Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Grund für die Frauen-warum mögt Ihr lange Haare?

Der Grund für die Frauen-warum mögt Ihr lange Haare?
Dieser Fred richtet sich an die Frauen... Was reizt die Ladys an Männern mit langen Haaren?

Plaudert doch mal etwas aus dem Nähkästchen. Warum gerade diese Spezies Mann so interessant ist...

bin sehr gespannt!

Maria *blume*
es kann nur einen geben:
Wenn ich wüsste wie, würde ich ja gern ein Foto hier einstellen ...

aber, Mädels, ich denke, ihr wisst, wen ich meine:

Der Highlander! Connor McLeod!

Dieser Mann ... dieser Silberblick ... dieser Held...

Wer möchte nicht seine Blume sein?

*blume*
gefunden!

Musik
Sie haben diesen besonderen Hauch von Romantik, der uns Frauen dahinschmelzen lässt...

Rock'n Roll
Selbst die Hardrocker produzieren Gänsehaut ...

Classics
Und manche sind zu schön, um wahr zu sein ...

bei mir...
...hat es auf jeden Fall mit meiner bevorzugten Musikrichtung zu tun...

sehr zum Leidwesen meiner Kids, hör ich immer noch ab und an Heavy Metal und so kommt es bei uns schonmal vor, dass ICH den Spruch höre... kannste mal die Hottentottenmusik leiser machen?? *hae*

ich weiß nicht... war das nicht früher anders herum?? *gruebel*

bin Anfang der 80er regelmäßig nach Nürnberg zu Open-Air-Festivals gefahren und ich glaub, außer den vielen Ami's hatte da kein Mensch kurze Haare... *zwinker*

u n d... ich geb TheAttic vollkommen Recht... ich war im Juli beim "Big 4-Festival" auf Schalke... die Jungs von Metallica sahen schon mal besser aus... *zwinker*

dann gibt es noch so sentimentale Gründe wie... Brad Pitt in "Legenden der Leidenschaft" oder "Aragorn" aus "der Herr der Ringe"... und und und...

na ja... und außerdem wuschel ich gern in vollem Haar... *liebguck*

lg,

Maria *blume*
*******stat Mann
863 Beiträge
@Sie_sucht_Magie
Whowwww... na, mit diesem wunderschönen, fünfgeteilten Anfangsposting hängst Du die Messlatte aber hoch!
Ob man das noch schöner ausdrücken kann?
Ich bin gespannt.

Aber eigentlich geht es ja auch nicht darum, dies wunderschön zu formulieren, sondern kundzutun, warum frau lange Männerhaare mag...

Dennoch: Kompliment, Sie_sucht_Magie.
Also bei mir war das purer Zufall!

Mir hat zuletzt ein langhaariger Mann gesagt: Freut mich, dass ich in Dein Beuteschema passe!
Meine Antwort war: Wie kommst Du denn darauf????

Eigentlich ( eines der blödesten Wörter überhaupt! ) hätte ich bis vor einiger Zeit immer behauptet, mein Traummann müsste optisch vom Typ George Clooney sein und doch nicht Highlander.

In den vergangenen Monaten habe ich mehrere langhaarige Männer kennen gelernt, allesamt attraktive Männer, aber das ist für mich nicht das was sie ausmacht.

Ich finde das Wesen und den Charakter der langhaarigen etwas besonderes.

Sie sind genauso wie ihr Äußeres - außergewöhnliche Menschen.
Wollen vielleicht der *rock* oder *guerilla* sein, der harte Kerl.
Und sie sind es überhaupt nicht. Sie haben allesamt einen so ehrlichen und butterweichen Kern, wie er mir selten begegnet ist.

Für mich sind sie die sensibelsten und gefühlvollsten Menschen, und genau das ist der Punkt.

Sie sind eben nicht nur äußerlich "anders" als der Mainstream. Ihre Denkweise ist oft genauso "anders" und fasziniert mich immer wieder.

Der Geist und das Gefühl der Langhaarigen sind also das was sie für mich ausmacht.
Ich hab vllt nicht so viel Lebenserfahung wie manche andere hier, aber ich habe festgestellt das im Vergleich zu den meisten kurzhaarigen die langhaarigen Männer einfühlsamer sind. Ihnen ist man auch als Frau wichtiger als irgendwelche anderen materialistischen Dingen.

Und natürlich sind sie ( wie schon erwähnt ) etwas besonderes... Und auf mich wirken lange Haare so animalisch :-P:-P
Meine Tochter liebt mit ihren 9 Monate auch schon die langhaarigen Männer.. Was sehr niedlich ist, wenn sie mit ihnen scheckert... Ausserdem muss sie so nicht immer an Mamas Haaren ziehen. :-P:-P
********eden Frau
14.455 Beiträge
Bei mir...
scheint die Vorliebe für Haare angeboren zu sein.

Bereits im Alter von 4 Jahren, als ich mit meiner Mutter in einem Ferien-Pionierlager war (sie war dort als Erzieherin tätig), hatte ich den Trompeter namens Nikolai (ca. 17-18 Jahre alt, dichte wunderschöne Locken) auf Schritt und Tritt verfolgt, weil ich in seinen Haaren wuscheln wollte. Ich ging dabei sehr zielstrebig und hartnäckig vor, so dass er mich oft auf den Arm nehmen musste, damit ich an seine Locken komme. Es gibt eindeutige Beweisfotos. Diese darf ich aber hier nicht posten, weil Kinderfotos Tabu sind.

Diese Neigung (Fetish?) hat sich mit den Jahren kein bißchen geändert. Leider gehören heute langhaarige Männer zu einer vom Aussterben bedrohten Art. *traurig*

Deswegen: JUNGS, IHR WENIGEN ÜBRIG GEBLIEBENEN REBELLEN, SCHNEIDET EUCH DIE HAARE KEINESFALLS AB!!!

Gala
Leider gibt es immer mehr die ihre Haare abschneiden... Ich hab allein in meinem Freundeskreis 5 oder 6 die ihre Haare avgeschnitten haben und 2 davon nur weil es die Freundin so wollte...... Die haben sich eindeutig die falschen Frauen gesucht... Und mein Exfreund hat sie sich abgeschnitten wegen der Bundeswehr...
*******stat Mann
863 Beiträge
Ich hab allein in meinem Freundeskreis 5 oder 6 die ihre Haare avgeschnitten haben und 2 davon nur weil es die Freundin so wollte......

meine exfreundin hat meine lange haare auch nie gemocht. ein grund, warum jetzt vor dem 'freundin' zwei zusätzliche buchstaben stehen... *zwinker*
Ist ja auch verständlich... Ich hab ne Arbeitskollegon die immer wieder über die Haare ihres Freundes flucht und mich für bescheuert hält weil icj das sooooo toll find...
********er61 Mann
717 Beiträge
@*******stat

Waschweib - google danach und mach Dir ein Bild bei den Bildern *zwinker*
Waschweiber zeichnen sich eher durch eine gewisse Rustikalität aus, sind nicht auf den Mund gefallen, sinnlich, meist luftig gekleidet, vertragen auch mal einen derben Spass. Sie sind das Gegenteil von Prinzessinnen, Mimöschen.

Definition für Bombenleger? looool

Lovehunter61

p.s.
Für mich wäscht die Waschmaschine und der Geschirrspüler *zwinker*
Kochen, bügeln, aufwischen - das kann ich als ehemaliger Hausmann selbst ganz gut.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
die sie
also ich mag die langen haare meines mannes weil es ihm einen animalischen, manchmal diabolischen touch gibt.
er kann sehr romantisch sein und ist immer sehr liebevoll. da ist es ein sehr schöner kontrast wenn er dabei etwas wild aussieht. *g*
das wichtigste ist aber, in einer zeit wo scheinbar alles männer möglichst kurze haare oder dann gleich glatze tragen, stehe ich auf typen, die sich nicht der mode unterwerfen und ihre eigenen schönheitsideale pflegen.
*nachdenk* ..was gäbe es was man(N) nicht ändern könnte!? *fiesgrins*
Wie? Ist das alles?
Ach, ihr Typen seid sooo fantasielos, gekrönt von einer gedankenspastischen Flatulenz?

*lol*
*******stat Mann
863 Beiträge
wie bist du denn heute drauf, fräulein weiberfell?

hier steht zwar noch nicht viel, aber dein beitrag unter 'Der Grund für die Frauen? Was reizt die Ladys an Männern mit langen Haaren?' ist noch unüppiger ausgefallen... *nase*

*bussi*
M
@Marc_Lestat
(un)Üppig... ne? *hotboobs*

.....immer dieses Leistungsdenken..ne ne ne ! *lach*
*******stat Mann
863 Beiträge
Wie? Ist das alles?

.....immer dieses Leistungsdenken..ne ne ne !

*zwinker*

*bussi*
M

zu deinem titty-smiley:
ich muss dir recht geben. entweder wird hier zu wenig, oder über die falschen themen geschrieben.
ich habe gerade mal in dir forumssuche BRÜSTE eingegeben. kein ergebnis. nächster versuch: TITTEN - wieder kein ergebnis.
das ist jetzt wenigstens anders... *zwinker*
@*******stat

"lach" hab s auch grad gemerkt.
Klischeeauflockerung --> Fail!

Kriegst deinen Beitrag noch *bussi*
..wenn die Mädel`s doch nur so volles Haupthaar hätten wie wir! *haumichwech*
keine ahnung...
mein erster freund hatte kurze haare und als meine mom ihn zum ersten mal sah meinte sie:
"gott sei dank, ich hatte schon befürchtet das du dir einen von den komischen langhaarigen jungs raussuchst!"

als hätte sie es damals gewusste^^
nach 7 jahren langweiliger beziehung später war der erste langhaarige dran und seit dem kommt mir kein kurzhaariger mehr ins bett!
ich steh drauf, ja es ist wohl ein fetisch.

außerdem sieht es mit matte viel besser aus beim rocken *rock*
Ich finde, Mann sieht einfach besser aus mit langem Haar. Männlicher, wilder, urtypischer …eben Mann. Je nach Gesichtsform und Typ, kann nicht jeder „nur lang“ tragen. Aber mit einem guten Friseur, sollte dies jedem (der noch Haare hat) möglich sein.
Sehr beeindruckt, hat mich auch die Bibel-Geschichte von Samson, dessen Kraft in den langen Haaren lag.
Ein bisschen glaube ich immer noch daran. Durchhaltevermögen sowie mentale Stärke, braucht man für langes Haar. Offenes, flatterndes Haar symbolisiert für mich Freiheit, vllt. nicht die, jeden Trend mitzumachen, aber u.a. eben jene, es nicht zu tun.
Haare zu bändigen, zu schneiden etc. symbolisiert für mich Kontrolle und ein Sich-Einordnen.
Ja, es hat etwas Rebellisches und Kraftvolles, und das wiederum ist sexy! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.