Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik

*******nrw Mann
6 Beiträge
Was für ein geiler Song :-))))

Also das ist man schon ne geile Idee mit den Youtube Video... *freu2* Meine iTunes Liste füllt sich mit super cooler Mucke...

*danke*

*blumenschenk*

Mia
I love it...

********le_L Paar
282 Beiträge
Heavy
Nichts für Herzschwache:

Kittie - In Winter ist auch bei uns sehr sehr gern gehört. =)
*******nrw Mann
6 Beiträge
Hier mal ein richtig aufwendiges Video. Anschauen lohnt sich! Und die Musik ist auch klasse *rock*U

Mozart war einfach nur genial...

Heute Morgen mal etwas ruhigere Töne...

*****_81 Mann
168 Beiträge
selten...
wunderschönes Video und geniale Musik

Einfach...
...schön... Vielen dank dafür... *g*

*******D_89 Mann
285 Beiträge
Mal ein paar Worte.
Also ich hab noch mit kurzen Haaren, angefangen Haaren Punk, Rock und co zu hören. Dann kam später die liebe schwer metallische Musikrichtung dazu. Irgendwann kamen dann auch lange Haare, wobei ich die auch ohne Metal hätte.
Dann durch Gitarre spielen kam noch Blues, Jazz, Folk, Irish Folk dazu.
Dann dacht ich mir irgendwann mal so naja nur immer Metal Kneipe ist doof, tanzen würde ich auch gern mal wieder.
Gehen wir doch einfach mal in die Düster-Disse, siehe da, Wave, 80er, Industrial und co. wurden auch noch mit in meine Musikvorlieben aufgenommen. Und und und.^^
Ich emphehle sehr walls of Jericho. die Miss angry geht ab wie schnitzel.

Mal wieder in die Konzerthallen gehen und net nur produzierten Müll konsumieren und Links für coole Bands verschicken, würd ich vorschlagen.
********un59 Mann
114 Beiträge
@ cheppo
ich bin bestimmt 2 - 3 mal im monat bei einem livekonzert, aber trotzdem bin ich dankbar für das ein oder andere lied, das hier gepostet wurde. bei mir geht ohne musik nicht viel zusammen, habe eigentlich ständig musik um mich. aber ich weigere mich, es als produzierten müll
anzusehen. jeder hat halt einen anderen zugang zur musik.
musiker / lange haare
... gibt es einen zusammenhang zwischen langen haaren und und dem status des musikers? bestimmt, aber nicht mit ein paar sätzen erklärbar!
rebellion, ewige jugend, klischee... usw. und vielen mädels gefällt es. (kommt aber auf den typ mädel an. ich selbst hab die erfahrung gemacht, dass zb karrierefrauen auf kurzhaarige männer stehen)

kommt wohl etwas auch auf die art der musik an, obs authentisch ist.
letzte woche hab ich die jungs von boppin b (rock `n `roll) gesehen und
die hatten alle kurzhaare mit viiiel gel und tolle. davon abgesehen, dass die band super war und von der ersten sekunde an die luft gebrannt hatte, hätt das optische bild, wären die jungs mit langen haaren erschienen,nidd gepasst.

aber egal, jedenfalls werd ich mir hier öfter mal die videoclips anschauen, die die (langhaarigen) jungs und mädels reinstellen;-)

********un59 Mann
114 Beiträge
rastaman vibration
" Der " Rhythmus in meinen Leben...... Roots Reggae!

*****_81 Mann
168 Beiträge

*******h_by Mann
3 Beiträge
Einfach eine geile Band...

Heute mal ein netter housiger Remix von No Doubts: Hella Good

*******stat Mann
863 Beiträge
Ich liebe Cover-Versionen (wenn sie gut sind)!!!

Zum Nikolaus eine etwas besinnliche Version eines Klassikers:

*******_nw Mann
38 Beiträge
Cover
...ich liebe gute Coversongs...und dieser ist einfach genial!

Noch ein Cover eines Klassikers:

*herz2*
*******stat Mann
863 Beiträge
das ist eine nette variante von hallelujah!
hier ist eine weitere variante dieses songs.
die meinungen darüber gehen weit auseinander. manche finden dieses cover eine katastrophe. ich finde, der song hat was...

*******_nw Mann
38 Beiträge
Noch ein Cover
auch klasse...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.