Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grund für die Frauen-warum mögt Ihr lange Haare?

schön *g* Danke
*modda*

Stimmt... hier ist nicht die Plauderecke... *zwinker*

oder nutzt doch einfach den Gruppeneigenen Chat.

*danke*

Mia
*********ness Frau
20 Beiträge
Warum?
Lange Haare haben etwas unabhängiges, verwegenes, rebellisches, aber auch natürliches... immer vorausgesetzt sie sind gepflegt!
Viele Männer mit langen Haaren finde ich unglaublich attraktiv, manche aber auch extrem ungepflegt... wenn ein Mann nur lange Haare trägt weil er keinen Bock auf den Friseur hat, dann geht das nicht!

Vielleicht habe ich die Affinität zu langen Haaren weil ich früher gerne Filme mit Indianern geschaut habe.....oder , weil die Musik die ich höre und deren Interpreten häufig lange Haare haben.

Angefangen hat das mal mit Jon Bon Jovi und setzt sich bis heute nathlos fort...
bei solcher Musik gepaart mit dem Äußeren, werd ich schwach...

Myles Kennedy ist für mich absolut "The sexiest man alive"

LG darkness
Wie schon viele geschrieben haben, ist es auch bei mir seit der Kindheit so, dass ich Männer mit längeren Haaren einfach viel attraktiver finde, und zwar unabhängig von der jeweiligen Mode. Ich bin jemand, der nicht leicht rumzukriegen ist, aber ich muss sagen: Da werde ich schwach.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Männer einfach sensibler und einfühlsamer sind und das signalisieren sie für mich auch durch Ihr Äußeres. Fazit: Es macht einfach mehr Spaß mit ihnen!!
...vielleicht liegt es ja auch nur daran das frauen ihre neuen haarpflegemittel zuerst an ihren langhaarigen partnern testen können !
nein..., vermutlich ist es das "rebellische", das nicht der "gesellschaftlichen norm entsprechen" das frauen an langhaarigen männern gefällt....und viele sehen mit langen haaren einfach auch wirklich besser aus als mit kurzen ( ich weiß wovon ich rede ) .
Ich hab...
...die letzte Nacht mal wieder in meinem Lieblingstanzschuppen verbracht und es da wieder ganz klar gesehen... (also für mich) die Männer mit kurzen Haaren fallen mir überhaupt nicht auf...

Aber kommt ein Langhaariger rein, registriere ich es sofort... und in dem Schuppen sind es Gott sei dank schon einige... *smile* (könnte an der Musik liegen... *zwinker*)

Ich muss nur ein bisschen aufpassen... möchte immer jeden in diese Gruppe einladen... *kopfklatsch*
*******stat Mann
863 Beiträge
@nurheute:
Ich muss nur ein bisschen aufpassen... möchte immer jeden in diese Gruppe einladen... *kopfklatsch*

du weißt schon, dass es hier die möglichkeit gibt, sich eigene joyclub-visitenkarten ausdrucken zu lassen?

http://www.joyclub.de/edit/visitenkarten

allerdings besteht natürlich die gefahr, dass nicht-joyler bei dem namen joyclub denken, dass du kunden für ein etablissement suchst... *zwinker*
Marc...
...eben... Ich müsste dann ja noch so viel erklären *blabla* und dafür hab ich da keine Zeit... da MUSS ich tanzen... *rock*
hm???
wie kam es dazu, dass ich auf langhaarige männer stehe...

gute frage. das fing wohl in meiner pubertät an, schlechte erfahrungen mit kurzhaarigem kerl, vorliebe für die alternative szene...

in den 90ern war ja techno angesagt, nicht mein ding... lieber independent... oder auch reagge... und die langhaarigen jungs waren einfach cool... headbangen... rastafaris... hippies...

und einer von beiden sollte schon lange haare haben, solange ich es nicht bin *zwinker* ....
Danke....
... an alle Frauen und deren Beiträge.

Motiviert uns weiter und wir werden uns die Haare nicht abschneiden, wäre ja auch schade drum, *zwinker*
*******lium Frau
373 Beiträge
@ ans tierchen mitm stachel
kenn keen anderes goldlöckchen außer dir, wat sich so anstellt beim knipsen... grins. tolles bild.. naja, hab ich ja auch gemacht...

aber im ernst... aus welcher motivation auch immer mann die haare lang trägt, hat für mich def. potential
****ley Frau
464 Beiträge
Das Bild
"wild smile" meines Liebsten, war der Grund, weshalb es mich immer wieder auf sein Profil zog *anmach* (und ich so seine Aufmerksamkeit auf mich zog *smile*) und es enthält so ziemlich alles, was lange Haare für mich ausmachen: einen freien Geist, Stolz/Selbstbewusstsein, das sexy wirkt, gepaart mit einer unglaublichen Wärme...aber schaut euch einfach mal dieses Lachen an...*anbet* *geschenk* *wolke7* *schleck* * *love2* *love3*
*******stat Mann
863 Beiträge
Das Bild "wild smile" meines Liebsten,

was übersetzt jetzt hieß: Ladies, finger weg... *zwinker*
****ley Frau
464 Beiträge
An Marc_Lestat
Nö...nicht unbedingt...aber genaues Profillesen ist in diesem Fall schon erwünscht...*smile*
Habe diese vorliebe schon seit ich denken kann.
Vampire/Ritter sind dabei besonders prägend gewesen.
Mein Traumprinz KANN daher nur mit langem Haar daher geritten kommen. So wie "früher"
Musikalisch hat sich meine Vorliebe ebenfalls stark ausgeprägt.
Kelly Family, Gil, Hanson, Silverchair, Nirvana... ließen damals mein Herz höher schlagen

Langhaarige Männer wirken auf mich mysteriös, verrucht, leidenschaftlich, rebellisch, männlich,wild, ritterlich, wissend mit einer Frau umzugehen, stark aber doch sanft...

Ich liebe es in seinem Haar rumzuspielen, so schön weich und geschmeidig <3

HrHrHr ich werde da zum schnurrenden Kätzchen...
********rman Mann
200 Beiträge
Hey Ladyz ,

allererster Augenschmaus eure schriftlichen Lobhudeleien zum Thema "langhaarige Männer" !!
Fühle mich -als betroffener- von euren Komplimenten absolut bestätigt ... mehr noch ... es ist als ob's Pudding regnet *smile* !!

Doch wo zur Hölle versteckt ihr Perlen euch in meinem Alltag ??
Bislang sind mir überwiegend Ladyz über'n Weg gelaufen bei denen ich wegen meiner Haare mehr oder weniger "Überzeugungsarbeit" leisten musste ; von Anfang an richtig "fies drauf abgefahren" war/ist bisher keine !!
Anyway ... ich nehme mal an dass diesen jeweilgen Mädelz mein Charakter etc. eben einfach wesentlich wichtiger war(en) als meine Haare *smile*...

Leider gehören heute langhaarige Männer zu einer vom Aussterben bedrohten Art.

Und leider , leider steht ihr weiblichen Langhaar-Männer-Fans auch schon auf der "roten Liste" der vom aussterben bedrohten Spezies find !!

Deswegen: JUNGS, IHR WENIGEN ÜBRIG GEBLIEBENEN REBELLEN, SCHNEIDET EUCH DIE HAARE KEINESFALLS AB!!!

Aber hallo ... eher wird der Mond viereckig und die Hölle friert zu als dass ich mir meine Mähne absäbele !!!
********er61 Mann
717 Beiträge
TJa, MrLeatherman da scheint wohl schon dran gearbeitet worden zu sein. Die Hölle ist bereits zugefroren. Zumindest wenn man diesem Fundstück der Woche Glauben schenkten möchte:

Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)?
Diese Frage war tatsächlich Bestandteil einer Zwischenprüfung im Fach
Chemie an der University of Alabama.

Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das
Boyle'sche Gesetz (Gas kühlt sich ab, wenn es expandiert und erhitzt sich, wenn es komprimiert wird) oder mit einer Variante davon.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir wissen wie sich die Masse der Hölle über einen
bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Deshalb benötigen wir Angaben
über die Rate mit der Seelen sich in die Hölle hineinbewegen und mit
welcher Rate sie sie wieder verlassen. Ich denke, wir können mit
ziemlicher Sicherheit annehmen, daß eine Seele, einmal in der Hölle,
diese dann nicht mehr verläßt. Deshalb: Keine Seele verläßt die Hölle.
Um zu ermitteln, wieviele Seelen die Hölle betreten, müssen wir die
verschiedenen Religionen betrachten, die es heute auf der ganzen Welt gibt.
Die meisten dieser Religionen legen fest, daß die Seelen all derjenigen, die nicht dieser Glaubensrichtung angehören, unweigerlich in die Hölle kommen.
Da es mehr als eine Glaubensrichtung gibt und Menschen in der Regel nicht mehr als einer von ihnen angehören, können wir mit ziemlicher Sicherheit folgern, daß alle Seelen in die Hölle kommen. Bei den derzeitigen Geburts- und Todesraten können wir erwarten, daß sich die Anzahl der Seelen in der Hölle exponential vergrößert.
Jetzt sollten wir auf einen Blick auf die Volumensänderung der Hölle werfen, da das Boyle'sche Gesetz besagt, daß Temperatur und Druck in der Hölle nur unverändert bleiben, wenn das Volumen der Hölle proportional zum Zugang neuer Seelen expandiert.

Dies läßt uns jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Falls das Volumen der Hölle langsamer expandiert als der Neuzugang
von Seelen, wird sich die Hölle unweigerlich aufheizen, bis sie explodiert.
2. Falls es schneller expandiert als die Zunahme der Seelenanzahl,
verringert sich die Temperatur, bis die Hölle einfriert.

Was also trifft nun zu?
Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, "eher friert die Hölle ein, als daß ich mit Dir schlafe" und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß Annahme 2 zutreffen.

Also bin ich sicher, daß die Hölle exotherm und bereits eingefroren ist.

Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist
und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können. Somit bleibt
nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht
bewiesen ist... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief.
****us Mann
399 Beiträge
die...
...Frage stellt sich mir allerdings noch: hat er bestanden? *g*

*top*
********er61 Mann
717 Beiträge
Einen hab ich noch:

Interessant ist in dem Zusammenhang, dass Vorstellungen von Hölle kulturabhängig sind. Als christliche Missionare mit Eskimos in Berührung kamen und diese bekehren wollten, erzählten sie ihnen auch die bildlichen Vorstellungen der (christlichen) Hölle. Viele Eskimos glaubten nun, der Sinn dieser Religion sei es, an diesen wunderbar warmen Ort zu kommen, und fragten begierig, wie man leben müsse, um dies zu erreichen.

*sing*
"Pack die Badehose ein..."
********er61 Mann
717 Beiträge
@INTEUS
DIESER STUDENT ERHIELT ALS EINZIGER DIE BESTNOTE.

... wird berichtet
*******stat Mann
863 Beiträge
@********er61:

geile story!!! *top*
THX!
**********gel21 Frau
860 Beiträge
langhaarige männer.. für mich einfach sexy!
nicht das andere das nicht sein können aber langhaarige haben schonmal nen bonus sozusagen..

angefangen bei winnetou lorenzo la mas
und einst ralf bauer(obwohl der heut auch noch n echtes petit ist).

in der schuele mein grpßer schwarm den ich übrigens vor 3 tagen beui stay friends wiederfand..ach hatten wir dann ein langes telefonat, und siehe da er hat noch heute lange haare über 30 jahre später noch.
auch mein guter freund bernie von uria heep sowie trevor bolder die sehen auch sexy aus..
übrigens ist einer der techniker von denen ein echter cherokee.. natürlich mit den typischen schwarzen langen indianerhaaren...

auch wenn meine lebenspartner meist keine langen haare hatten das war und wird immer ein grund für mich sein mich umzudrehen.

aber es gibt auch schlampige langhaartrachten... nichts finde ich schlimmer als struppige dünne splissige fusseln die runterbammeln bzw sie bammeln ja nicht, meist stehen sie ab und sehen einfach nur krank und ungepflegt aus, dann besser mal zum friseur!
@********er61

*danke*

Die Storie ist schon gut...

*blume*

Mia
********rman Mann
200 Beiträge
Was also trifft nun zu?
Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, "eher friert die Hölle ein, als daß ich mit Dir schlafe" und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß Annahme 2 zutreffen.

Also bin ich sicher, daß die Hölle exotherm und bereits eingefroren ist.

Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist
und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können. Somit bleibt
nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht
bewiesen ist... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief.

*lol* der Abschnitt mit Teresa und deiner daraus resultierenden Schlussfolgerung ... und ganz besonders das hier :
... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief.

ALLERERSTE SAHNE *top2* !!

Unter diesem Aspekt wär ich mir auch absolut sicher dat die Hölle zugefror'n is !!

Alles andere d.h. diese ominöse Studie :
Völliges *blabla* (also die Studie als solche und nicht weil du sie hier gepostet hast , somit nix gegen dich) !!

Fazit von dat ganze :

LET'S RE-FIRE THE HELL !!! *experimentier*
*******n71 Mann
278 Beiträge
Ja die Story ist echt gut
hat spass gemacht sie zu lesen

*mrgreen* *fiesgrins* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.