Okay, die chance, dass dieses lied bei den langhaarigen ankommt, ist gering. aber ich liebe diesen song. als after-after-party-song.
eine lange, wilde partynacht. irgendwo kurz geschlafen, mittags heimgefahren und dann die anlage auf sehr laut stellen & diesen song in der sonne bei einer flasche champagner/cremant im endlos-lauf genießen... (bis meine nachbarn, die sind so süß, irgendwann anrufen: 'entschuldigung, aber ihr CD-player scheint wieder zu hängen. wir hören seit stunden sehr laut dasselbe lied'... ach, wirklich... diese technik auch immer... entschuldigung....
)
p.s.: anmerkung des barkeepers in mir.... ich habe mich lange gegen das anerkennen der besonderen wirkung von champagner gesträubt... schickymicky-blödsinn... aber meine erfahrung muss leider gestehen: yes, champagner hat wirklich eine party-turbo-wirkung!... vor allem bei ladys - aber auch bei den männern!...das kann eine kopfsache sein, aber wir haben nunmal alle einen (manipulierbaren) kopf... aber: wenn man den 'cremant de loire' (gibt's u.a. bei aldi für 5,99euro, sonst mal bei ebay gucken) serviert, hat der dieselbe wirkung!... nette variante: mit einem schuss RedBull... allerdings vorsicht: diese mischung kann das aggressions-potential bei jungs verstärken.
enjoy!!!