Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik

Okay, okay!

@******ion: als ich gerade den vorgehenden ruhigen Adventsbeitrag gelesen habe, musste ich auch grinsend an JBO denken. Allerdings an Schlaf Kindlein Schlaf. *lach*

@PrinzessMystica
braves Mädchen *taetschel*
**********ch272 Mann
17 Beiträge
meine musik
nun um hier mal mein hut in den ring zu werfen hier so paar bands warauf ich voll abgehe wie ein zäpfchen^^

skillet

dawn of ashes

agonoize

schandmaul

faun

rammstein

slade

bonfire ganz besonders you make me feel^^

uriah heep

nightwish

cultus ferox

enigma

lordi

spellblast

Deathstars

Fields of the nephilim (ich verneige mich vor dir mc coy)

celtik rock ,metal

queen

böhse Onkelz

dimmu borgir

udo

doro pesch

ozzy osbourne

kuschelrock^^ aba nur mit meiner partnerin falls vorhanden gg

saltatio mortis

static x

allgemein 80s ( feuerzeug hoch )

Alestorm

Empyrium

empires of eden

lorien

peter maffay

Wintersorg

cranberries
lärmig aber mehr Musik... *zwinker*

Wünsche allen einen schönen 4. Advent!
Alle Kerzen an! *g*

!
@In_Motion
Täusch dich da mal nicht... *zwinker*

Hatte ich da gerade 80er Jahre gelesen?
Na, dem Mann kann geholfen werden, auch das stammt aus den 80ern. *mrgreen*

**********ch272 Mann
17 Beiträge
@In_Motion
die mag ich nicht mag eher so 80er rock und kuschlerock aber die beiden sind nicht mein fall
Röcke finde ich auch gut, wobei mir egal ist, aus welchem Jahr sie stammen, die Hauptsache nach unten hin offen... *lach*
Röcke, ne? *lach*

80`s

Zu Frank Zappa fällt mir noch dieser nette Herr ein:

*alarm* Vorsicht, sehr schräg, nichts für harmoniebedürftige Ohren!

*******_nw Mann
38 Beiträge
Dreams
...ich hab dieses Video damals zum erstenmal in der Kneipe meines Cousins in Bolivien gesehen...ich find es immer noch so klasse!!!

Captain Beefheart..puh..da komm ich nich dran.

dann doch lieber normal ver-rückt.... *huhn*

So viel VH hier? Ich bin entzückt!
Auch wenn Bernd Clüver nur schwer zu toppen ist, ich versuchs...

*******stat Mann
863 Beiträge
Ich hätte eventuell was, das an Bernd Clüver rankommt... *haumichwech*
Wie habe ich das Lied als Kiddie geliebt... die Haare von Michael Holm waren auch mal etwas länger als in dem Video...

und noch eine Clüver-Schnulzen-Konkurrentin.
zu diesem song gibt es auch eine kleine anekdote, an die sich garantiert niemand mehr erinnern kann.
Das Original ist Gordon Lightfoot / If You Could Read My Mind
in Deutschland gab es ein Cover: DALIAH LAVI - Wär´ Ich Ein Buch Im Leben

zu dieser instrumental-musik hat die ARD bei den übertragungen der olympischen spiele 1972 in münchen eine wahl gehabt. sie hieß '6 aus 6' und dort wurden an 6 tagen jeweils 6 wunderschöne sportlerin gezeigt und die zuschauer mußten die jeweils schönste wählen.

ich habe diesen contest geliebt und immer den ganzen abend vor dem fernseher gesessen, um diese 5 minuten nicht zu verpassen. und ich weiß auch noch ganz genau, warum ich diese zusammenstellung so faszinierend fand: weil dort soviele dunkelhäutige frauen (Leichtathletinnen) gezeigt wurden. somit hatte ich schon als 9 jähriger (!!!) mein faible...

unglaublich, an welch unwichtigen dinge man sich auch noch nach fast 40 jahren erinnert...

eine sehr schöne variante des songs:

*******stat Mann
863 Beiträge
dieses video könnte auch heißen: auf dem weg zu einer fetish-party... *zwinker* der song... naja... aber vorsicht: dreimal gehört kriegst du den ohrwurm nicht mehr aus dem kopf...

So, so, Michael Holm also...
wenn dem so ist, bleibt mir nichts anderes, als dieses hier entgegen zu setzen... *haumichwech*

*******stat Mann
863 Beiträge
@******ion:

meinst du wirklich, deinen christian andersen könnte ich nicht mehr toppen? denkste!!! *haumichwech*

ein mädel, das mal in einem 'saunaclub' gearbeitet hat, hat mir vor wenigen monaten noch eine story über diesen sänger erzählt. eine nette story.

*floet*

*haumichwech* Jungs, ihr seid klasse! *top*
Wenn jetzt noch einer mit Vadder Abraham, Jürgens Marcus oder Chris Roberts kömmt, gehe ich morgen zum Frisör....

*******stat Mann
863 Beiträge
falls noch jemand eine idee benötigt, was man sich zu weihnachten wünschen könnte... *schleck*

@**O, das glaube ich dir nie im Leben! *kuss*

@**rc: Gute Idee... *top* *smile*

Zu dem Thema fällt mir eins ein, gut zuhören Jungs...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.