außerdem stehen sie für humorvolle, spontane und extrovertierte Männer, mit denen es nie - auch nicht im *kuschel* langweilig wird *liebguck*
********5_nw Frau
86 Beiträge
Ich mag generell sehr gerne natürliche Männer und Männer mit langen Haaren strahlen einfach totale Natürlichkeit aus.

Darüber hinaus mag ich sehr gerne Kontraste und der männliche Ausdruck in Kombination mit einem sanften Ausdruck durch die Haare... klasse. *g* Wenn dann noch das herb wirkende Leder mit ins Spiel kommt.... da gucke ich dann schon echt gern hin. *liebguck*

Abseits der Optik sind lange Haare keine derzeitige gesellschaftliche Konvention, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass diese Menschen auch ab und an den Mainstream hinterfragen und teilweise auch entgegen gerichtet denken. *top*
******sos Mann
39 Beiträge
Gesellschaftliche Konvention
Also ich habe den Eindruck, dass lange Haare in den letzten Jahren immer häufiger werden. Vielleicht nicht unbedingt bis auf den Rücken, aber doch sehr oft bis zum Kinn/Schultern.
Ich beobachte das mit Skepsis *ggg*
****ea Frau
23 Beiträge
Lange gepflegte Haare sind einfach super sexy, erotisch und unkonventionell, sowie rebellisch.

Keine Ahnung, was es "genau" ist. Mich macht es bei Männern ( und Frauen ), einfach total an.
Magie
Lange Haare lösen einfach ein Empfinden aus, was sich nicht beschreiben lässt. Für mich Sinnlichkeit pur. Zudem unterstützt es das Maskuline an einem Mann. Ein hübsches männliches , Gesicht umrahmt von langen Haaren , sehr schön. *top2*
**********amore Frau
440 Beiträge
Mein "Fetisch-Auslöser" war damals Winnetou, meine erste große Liebe (blieb natürlich unerfüllt *flenn*). Das Wort Fetisch kannte ich damals allerdings noch nicht.

Mein erster Freund hatte auch lange Haare und meine Eltern hätten alles getan damit sich die Beziehung nicht weiter entwickelt.

Mit den 70igern kamen dann Wolfgang Petry, Chistian Anders, Jürgen Drews, Costa Cordalis usw. (Schlagerfan halt)

Langhaarige Männer wirken unglaublich erotisch, wild, animalisch, sie strahlen eine äußere Härte aus und innerlich sind sie sehr empfindsam.

Wie hier schon oft erwähnt sind sie leider eine aussterbende Spezies und gerade in meinem fortgeschrittenen Alter findert man fast nur noch Kurzhaarige oder Glatzenträger *headcrash*

Meine Tochter steht eher auf kurzhaarige Männer und hat jetzt aber einen langhaarigen Rastamann kennen- und lieben gelernt. Und klar ist es mir als Schwiegersohn herzlich willkommen *genau*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Furchtbar
> gerade in meinem fortgeschrittenen Alter findert man fast nur noch Kurzhaarige oder Glatzenträger *headcrash*

Genau das finde ich so schrecklich und entsetztlich!

Wer sagt denn, dass nur Frauen längere Haare tragen dürfen? Wer legt denn das fest?

Ich komme langsam zu dem Schluss, dass wir in Sachen Toleranz, gerade was das betrifft, vor 30 Jahren viel weiter waren!
*******rior Mann
260 Beiträge
@***ha,

das liegt nicht an der Toleranz der anderen sondern an der Nicht-Stärke der Männer! *zwinker*

Meine Erfahrung, habe lange Haare seid ich 12 bin und mich noch nie nach der Toleranz anderer gedreht.

*prost*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Man muss eben einfach dazu stehen, dazu gehört eben auch ein starkes Ego.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Das starke Ego...
..kommt auch nicht von heute auf morgen!

Gar nicht selten geht da eine lange Entwicklungphase voraus... *zwinker*
starkes Ego vs. lange Matte
Weshalb bedarf es zum tragen langer Haare eines starken Ego???? Die getragene Frisur so finde ich hat ob lang oder kurz nicht unbedingt damit was zu tun. Kenne genügend Langhaarige die von Ihrem Ego eher zur ruhigeren unscheinbaren Sorte Mensch gehören. So verhält es sich ebenso umgekehrt in der Kurzhaar oder Glatzenwelt, auch hier gibt es extro - als auch introvertierte Männer.
Für mich sind meine langen Haare in erster Linie mal Stolz sich vom Einheitsbrei abzuheben und des weiteren ein Zugeständnisse an meine Religion des Heavy Metall *g*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Klar ein starkes Ego. Weil es eben egal ist was andere denken oder sagen.

Weil es eben mir gefällt.

Klar gehören da diejenigen von den Glatzen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.