Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik

Langhaarig feiert Weihnachten! *haumichwech*
...so geil, die Rebellen im Blümchenhemd und Hose .. *lach*

Nina Hagen in jungen Jahren...

*******_nw Mann
38 Beiträge

mal weniger für die Augen als vielmehr für die Lauscher :-)

einen von Ohrenfeindt hab ich noch :-)

*******ald Mann
2.055 Beiträge
bitte alles..aber nicht die ..onkelz...das beleidigt jeden der die langen haare nicht nur zum fönen hat...
*******albe Mann
2.461 Beiträge
nun ja wenn du meinst...wird wohl an den Rechtsradikalen Vorwürfen von 1986 liegen *lol* LEUTE LEUTE........ die Onkelz waren früher mal Skins...gut und was solls...... wieviele Metallbands werfen Drogen ein oder motivieren ihre anhänger zum saufen und sogar zu anderen Dingen ..und nu gut hier gehts um Musik und nicht um Hintergründe.
Daruf noch n schönes Lied von den verhassten...die doch so aus dem wahren leben reziotierten....*lol*

*******ald Mann
2.055 Beiträge
hmmmm...also das seh ich anders alles vom saufen bis zur droge ist ok..jeder hat das recht sich selber zu grunde zu richten..aber rassismus..und erzähl mir nicht die jungs sind geläutert..ist einfach inakzeptabel....

greetz harald
Ich kann diese Albernheiten auch nicht mehr hören.
Das Thema ist durch.
Intoleranz ist doch, Veränderungen nicht anzunehmen. *baeh*

*******albe Mann
2.461 Beiträge
ich gloob du willst gar nicht wissen wieviele etallbands in ihrentexten Rassismus verarbeiten und fördern...da verstehst du es nur nicht.....

noch n schönes beispiel..ob nun rassistisch oder nicht...auf alle fälle behandelt es n thema aus dem 3. Reich .......sogar auf deutsch....

*******ald Mann
2.055 Beiträge
inwieweit glaubst du denn das ich es nicht verstehe???

und ich brauche keine texte in deutsch.....mag nett sein aber ist nicht meins

greetz harald
...geht doch! *g*

*******ald Mann
2.055 Beiträge
Statement....
*top*

*********Sioux Frau
645 Beiträge
...eins noch .... ;-)

weia ... es gibt immer noch menschen, die in der gleichen welt leben wie ich zur selben zeit ( 2011 ) und wirklich noch glauben ...die onkelz sind nazis ... autsch...
was machen solche menschen den ganzen tag ?
gehen sie arbeiten ?
haben sie kontakte zur außenwelt ?
manchmal frage ich mich wirklich ob solche leute den rest von ihrem leben auf die reihe bekommen oder nur dummschwätzen ?

eigentlich gilt doch : wenn ich keine ahnung hab, einfach mal die fresse halten !!!!! songtexte sind nicht nur dazu gemacht das booklet bunt zu machen ... sondern dürfen bei nichtverstehen einzeln entnommen und und in geringer dosis sogar nachgegooglet werden.
weil ..google ist dein freund *lol*

aber da stellt sich mir grad die frage ... wo und wie ...hat er in seiner dunkelheit von den onkelz je erfahren können ???? *haumichwech*
OMG
*******ald Mann
2.055 Beiträge
du machst da aber ein großes fass auf....*grins*

oh ja der alte mann geht arbeiten,,und das schon sehr lange....

der alte mann hört schon musik da warst du noch nicht geboren....

ich streite hier nicht über musik..das wäre dumm..das ist eine geschmackssache ich streite um eine gesinnung..und die ist definitiv nicht geschmackssache...

was die onkelz heute zu sein scheinen egal...der background bleibt...

der ss mann der 1944 gemordet hat kann heute ein netter und liebenswerter opa sein..aber er bleibt was er war...

never forget...

greetz harald
*********Sioux Frau
645 Beiträge
aber damals war die musik noch lange nicht so dufte wie heute ...deshalb ... ich lebe lieber heute ...
wo ich kein radio besitzen muss um mukke zu hörn
ich liebe meine zeit !!!! jetzt hier und heute *g*
Kein Onkelz-Post ohne Diskussion!
Also irgendwie scheinen sie doch einiges richtig gemacht zu haben.*lol*

*******albe Mann
2.461 Beiträge
ach Leute nu hört doch auf...Fellchen hatt Recht

"Intoleranz ist doch, Veränderungen nicht anzunehmen. *baeh*"

und nu gesteh doch auch mal welchen eine veränderung zu.

Pe ...ist mittlerweile Komponist für Filmusik

Gonzo macht ne Musikrichtung die mit den alten dingen gar nix am Hut hat

Und Stefan verarbeitet wie jeder gute Liedermacher sein Leben in seinen Liedern. Alle Leute werden irgendwann erwachsen, zumindestens die meisten.

Also werdet das auch und hört mit dem gekeife auf.

*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ harald
der ss mann der 1944 gemordet hat kann heute ein netter und liebenswerter opa sein..aber er bleibt was er war...

..... da bin ich ja froh, dass mir leute so breit am arsch viorbei gehen ....
*******albe Mann
2.461 Beiträge
obwohl mir diese Version besser gefällt:

*******ald Mann
2.055 Beiträge
@*******hexe...du hast einfach keine ahnung......@*******albe ..ok..ist eh müßig...

greetz harald
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@****ld:

nun ja es muss auch intollerante Leute geben sonst hätten Bands wie die Onkels ja gar keine Grundlage für ihre lieder.*ggg*

Ich bin so ziemlich Fan der ersten stunde und ihre Lieder haben mir damals wie heute immer in verschiedenen situationen geholfen und mich unterstützt bzw konnte ich sie gut verstehen weil ich weiß woher sie kommen. Nicht alle der vielen Fans beim letzten Konzert kannst du als Nazis abstempeln und somit wirst wohl eher du derjenige sein der "keine Ahnung " hatt.

Und jetzt wieder Musik...... übrigens auch Optisch gaaaanz böööööse Nazis *lol*

die kommen auch aus der Gosse.
ja...
...Toleranz und auch Akzeptanz wünsche ich mir... den anderen einfach mal SEIN lassen...

jeder hat seine Sichtweise und jede Sichtweise ist in Ordnung... von dem, der sie hat... *zwinker*

statt Musik kann ich euch aber auch gern mal nen http://www.joyclub.de/my/homepage/1351920-73850.der_wuerfel.html um die Ohren "hauen"...

greets @ all

Maria *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.