Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grund für die Frauen-warum mögt Ihr lange Haare?

********er61 Mann
717 Beiträge
Jo, MrLeatherstone - es war ja auch nur ein ^^Fundstück.
Insofern nehme ich hier nichts persönlich lacht wäre ja noch schöner.

By the way: bei der Frage ob die Hölle exothem oder endotherm sei handelte es sich nicht um eine Studie sondern um eine PRÜFUNGSFRAGE - AAAANGEBLICH.

Und zum Anfeuern läuten natürlich die "Hells Bells" *headbang*

Ahhhhhh - mir fällt gerade auf: Es gibt keinen langhaarigen, headbangenden Bombenleger bei den Smilies.

Mit *rock* *drummer* und *guru* kann ich micht nicht so sehr identifizieren *gg*
Folglich sind die Smilies voll fürn *hotbum*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
Inteus
...Frage stellt sich mir allerdings noch: hat er bestanden? *g*

diese nacht schon, der rest war nicht diskussionsthema. und glaub mir in dieser nacht mit 100% tiger sicherheit ihm auch scheißegal.
es wär ihm auch egal gewesen wenn der teufel plötzlich flügel gehabt hätte.
********rman Mann
200 Beiträge
OT:
Jo, MrLeatherstone - es war ja auch nur ein ^^Fundstück.

Yeah , Sgt. Powerfist *nase* , *smile* , dat war mir gewissermaßen schon klar ^^ !

By the way: bei der Frage ob die Hölle exothem oder endotherm sei handelte es sich nicht um eine Studie sondern um eine PRÜFUNGSFRAGE - AAAANGEBLICH.

*klugscheisser* ... *lol*

Und zum Anfeuern läuten natürlich die "Hells Bells" *headbang*

Abba Hallo ... und der Highway 2 Hell wird auch neu geteert (und gefedert) !

Ahhhhhh - mir fällt gerade auf: Es gibt keinen langhaarigen, headbangenden Bombenleger bei den Smilies.

Absolut voll für'n *arsch* , abba sowas von ...

Und nitmal 'nen Devil-Smilie jibbet hier *motz* ... Devil und Headbanger-Smilie sind auf andern Boards absolut Standard !

Ergo hilft nur eins :

Ne Petition ans Joyteam zwecks Smilie-Nachbesserung ; und vielleicht können ja gewisse Ladyz aus'm Team die auch hier mitposten der Chefetage mal 'nen Schubs geben ...*find* !?

So ... nu abba ma genug *offtopic* meinerseits ... bin dann mal *undwech* bevors noch Ärscher von oben gips ...

*ninja*
Herr LederMann!!!
ganz genau... *alarm* ... *modda* ... nu abba ab in'ne Langhaarige Männer: Plauderecke #1 mit dir... *zwinker*

ach... und solltest du da nicht schreiben können... *fiesgrins* ich wüsste da Abhilfe... einfach nicht auf die 250 warten... *haumichwech*

(du weißt schon, gelle??? *liebguck*)
Lange Haare...
... bei Männern sind einfach toll.

Vor allem wenn sie gepflegt sind und so schön weich und gut duften ...
Toll!! ^^
Und zur abwechslung ist es auch mal ganz toll, wenn die Frau Ihn an den Haaren ziehen kann *zwinker*

Es macht einfach Spaß und sieht noch dazu verdammt gut aus.

Warum das so ist?
Vielleicht Ur-Instinkte? Früher hatten auch alle lange haare *zwinker*
****us Mann
399 Beiträge
"Und zur abwechslung ist es auch mal ganz toll, wenn die Frau Ihn an den Haaren ziehen kann *zwinker*"

...sag' ich doch! *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Inteus
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

*top*

*zwinker*
Gala
Ja das ist schön wenn Frau gerne mal zupackt und es geniesst den Mann an den Haaren zu ziehen.
Sie tut es leider zu wenig, dass sollte sich schnell ändern...:-)
********er61 Mann
717 Beiträge
Ur-Instinkte?

Schreibt man das nicht "Urinstinkte?"

Oder doch so:

"Urin-stinkte?"

*ggg*
****aHH Frau
884 Beiträge
Spiele-Ecke
@*******ter
bist Du grad aus dem Wort-Spiele-Topic rübergekugelt?
*haumichwech*
thx
@Lovehunter61
deshalb hab ich es extra so geschrieben, damit es ja niemand fälschlicherweise als "Urin-stinkte" liest *zwinker*
********ikki Frau
243 Beiträge
Gute frage.... meine vorliebe für langes haar hatte ich schon so mit 13 rum, ende der 80´er. Es hat angefangen mit männer im fernsehen die mich total fasziniert haben... besonders aber auffällige männer wie Pete Burns von Dead or Alive, Prince, Tom Cruse in dem Film Die Legende, dann Axl Rose, und so weiter *g*
Ich glaube ich mag es so sehr, da ich bi veranlangt bin und es irgnedwie das männliche mit dem weiblichen ein wenig verbindet. Ich liebe langes haar auch bei frauen, aber ganz besonders bei männern turnt es mich unglaublich an!
Hallo Ihr Lieben,
hier ist schon vieles geschrieben worden zur Faszination der gepflegten langen Haare an den Mannsbildern.
Dem kann ich mich nur anschließen, was das Thema Sinn, Sinnlichkeit, Harter Kerl/weicher Kern oder Romantik, Wildheit, Rockmusik angeht....
Der Highlander hat bei mir auch einiges bewirkt.
Wenn ich es recht bedenke, die ganzen Kung Fu-Helden in den alten Filmen haben auch langes Haar *zwinker*

Aber eins denke ich, trifft für mich zu - ich mag es nicht, in allem angepaßt zu sein und das unterstellt man langhaarigen Männern gewiss nicht.

Aber alles in allem, gefällt es mir schlicht und ergreifend einfach *gg*
***11 Frau
3.517 Beiträge
wie bei mir... *mrgreen* aber - robert plant ist an allem schuld!
warum????????
es ist sooooooo geil meinem süßen durch die mähne zu streichen,zu kraulen,zu fühlen.....sooooo vieles ist fühlen ( schmelz ) *schwitz* und ihn anders rum heftig packen zu können *sabber* geb ja auch gern mal die richtung an *anmach* männer mit langen haaren haben ihren eigenen flair.....und verdammt,das ist auch gut so *top* *blumenschenk* *herz2*
es mögen ja hier einige frauen männer mit langen haaren
aber leider habe ich davon noch nichts gemerkt....
nichtmal hallo oder grüsse per nachricht....
nichtmal nette frauen mit schwarzen haaren schreiben an...
seit ihr zu schüchtern oder was ist der grund
hier nie eine mail zu bekommen....
so mädels ihr seit drann..................
********eden Frau
14.455 Beiträge
@drloop_71
Vielleicht lebst Du nur in der falschen Gegend?

*zwinker*
Eine echte Langhaarmannliebhaberin
genau!!!
viiieeelll zu weit weg... *snief*

noch eine echte Langhaarliebhaberin... *smile*
aus Bayern kommen Viele Langhaarliebhaberinen

hast Du es schon einmal ausprobiert mit
hallo oder grüsse per nachricht....

????????????????
frauen wo intresse und lust haben können---dürfen gern sich melden....
hier kann man ja kaum was schreiben als mann
alles gesperrt,warum auch immer...........
die üblichen tipps...
bei mangelnden kontakten:

aussagekräftiges profil (kein doofer textgenerator) - sich interessant machen durch forumsbeiträge - positive ausstrahlung statt rumnörgeln

nur mal so *zwinker*
ach ja...
alles gesperrt weil kostesloses basis-mitglied!?!!
wer intresse hatt soll fragen..........
und warum hier schreiben was und für was....
bin kein punkte und gästebuchsammler........
schon gar nicht was viele hier denken sie sind...
psychologen oder gar logophäten.....
*******nrw Mann
6 Beiträge
Grübel
Seid wann macht den Frau den ersten Schritt???? *gruebel*

Ich meine, klar, auch Frau kann den ersten Schritt machen, aber im Regelfall sagt doch der Zottel zuerst nett " Guten Tag " *wink*

Hab mal gehört, dass Frau sich gerne erobern läßt *ggg*
@drloop
warum so krätzig?
du hast im forum gefragt, warum sich frauen nicht bei dir melden - ich habe dir tips gegeben dies zu ändern...

falls es als reiner kontaktaufruf gedacht war - ups, ist nicht bei mir angekommen...

abgesehen davon hab ich die nutzung des textgenerators benörgelt und nicht dich... ... ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.