Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik

*******stat Mann
863 Beiträge
@**a: der link wurde abgelehnt. schreib es einfach ohne www.

dann wissen alle wie sie es finden.
*******nrw Mann
6 Beiträge
Einmal die Ohren durchpusten *g*

*****_81 Mann
168 Beiträge

auch immer wieder schön...

da kann...
...frau sich fein bewegen... *zwinker* *hotlady*

*****_81 Mann
168 Beiträge
da ich kein "Danke" drücken kann als nicht premium einfach mal so "DANKEEEE!" absoluter KULT!
*******stat Mann
863 Beiträge
Okay, die chance, dass dieses lied bei den langhaarigen ankommt, ist gering. aber ich liebe diesen song. als after-after-party-song.

eine lange, wilde partynacht. irgendwo kurz geschlafen, mittags heimgefahren und dann die anlage auf sehr laut stellen & diesen song in der sonne bei einer flasche champagner/cremant im endlos-lauf genießen... (bis meine nachbarn, die sind so süß, irgendwann anrufen: 'entschuldigung, aber ihr CD-player scheint wieder zu hängen. wir hören seit stunden sehr laut dasselbe lied'... ach, wirklich... diese technik auch immer... entschuldigung.... *zwinker* )

p.s.: anmerkung des barkeepers in mir.... ich habe mich lange gegen das anerkennen der besonderen wirkung von champagner gesträubt... schickymicky-blödsinn... aber meine erfahrung muss leider gestehen: yes, champagner hat wirklich eine party-turbo-wirkung!... vor allem bei ladys - aber auch bei den männern!...das kann eine kopfsache sein, aber wir haben nunmal alle einen (manipulierbaren) kopf... aber: wenn man den 'cremant de loire' (gibt's u.a. bei aldi für 5,99euro, sonst mal bei ebay gucken) serviert, hat der dieselbe wirkung!... nette variante: mit einem schuss RedBull... allerdings vorsicht: diese mischung kann das aggressions-potential bei jungs verstärken.

enjoy!!!

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Der Albe bringt jetzt mal n paar Jugendsünden...die ich aber auch heute noch gern höre.Manchmal in depressiven momenten *lol*

ein paar der besten Liedermacher Deutrschlands...mögen sie da wo sie jetzt sind das finden was sie im wahren Leben vergeblich suchten.

RIP ...Rio, Tamara , Gundi
The Fall war früher einer meiner Lieblingsbands und so hin und wieder erinnere ich mich daran und höre die Musik an und ab immer wieder mal sehr gerne (neben tausenden anderen Sachen)...

Das finde ich z.B recht gut

ROCK!!
Devinitiv ist Batman geiler als Superman... *mrgreen*

Für mich immer noch das coolste Rockvideo...that's what Rock'N'Roll is all about! *zwinker*

Und der ist für Euch, Töchter der Eva, die uns Langhaardackel so mögen! It's not the same without your love... *zwinker*

Nicht schlecht, du langhaariger Sohn des Adams. Mir fiele noch ein anderes dazu ein, gibt es leider nicht auf youtube, deshalb so:

http://www.dailymotion.com/v … _toto-clip-out-of-love_music

Und es ist nichts Neues, dass es ohne nicht dasselbe wie mit ist.

..... *zwinker*
**********er_nw Mann
15 Beiträge
Porcupine Tree - Arriving Somewhere But Not Here
Ein Sahnestückchen zum Genießen, gaaanz lang!

Den Song im Auto... gaaanz laut... *ggg*

Wenn ich schon einen Ohrwurm habe, sollt ihr nicht einfach so davon kommen.

Einmal wissen, dieses bleibt für immer,
ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt,
ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
von dem Grau des Morgens längst verjagt......

*zwinker*

music is sex
Which part of heaven you want to visit first?

*****_81 Mann
168 Beiträge

**********sBird Mann
421 Beiträge
Eine Coverversion habe ich auch noch, eine recht ungewöhnliche, weil es so weit weg ist von dem, was die Band eigentlich macht.

Und hier noch ein Meisterwerk, vom letzten Album dieser Band, das leider etwas unterging... wenn der Mann singt, bekomme ich Gänsehaut...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.