Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

@noella
...nicht jeder langhaarige ist gleich ein Hippie.
Ich selber habe Sie recht lang, trage aber tagsüber ein Anzug und mag das sogar sehr.....:-)
******_rp Frau
596 Beiträge
..
..es gibt immer solche und solche..
... das stimmt, da werde ich ganz sicher nicht widersprechen...:-)
und unter...
...langhaarigen sogar noch mehr, wie wir schon festgestellt haben... *lach*

*willkommen* allen neuen... und jede menge spaß bei uns... *g*

Maria *blume*
*******stat Mann
863 Beiträge
@*****ute:
ist dir aufgefallen, dass ich 'meine' mädels in letzter zeit besser im griff habe als du 'deine' jungs?... die letzten vorstellungen waren alle weiblich... *nase* *zwinker*

(erklärung für die anderen: wir haben hier arbeitsteilung. mia & maria begrüßen die männlichen mitglieder, und ich die weiblichen).

aber eigentlich schreibe ich dies hauptsächlich, weil ich die ganze zeit nicht per clubmail darüber informiert wurde, dass hier fleißig gepostet wird. vielleicht kommen die info-mails, wenn man hier postet.

also nachträglich: allen rookies ein herzliches willkommen!!!
*blumenschenk*
M
@marc...
...das muss ich neidlos anerkennen... *top* ich wüsst ja schon gern, womit du die Lady's lockst??? *anmach* ich glaub, da muss ich mir nochmal 'was einfallen lassen... *nachdenk*

*bussi*
******_rp Frau
596 Beiträge
Merci
@*******stat und @*****ute

für die nette Aufnahme

*g*
*******stat Mann
863 Beiträge
ich glaube, maria, ich weiß woran es liegt:
du fragst die jungs direkt: 'wann gehen wir denn mal zusammen tanzen?' und die jungs freuen sich dann verständlicherweise so sehr, dass sie alles andere vergessen... *zwinker*
ach quatsch... ;-)
ich geh doch immer allein tanzen... da wären die jungs ganz allein, weil ich nur zappeln bin... *rock*

@****ia... aber gerne doch... *blumenschenk*
*******llo Mann
4 Beiträge
nun gut...ich machs auch mal
Servus alle miteinander...NRW...Duisburg...
ich bin hier heute bei der Musik hängen geblieben.."Porcupine Tree" ...dabei höre ich doch eigentlich eher Ambient, Klaus Schulze, GOA, EBM....das hat mich dann doch dazu bewegt, hier einen Kommentar zu schreiben....

Das Profil von mir ist noch wenig aussagekräftig und ich hab auch keine besonderen Bilder

....komm eigentlich aus der Rock Ecke...kein Wunder bei dem Alter (Deep Purple etc)...dann Jhabe ich mich mit Jazz-Rock, Free-Jazz rumgeschlagen, dann bin ich zu EBM und zur Gothik-Szene gestoßen und nun höre ich vile Ambient, GOA, Trance....aber alles andere habe ich natürlich nicht vergessen.....daher immer für neue Musik zu haben.

Ansonsten ist mein Hauptziel hier neue Leute kennen zu lernen, neue Szenen und bin neugierig. Ohne Kommunikation geht nix. Beziehungen, Freundschaften, Interessengemeinschaften, Sex and Crime...alles ist interessant, nichts ist ein Muss.

----Frauen mit langen Haaren sind für mich immer ein Hingucker

----ansonsten bin ich viel in Südamerika und hab dort viele lange Haare gesehen..zumindest bei Frauen......hasta luego..Uli
mal nicht in Südamerika sondern Sardinien
Soo...
... mal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe der Zottligen *g*

naja als erfolgloser Musiker hat man sich im Laufe der Jahre eben gedacht: vielleicht klappts mit der Musik ja besser wenn man die nötigen haarigen Attribute mitbringt *baeh*

bin mal gespannt was sich hier so alles tut *zwinker*

*rock*
Herzlich willkommen
bei uns in der illustren Runde *zwinker*

Übrigens cooles Foto @*****rde ... das mit der geschüttelten Mähne:)
Ich liebe sowas! (schwärm)
****76 Mann
265 Beiträge
Das erste Mal
Das erst Mal etwas zu schreiben hier *wink*

Freue mich selbstredend über die Einladung und beteilige mich ab sofort. Wohne aktuell am Bodensee, ist eine gute Gegend im Sommer, um mit offenen Haaren auf dem Surfbrett unterwegs zu sein *sonne*
Hey an alle!
Erstmal thx für die Einladung....eine wirklich sehr gute Idee diese Gruppe ;-)!!!!
Komme aus NRW und liebe die Musiik, lieber musiziere ich jedoch selber :).
....also bin gespannt was uns hier in der Gruppe noch so erwartet!!
*willkommen*

An alle neuen Langhaarigen und Sympathisantinnen!!!

Wir freuen uns über regen Austausch von Gedanken und na ja wir sind ja hier im Joy... *mrgreen*

Viel Spaß

*blumenschenk*

Mia
*******bout Mann
31 Beiträge
hi :D
So dann sage ich auch mal hallo *g* Lange Haare trage ich seit 2005 . Während viele Bekannte und Freunde in der zeit mittlerweile wieder Kurzhaar tragen , kann ich mich immernoch nicht davon trennen.. Und die Freundin will es auch nicht , also bleibt es solange bis sich mal eine Glatze bildet *zwinker*

Grüße und angenehmes Miteinander
********m_66 Mann
2 Beiträge
Absagen
In dieser Gruppe habe ich die Gewissheit nicht mehr wegen meiner langen Haare eine Absage zu bekommen.
Danke für die Einladung nurheute

LG.
Wird mal wieder Zeit...
alle neuen *willkommen* zu heißen... diese Gruppe wächst ja täglich und ich bin echt stolz drauf... *ja*

und am meisten freut mich ja, dass es doch noch soooo viele langhaarige gibt... Wo wart ihr denn die letzten Jahre hier im Joy??? *nixweiss*

Ich finde ja, bei den Suchkriterien sollte auch die Haarlänge anzukreuzen sein... *liebguck*

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen jede Menge Spaß hier... *ja*

@******sam... bedanken darfst du dich besonders bei Marc... wir sind ein tolles Team... er findet und ich lad ein... *zwinker*

*musketiere* eben... *smile*
Ich finde ja, bei den Suchkriterien sollte auch die Haarlänge anzukreuzen sein...
Ja, bitte! *top* *smile*

Willkommen im Verein, gemeinsam_66 *zwinker*
**********ch272 Mann
17 Beiträge
hi ich danke euch fuer die einladung
hi ersma ihr freunde der langen matte ich bin sinnesrausch meines zeichens kraeuterkundiger und freund von herzensangelegenheiten ich moechte mich herzlichst bedanken das ich hier sein darf und freue mich ueber konversation mit anderen langhaar freunden wer infos will einfach fragen es gruesst sinnesrausch der kraeuterdruide
*******stat Mann
863 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an unser 200. Männer-Mitglied: Sinnesrausch. Was bedeutet 'meines zeichens kraeuterkundiger und freund von herzensangelegenheiten'.

Erzähl doch mal bitte genauer!

*musketiere*
Marc
**********ch272 Mann
17 Beiträge
erklaerung was ich bin gggg
also ich arbeite als hobby mit verschieden pflanzen und mache verschiedene sachen daraus wie verschiedene leichte psychedelika liebestraenke etc dazu gehoert auch hexenwissen und die inhaltsstoffe zu kennen und gezielt bei beschwerden einzusetzen kurz sowas wie miraculix nur halt modern ich suche auch oft pflanzen in der natur und mache daraus entweder was zum rauchen was zum teil sehr relazend ist oder stimulierend fuer koerper und geist und das gute ist alles legal was die sache mit den herzenangelegenheit angeht ich schreibe gern texte blogs gedichte etc und bin jederzeit fuer leute da die probleme haben kurz ein mann der gern zuhoert

*guru*
*******stat Mann
863 Beiträge
Na, dann haben wir ja jetzt unserern eigenen Gruppen-Miraculix... *zaubertrank*

Wenn Du zu unserer Langhaar-party kommst, die irgendwann im nächsten Jahr stattfinden wird, geht ja noch mehr die Post ab... *guerilla* *hypno*

*zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
@sinnesrausch
Herzlich Willkommen- Deine Erklärung liest sich ja echt spannend- Woher hast Du Dein Wissen als "Kräuterhexe"? LG
@sinnesrausch... ;-)
wie verschiedene leichte psychedelika liebestraenke etc dazu gehoert auch hexenwissen und die inhaltsstoffe zu kennen

wir müssen reden!!! *zwinker*

nee, quatsch... das find ich echt klasse und super interessant... schön, dass du dabei bist... *ja*

nicht auszudenken... Marc als barmann in kombination mit deinen künsten!!! *wow* *hypno* *sternchen* *omm* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.