nun gut...ich machs auch mal
Servus alle miteinander...NRW...Duisburg...
ich bin hier heute bei der Musik hängen geblieben.."Porcupine Tree" ...dabei höre ich doch eigentlich eher Ambient, Klaus Schulze, GOA, EBM....das hat mich dann doch dazu bewegt, hier einen Kommentar zu schreiben....
Das Profil von mir ist noch wenig aussagekräftig und ich hab auch keine besonderen Bilder
....komm eigentlich aus der Rock Ecke...kein Wunder bei dem Alter (Deep Purple etc)...dann Jhabe ich mich mit Jazz-Rock, Free-Jazz rumgeschlagen, dann bin ich zu EBM und zur Gothik-Szene gestoßen und nun höre ich vile Ambient, GOA, Trance....aber alles andere habe ich natürlich nicht vergessen.....daher immer für neue Musik zu haben.
Ansonsten ist mein Hauptziel hier neue Leute kennen zu lernen, neue Szenen und bin neugierig. Ohne Kommunikation geht nix. Beziehungen, Freundschaften, Interessengemeinschaften, Sex and Crime...alles ist interessant, nichts ist ein Muss.
----Frauen mit langen Haaren sind für mich immer ein Hingucker
----ansonsten bin ich viel in Südamerika und hab dort viele lange Haare gesehen..zumindest bei Frauen......hasta luego..Uli
mal nicht in Südamerika sondern Sardinien