Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik

*******stat Mann
863 Beiträge
und noch ein magischer song.

hörst du diesen song: wenn du euphorisch bist, treibt er dich nach vorne.
bist du traurig, treibt der song dich noch weiter ins 'tal der trauer'...

bei diesem video ist der song mit film-szenen auch dorian gray unterlegt.

was für ein fantastisches buch, was für ein toller film...
...und ist dies nicht eine 'nationalhymne' für viele langhaarige... looking younger... und die verlockung des 'süßen lebens'.... *gruebel*

*******stat Mann
863 Beiträge
und noch ein song...

wenn irgendjemand das nachfolgende als lächerlich empfindet, habe ich dafür verständnis!

warum ich mich hauptsächlich als einer der 'anführer' dieser gruppe habe verantwortlich zeichnen lassen: ich glaube an die solidarität unter langhaarigen!

man begegnet sich, da ist ein kurzes nicken, lächeln, augenzwickern. aussage: wir verstehen uns.

Niemals würde ich einem langhaarigen in die parade fahren!
gerne vermittelt ich weiter!
für mich ist es wie eine art 'geheimer bund'!
ich weiß, das ist sehr 'romantisch', aber bisher haben zu 98% der langhaarigen dieses 'vertrauen' gerechtfertigt!

wenn mich jemand fragen würde, was langhaarige ausmacht, würde ich sagen:
• langhaarige fighten in schweren situationen wie ein highlander
• und in traurigen momenten weint deren herz wie bei einer super-sensiblen frau.

ich liebe crossover;
• ein langhaariger in einem chicen anzug... wie kann otto nomalverbraucher das einordnen???

crossover ist auch: muiscal meets heavy:

am 14. april (samstag) spielt übrigens nightwish in düsseldorf.... vielleicht kann man das für ein gruppentreffen nutzen...
*******stat Mann
863 Beiträge
okay, diese 'national-hymne' darf nicht fehlen:

Take me down to the bombenleger city
Where the grass is green and the boys are pretty
Take me home

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
U2
Hat für uns auch eine ganz besondere Bedeutung!!
In einer Textpassage von "with or without you ", heißt es auch;

Meine Hände sind gebunden,
Mein Körper ist voll blauer Flecken, sie hat mich,
Ohne daß sie etwas zu gewinnen und
Ohne daß sie etwas zu verlieren hat.
Mit dir oder ohne dich.
Mit dir oder ohne dich.

@**rc; Haste mal nachgesehen, ob Bono nicht auch hier im Joy ange.......ach vergiß es die Harre sind ja jetzt kurz! *smile*

am 14. april (samstag) spielt übrigens nightwish in düsseldorf.... vielleicht kann man das für ein gruppentreffen nutzen...
Dein Ernst? , wie stellst du dir das vor??
Was meinen die Mitglieder denn dazu?

*blume*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich muss hier mal für ordnung sorgen .... *grins*
des is muuuuuuusik ...

*********Sioux Frau
645 Beiträge
und noch eins ...

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmmmm Lieder die einen emotional an frühere beziehungen binden? ein Lied was Gefühle über meine Ex ausdrückt? ich glaub das trifft es ganz gut......*lol*

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Und was mich aktuell bewegt:

Das habe ich früher bis zum Abwinken gehört (das Album "Doolittle" von Pixies):

Einige Jahre zuvor war diese Platte mein Favorit: "Script of the Bridge" von den Chameleons. Ich habe mir die Platte insgesamt dreimal gekauft, weil die Rille vom häufigen Hören immer wieder ausgenudelt war. *lach*

Und hier noch eine Erinnerung an mein erstes Konzert, welches ich im zarten Alter von 18 Jahren in der Zeche in Bochum besucht habe (die Konzertkarte habe ich heute immer noch):

Ich sah damals übrigens so aus... *lach*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Gott seid ihr alle alt*ggg* habt ihr keine jugendliche musik?
********le_L Paar
282 Beiträge
Was ist jugendliche Musik?
******chi Frau
9 Beiträge
die besten sind die onkelz
*********Sioux Frau
645 Beiträge
jap stimmt ..ich bin mit den onkelz aufgewachsen , die haben meine wut in worte gefasst !

und jugendliche musik ist , musik ab 2009 bis 2011 !!!
es wachsen doch auch neue künstler nach...
ich zb höre sehr viel Industrial und das ist wirklich breit gefächert, Küntler verschwinden , künstler kommen aber man kann doch nicht bei uralt hängen beliben ....
man verändert sich doch persönlich auch und so muss sich die musik mit verändern ?!
und .... ich dachte langhaare sind anders *oh* und hören andere musik aberw enn ich das hier lese ...neeee ihr seid doch wie mein nachbar *panik*
********le_L Paar
282 Beiträge
hmm
Wusste gar nicht, dass Musik ein Verfallsdatum hat.

Was mich bissel stört ist, dass sich die Musik immer mehr homogeniesiert.

was aktuelleres:

So wirklich innovativ empfinde ich die Musik, die heute von "jungen" Künstlern gemacht wird, nicht gerade. Meist sind es irgendwelche Retrosachen, die es in der Vergangenheit schon mal gab, lediglich in besserer Tonqualität. Und das ist egal, ob es Rock, Pop, Dance Floor, Punk, Techno, Industrial, Metal, Jazz oder was auch immer ist...

Und selbst in den 80ern, die musikmässig sehr innovativ waren, gab es schon einiges, was es zuvor bereits gab. Hier nur mal ein Beispiel für ein Cover der 80er, welches im Original aus den 60ern stammt:

Anmerkung:
Das Cover stammt nicht von The Cure, sondern von Soft Cell

Und weil es so schön ist hier noch eine Version von Marilyn Manson:

*****_81 Mann
168 Beiträge
true fucking black metal ;-)
ich bin mit solchen musik ergüssen aufgewachsen.....und es war nicht das schlimmste ^^ heute hat sich mein horizont zum glück doch schon etwas erweitert *aua*

*******albe Mann
2.461 Beiträge
auch der Albe hatt n paar schöne Cover...... z.B.:

*********Sioux Frau
645 Beiträge
neeee verfallsdatum wohl sicher nicht aber wenn man nur die alten uralt songs hört werden wohl nie neue bands nachkommen weil die überhaupt keine chance haben einen cent zu verdienen.
ich dachte, langhaarige sind anders und hören metal...sorry mein fehler !!! aber das is der grund weshalb kleine coole plattenläden aufgeben... und der media markt boomt. weil sichs nicht mehr lohnt und die normalos wie zb oma opa und mein nachbar nie was anderes kaufen würden. und der media markt einfach reicht.
nja ...dann schaut doch superstars an oder ...oldies ... wenn ihr glücklich lebt dabei ?

ich fahre in eine location wo newcomer ne chance haben... auch wenns ab und an grottig ist. aber ich kaufe da manchmal ne CD und lasse mich inspirieren von neuen und unverbrauchten songs die einen nicht zu den ohren raushängen.

deshalb liebe ich die abstrakte moderne und expressionistische kunst ... weil es eben keine landschaftsmalerei ist die auf jedem foto , jedem kalender und jedem urlaubfoto zu sehen ist . ein baum ein berg ein haus und blümlis ..coool....

ich dachte ich liebe langhaarige männer weil sie anders sind und eben nicht dem otto normalverbraucher stino typ hinterherlaufen und somit auch andere mucke hörn ....

ok ... ich glaube ich muss meine weltanschauung neu ordnen ....*umpf*
********le_L Paar
282 Beiträge
Was ist ein otto Normalverbraucher Stinotyp?
Staubkind kannte ich jetzt noch nicht...

Nur eben die Version von Rosenstolz.

Aber auch sehr schön... *gg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Das was du nicht sein solltest Sychtum*lol*
********le_L Paar
282 Beiträge
Gut, dann mach ich mal den Vorschlag nichts mehr zu posten, was älter als von 2000 ist. *g*
*******stat Mann
863 Beiträge
warum?
weil zwei das wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.