Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grund für die Frauen-warum mögt Ihr lange Haare?

Ich mag es, weil es für mich einfach sinnlich ist.

Aber lange Haare sind nicht gleich lange Haare. Sie sollten gepflegt sein und Männer, mit einfach nur Spaghettis, die dazu noch dünn und fusselig sind, sollten doch lieber überlegen, ob sie zu kurzem Haar wechseln.

Da schließe ich mich der Meinung von Weiberfell an.

Manchen Männern, steht es auch einfach nicht.

Nur langes Haar zu haben, reicht eben nicht *zwinker*
********le_L Paar
282 Beiträge
hmm
@*******ell Ich brauche keinen Friseur um gepflegte lange Haare zu haben.
*******lium Frau
373 Beiträge
....
zuweilen haben männer mit langen haaren doch etwas magisches... nicht alltägliches, verwegenes. ich meine, "für normal" haben frauen hier die langen haare, nicht männer. daher ist dies doch ein ausdruck eigener individualiät, die auf mich bannen wirkt, wenn der träger zudem noch das verkörpert, was lange haare heutzutage sodann darstellen: rock it baby!!!
Ach um es kurz zu machen - Langhaarige Männer sind einfach die besseren Männer *smile*
Danke für die Blumen von euch Frauen.
*zwinker*
ich kanns nicht erklären - eine unbeschreibliche Faszination ists für mich wenn ein Mann lange Haare hat - sexy - natürlich gehören dazu auch andere Merkmale - aber ich riskier immer einen Blick mehr wenn ich einen Mann mit schönen langen Haaren sehe
Da ist mir doch gerade bei der Musikauswahl hier aufgefallen, dass ein bekannter Langhaarvertreter fehlt und der ist königlich *haumichwech*

@in_motion...
... *freundchen* bei sowat krieg ich PICKEL!!! *wuerg2*

aber jem tierchen sing pläsierchen... *undwech*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Boaaaaaaaaaaaaaaah
das ist ja igitt, igitt, igitt.

kotz
Gala
Äääh
Igitt!- Verkappte Könige haben wir doch schon genug!
*panik*
lach - is doch witzig ...... an sich sieht er ned übel aus - die Musik nuja *gg*
********r_nw Paar
18 Beiträge
Seit meinem elften Lebensjahr, als ich das erste Mal auf langhaarige Männer aufmerksam geworden bin, ziehen sie mich einfach in ihren Bann.

Ich habe mein Leben zwar nicht danach ausgerichtet, habe aber glücklicherweise ein ganz wunderbares Exemplar fest an meiner Seite.

Ich finde, dass lange Haare und Bärte das absolut archetypisch männliche Prinzip verkörpern. Auch in der nordischen Mythologie spielt das Haar- und Bartwachstum eine entscheidende Rolle. Ein Krieger hat sich während der Kampfeszeit niemals die Haare oder den Bart geschnitten. Erst wenn er in Friedenszeiten wieder daheim war, hat er sich zum Zeichen der kampffreien Zeit die Haare gestutzt.

Ich würde meinen Partner natürlich auch mit kurzen Haaren lieben, aber dennoch alles dafür tun, ihn vom Friseurbesuch abzuhalten. Glücklicherweise sehen wir das aber beide ganz genauso!!! *top*
***ra Frau
75 Beiträge
über...
... die musik lässt sich vielleicht streiten, aber wenn ein mann in dem alter noch so klasse aussieht, hut ab!" da kann sich manch jüngerer mal eine scheibe von abschneiden....
halt ein typ!
bine
stimme ich voll zu samra - und ausstrahlung hat er *g*
bin gespannt auf euch....wer bilder mag gerne
aber nur aus der nähe..und bei intrese an lang haarigen
Bilder von deinen langen Haaren geil ......... also dann bitte eins von hinten mit offenen Haaren *ggg*
hier mal aber weng zerstört die matte
gut .......... weng zerstört macht ja nix *ggg* - was hastn da vorher wieder angestellt *gg*
aber
irgendwie sind die jetzt noch länger oder warst du beim Friseur ...
im zelt gepennt 2 nächte....mal ohne D.....
wenn es gefällt...dann gerne
nochlänger hm.... denk nicht so...
oder !!!!
doch schon länger - ohne D....... wie gibts denn das *smile*
weis nicht... frag doch mal
zuviel neugier kann schädlich sein *gg* ........ glaub hier is nicht die Plauderecke
********le_L Paar
282 Beiträge
nun
Nicht von hinten aber offen. *g*
Nahansicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.